Bonanza

game prints game item

SPIEL-FEATURES

Mindesteinsatz €{{ game.min_bet }}
Höchsteinsatz €{{ game.max_bet }}
Höchstgewinn €{{ game.max_win }}
Gewinnlinien {{ game.paylines }}
Walzen {{ game.preels }}
Sonder-Feature

{{ ::feature | translate }}

Herausgeber {{ game.studio }}

Bonanza: graben Sie sich Ihren Weg zur Spannung!

Übersicht

Was sollten Sie bereits über Bonanza wissen? Nun, zum Beispiel das es über 117649 Gewinnlinien in diesem Slot gibt. Wenn Sie uns fragen, ist dies ein riesiger Betrag wenn man bedenkt, dass es Slots gibt, die auf maximal 25 Gewinnlinien limitiert sind. Bonanza ist ein Slot mit 6 Walzen, der im Takt der eigenen Trommel tanzt, was im heutigen Slot-Klima ein gern gesehener Ethos ist. Dieser Slot bringt etliche Erlebnisse mit sich. Wir könnten uns über jeden Spin genau auslassen, doch das würde den ganzen Tag dauern. Das liegt wiederum an den Gewinnlinien und ihrer Fähigkeit, aus dem Nichts heraus Aufregung zu erzeugen. Spieler finden dank des 50-Münzen Jackpots, der sich in der Ferne abzeichnet, Mut zum weiterspielen. Die Ausschüttungsquote ist ebenfalls sehr aufregend und liegt bei 96%, was im Vergleich zu anderen Slots im selben Genre sehr lohnenswert ist.

Slots die gut aussehen, spielen sich normalerweise auch gut. Bonanza ist ein Slot, der diesem Trend folgt. Bonanza ist ein Slot mit Mienen-Thema, obwohl er sich nicht genau in einer Mine abspielt, sondern eher von draußen hineinschaut. Falls Sie bereits Kenntniss von Online-Slots haben, werden Sie wissen, dass es relativ viele Mienen-Slots gibt. Dies macht es schwierig einen zu finden, der sich von der Masse abhebt. Bonanza ist jedoch Ihre Rettung, vertrauen Sie uns. Dieser Slot macht tatsächlich aus dem Thema Bergbau etwas sehr Interessantes. Wir sollten erwähnen, dass dieser Slot aus dem Hause von Big Time Gaming zu Ihnen kommt und alle Anzeichen eines Sofortklassikers hat. Lesen Sie sich den Rest unserer Rezension durch , um mehr über Bonanza zu erfahren!

Erwartungen vs. Realität

Die Erwartungen in diesen Slot waren relativ niedrig und das liegt, wie schon erwähnt, an der Anzahl der Minen Slots, die es schon gibt. Zugegeben, unsere Meinung hat sich geändert, sobald wir sobald wir den Slot ausprobiert hatten. Dieser Slot ist sehr einzigartig, obwohl er eindeutig eine Variation des Minen-Themas anwendet. Andere Entwickler sollten sich von Big Time Gaming eine Scheibe abschneiden und etwas Neues probieren. Bonanza ist der Beweis dafür, schauen Sie sich doch einfach an, was dieser Entwickler mit solch einem kleinen Fenster erreicht hat. Bonanza gibt uns persönlich Hoffnung, dass es da draußen neue und originelle Ideen gibt. Man muss einfach kreativ genug sein, um sie zu erforschen.

Über das Spiel

Spielern wird sofort auffallen, wie schnell sich diese Walzen im Eifer des Gefechts bewegen und dem Namen des Spiels gerecht werden. Immersion ist das Ziel dieses Spiels, von der Grafik bis hin zum Gameplay, alles dient einem Zweck. Es gibt einen sehr klaren Grund, warum Bonanza einer der beliebtesten Online-Slots ist, die es heutzutage gibt. Die Gestaltung diesen Slots ist ähnelt einer sehr malerischen Bergspitze mit verschiedenen Grüntönen, die sich von den Felsen erheben. Das Spielbrett befindet sich oben auf einem felsigen Berg. Ein kleines Haus liegt am unteren Rand des Bildschirmn. Die Lichter im Haus brennen, also muss doch jemand daheim sein? Dieses Haus ist dient lediglich zur Ästhetik des Spiels und bietet keinerlei Funktionen zum Gameplay.

Symbole in Bonanza arbeiten alle auf ein gemeinsames Ziel hin: Ihnen karrenweise Geld zu machen. Wenn Sie verschiedene Symbole in alternativen Kombinationen treffen, wird je nach dem übereinstimmenden Symbol ein anderer Betrag ausgezahlt. Je mehr Symbole Sie zuordnen, desto höher ist die Punktzahl! Übereinstimmende Symbole können nur in der Ausrichtung von links nach rechts kombiniert werden, wobei die Symbole auf den Walzen eine Mischung aus hohem und niedrigem Wert haben. Geringwertige Symbole ermöglichen es, kleine Gewinne zwischen den größeren und mutigeren Symbolen zu erzielen, die alle hinsichtlich der Punktzahl und der Funktionen etwas anderes bieten. Symbole nehmen die Form von verschiedenen Diamanten und Juwelen an. Diese spiegeln eine andere Farbe und Form wieder und machen sie aus der Ferne leicht zu erkennen. Das Kombinieren verschiedener Buchstabensymbole gibt Ihnen die Chance, eine sehr große Auszahlung zu gewinnen. Sie müssen lediglich das Wort „Gold“ ausschreiben, um diese Funktion zu aktivieren. In Bonanza gibt es einen Autoplay-Modus, mit dem Sie ihre Spins auch bei Abwesenheit tätigen können. Wählen Sie einfach so viele Spins wie beliebig und beobachten Sie, wie der Computer für Sie die Magie spielen lässt.

Bonusspiele und Bonusfunktionen

Bonusspiele und Bonusfunktionen machen Slots wie diesen zu einer besonderen Freude. In Bonanza arbeiten diese zusätzlichen Funktionen für Sie und wurden mit sorgfalt kreiert, um Ihnen die unvergesslichsten Erlebnisse zu ermöglichen. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Walzen so oft wie möglich laufen lassen, um eine satte Belohnung zu erhalten!

SCATTER-SYMBOLE: Die verschiedenen goldenen Buchstabensymbole sind das gewählte Scatter-Symbol. Man muss lediglich das Wort „Gold“ buchstabieren, um entsprechend Freispiele zu gewinnen.

KARRENBONUS: Während des Ablauf des Spiels wird zufällig eine Karre über den Bildschirm fahren, die den Walzen zusätzliche Symbole hinzufügt, sobald ein Treffer erzielt wurde. Dies ist eine großartige Möglichkeit, wiederholt Gewinne zu erhalten.

DYNAMIT WILD-SYMBOLE: Dynamitstangen sind das gewählte Wild-Symbol in diesem Slot. Diese Symbole zu treffen ersetzt gewisse Symbole auf den Walzen durch andere, besonders Scatter-Symbole.

Top oder Flop?

Bonanza ist eines dieser Spiele, die Sie einfach so glücklich machen, ein Profi-/Amateurspieler zu sein. Big Time Gaming haben mit diesem Slot etwas entwickelt, dass originell ist und nicht etwas anderes imitiert. Wir empfehlen Ihnen, Bonanza so schnell wie möglich zu spielen, da das Warten nur dazu führt, dass Sie mehr Geld verpassen! Erleben Sie Bonanza noch heute.

Weitere Spiele von Big Time Gaming

Entwickler Big Time Gaming haben viel zu tun, da ihr Name große Dinge andeutet und sie ständig Neues liefern. Erlebnisse, die noch lange nach dem Spielen bei dem Spieler bleiben, sind ihre Stärke. Big Time ist ein australischer Entwickler, der in seiner Zeit weit über 150 Slots entwickelt hat. Jeder ihrer Slots bietet Spielern etwas anderes als das des Status quo. Wenn überhaupt, fordern Big Time Gaming die Norm heraus, um ihre eigene Interpretation zu herauszubringen, wie ein Online-Slot-Spiel gemacht werden sollte. Die einzigen Leute, die davon profitieren sollen, sind eindeutig die Spieler. Dies ist offensichtlich eine Einbahnstraße, denn ohne die Spieler wäre Big Time nicht so weit gekommen.

  • Fearless Fortune
  • Danger High Voltage
  • Temple of Fortune
  • Und viel mehr!
Kanäle = E-Mail, SMS, Briefpost, Telefon und Internet (personalisierte Angebote im Internet)
personalisierte Angebote im Internet

Jetzt brauchst du nur noch auszuwählen, wie wir dir deine exklusiven Angebote und Neuigkeiten zustellen können.



SCHRITT VON
Pflichtfeld
Username existiert bereits
Wählen Sie einen Nutzernamen mit 6 bis 10 Zeichen. Sie können Buchstaben oder Ziffern sowie eine Kombination daraus verwenden. Folgende Zeichen können ebenfalls verwendet werden: ( - ) und ( _ ).
Wählen Sie einen Nutzernamen mit 6 bis 10 Zeichen. Sie können Buchstaben oder Ziffern sowie eine Kombination daraus verwenden. Folgende Zeichen können ebenfalls verwendet werden: ( - ) und ( _ ).
Den Vorschriften enstprechend sind unsere Dienste nicht für Spieler mit Wohnsitz in Ihrem Land verfügbar.
Prüfen Sie, ob Sie eine gültige E-Mail-Adresse eingegeben haben.
Bei der Übermittlung deiner Angaben ist ein kleines Problemchen aufgetreten. Bitte versuche es später erneut. Bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten.
OH JE! Bei der Übermittlung deiner Angaben ist ein Fehler aufgetreten.
Wählen Sie ein Passwort, das 6-10 Zeichen lang ist, verwenden Sie Buchstaben oder Zahlen oder eine Kombination daraus. Sie können auch die folgenden Zeichen verwenden: ( - ) und ( _ ). Sehr geehrte Kunden, derzeit kann unser System keine Umlaute „ä,ö,ü“ verarbeiten. Bitte verwenden Sie stattdessen „ae, oe, ue
Dein Benutzername und das Passwort dürfen nicht identisch sein
Gib das von Dir gewählte Passwort erneut ein, damit es mit dem vorher eingegebenen übereinstimmt.
Ungültiger Vorname. Sehr geehrte Kunden, derzeit kann unser System keine Umlaute „ä,ö,ü“ verarbeiten. Bitte verwenden Sie stattdessen „ae, oe, ue
Ungültiger Nachname. Sehr geehrte Kunden, derzeit kann unser System keine Umlaute „ä,ö,ü“ verarbeiten. Bitte verwenden Sie stattdessen „ae, oe, ue
Bitte wählen Sie das Geschlecht
Please choose a country
Bitte bestätigen Sie Ihr Alter
Sie müssen mindestens 18 Jahre alt sein, um zu spielen.
Ungültige Stadt. Sehr geehrte Kunden, derzeit kann unser System keine Umlaute „ä,ö,ü“ verarbeiten. Bitte verwenden Sie stattdessen „ae, oe, ue
Status nicht erkannt
Ungültige Adresse. Sehr geehrte Kunden, derzeit kann unser System keine Umlaute „ä,ö,ü“ verarbeiten. Bitte verwenden Sie stattdessen „ae, oe, ue
Adresse und Hausnummer dürfen nicht identisch sein
Ungültige Postleitzahl
Ungültige Telefonnummer
Bitte beantworten Sie die unten stehende Sicherheitsfrage.
Das Limit liegt unter der Mindesteinzahlung
Laut unserer Daten besteht bereits ein Konto. Gehe bitte zu Passwort vergessen oder kontaktiere die Kundenbetreuung unter [email protected].
Bestätigen Sie bitte Ihr Alter und akzeptieren Sie die AGB.
BUMM! Deine Anmeldung war erfolgreich!
Bitte warte, während ich dich bei meiner neuen Welt des Spielens anmelde.
Bestätigen Sie bitte Ihr Alter und akzeptieren Sie die AGB.
Du musst den allgemeinen Geschöftsbedingungen zustimmen, um fortzufahren.
Invalid NIF (must be 9 digits, numbers only
There is already an account with that NIF. Please go to Login or Forgot Password
Invalid ID Number
Leider können Sie in diesem Kasino kein Konto erstellen, wenn sich Ihr Wohnsitz in Deutschland/Schleswig-Holstein befindet. Gern können Sie sich bei DrueckGlueck.de anmelden.
SCHLIESSEN

EINLOGGEN

Bitte geben Sie Ihre E-Mail-Adresse oder den Benutzernamen ein
Ungültiges Passwort eingegeben
Die von Ihnen eingegebenen Anmeldedaten sind falsch.
Die von Ihnen eingegebenen Anmeldedaten sind falsch.
Spieler ist bereits verbunden
Beim Übermitteln Ihrer Daten ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später erneut. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten.

PASSWORT VERGESSEN

Geben Sie den Benutzernamen oder die E-Mail-Adresse an, den bzw. die Sie bei der Registrierung Ihres Kontos angegeben haben, danach klicken Sie auf „Senden“.

Bitte beachten: Falls Sie bei der ersten Registrierung bei Cozino keine gültige E-Mail-Adresse eingegeben haben, kontaktieren Sie bitte den Kundendienst unter [email protected].

Bitte beantworten Sie die unten stehende Sicherheitsfrage.

Bitte beachten: Falls Sie bei der ersten Registrierung bei Cozino keine gültige E-Mail-Adresse eingegeben haben, kontaktieren Sie bitte den Kundendienst unter [email protected].
Ihre Kontodaten werden Ihnen in Kürze per E-Mail zugeschickt.

Eine E-Mail wurde an die E-Mail-Adresse, die in Ihrem Konto registriert ist, geschickt. Bitte folgen Sie den Anweisungen, um Ihr Passwort zurückzusetzen.

Notieren Sie sich diesen Code. Wir benötigen ihn für den nächsten Schritt, um Ihnen das neue Passwort zu vergeben.

Ungültiger Benutzername
Ungültige E-Mail
Die Antwort, die Sie eingetragen haben, ist nicht korrekt. Bitte geben Sie die Antwort ein, die Sie bei Ihrer Registrierung eingegeben haben. Sollten Sie sich nicht an diese Information erinnern, wenden Sie sich bitte an den Kundendienst.
Beim Übermitteln Ihrer Daten ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später erneut. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten.
Dein Geburtsort?
Lieblings-Sportmannschaft?
Mädchenname der Mutter?
Name des Haustieres?
Zweiter Vorname des Vaters?
Lieblingsfilm?
Name des ersten Kindes?
Name des Lieblingslehrers?
Wählen Sie eine vierstellige PIN-Nummer?

Please wait...

Bonanza

game prints game item

GAME FEATURES

Minimum bet €{{ game.min_bet }}
Maximum bet €{{ game.max_bet }}
Maximum win €{{ game.max_win }}
Paylines {{ game.paylines }}
Reels {{ game.preels }}
Special feature

{{ ::feature | translate }}

Publisher {{ game.studio }}

Bonanza: mine your way to excitement with each and every spin!

Summary

What can we say about Bonanza that you should basically know already? Well we could tell you that there are over a whopping 117649 pay-lines to this slot; a massive amount if you ask us considering there are slots out there that are limited to around 25 pay-lines max. Bonanza is a 6 reel kind of slot that moves to the beat of its’ own drum, which in today’s slot climate is a very welcome ethos indeed. At the root of this slot are lasting experiences, we could sit and talk about each spin we played on these reels but we’d be here all day, again this is down to the pay-lines and their ability to create excitement from out of nowhere. Those looking ahead will find encouragement to spin on thanks to the 50 coin jackpot that looms off in the distance. The return to player percentage of Bonanza is a very unique one also, sitting pretty at around 96% which compared to other slots in the same genre, is very rewarding and time well spent.

Slots that tend to look good, more than likely play good too. Bonanza is a slot that continues this trend. Bonanza is somewhat of a mining themed slot, although it doesn’t exactly take place in the mine, more of from the outside looking in. If you have any prior knowledge on online slot gaming then you will know that mining slots are pretty common, which can make it quite difficult to find one that stands out from the crowd. Bonanza is your saving grace trust us, this slot actually takes the theme of mining and does something completely interesting with it. We should mention that this slot comes to you via the power of developer Big Time Gaming, and has all the telltale signs of an instant classic if you ask us. Be sure to check out the rest of our review in order to find out more about Bonanza!

Expectation vs Reality

Expectations going into this slot were relatively low, and this is because of the reasons we’ve listed above: the amount of mining-themed slots there are out there. Granted our opinions were changed once we played the slot out for ourselves but that is beside the point. This slot looks and feels like its own thing, despite clearly being a variation of the mining slots you’ve come to know. More developers should be taking a leaf out of Big Time Gaming’s book, and trying something a little differently. Bonanza is the best form of evidence for this, just look at what the developer has achieved in such a small window. Bonanza reminds us personally that there is hope out there for new and original ideas, you simply have to be creative enough to explore them.

About the Game

Players will notice instantly how quickly these reels can move in the heat of spinning; living up to its’ name. Immersion is the aim of this game, everything from graphics to gameplay, they all serve a significant purpose. There is a very clear reason as to why Bonanza is one of the most popular online slots going today. The look of this slot is one that exists on a very picturesque mountain top, there are various shades of green spiraling out from the rocks. The game board exists on-top-of a rocky mountain. A small house can be found at the bottom of the screen, the lights are on in this home so there must be someone in right? This house is purely aesthetic and offers nothing to gameplay.

Symbols in Bonanza all work towards one common goal: to make you carts of money. Matching different symbols in alternate combinations will pay-out something different depending on the symbol you match. The more symbols you match the higher the score! Matching symbols can only be achieved in the left to right orientation, with symbols on the reels being a mix of both high and low value symbols. Low value symbols allow one to rack up small wins between matching the bigger and bolder symbols that all offer something different in terms of score and feature. Symbols take the shape of different diamonds and jewels. These all reflect a different colour and shape making them quite easy to spot from afar. Matching various letter symbols will all work towards an additional feature that has a massive chance of giving you a very big pay-out. You are tasked with spelling out the word gold in order to activate this feature. There is an autoplay mode in Bonanza that will allow you to spin games off in the distance. Simply select however many games you wish to spin and watch as the computer plays for you like magic.

Bonus Games and Bonus Features

Bonus games and bonus features make slots like this such a joy to experience. In Bonanza these additional features work for you, and have been hand-made to provide you with the most memorable experiences possible. Be sure to run these reels as often as possible in order to reap the most rewards!

SCATTER: The various gold letter symbols are this slots chosen scatter symbol. One will simply need to spell out the world gold in order to win free spins accordingly.

CART BONUS: During standard play, one will randomly see carts above the screen adding additional symbols into the reels once one matches symbols. This is a great way of getting repeated wins.

DYNAMITE WILDS: Sticks of dynamite are this slots chosen wild symbol, matching this symbol will substitute out for various other symbols on the reels, specifically the scatters.

Hit or Miss?

Bonanza is one of those games that just makes you so happy to be an avid/part time slot gamer. Big Time Gaming have done something that so few get a chance to create, they have created something original and not an imitation of something else. We would recommend that you play Bonanza as soon as possible, as waiting will only make you miss out on more money! Experience Bonanza today.

Other Games by Big Time Gaming

Developer Big Time Gaming have a lot to live up to considering their name suggests big things, and boy do they deliver. Experiences that stay within the mind of those that have just played their slots are their forte. Big Time are an Australian based developer that have created well over 150 slots in their time as an online developer. Each of their slots offer players something diferent compared to that of the status quo. If anything, Big Time Gaming challenge the norm in order to carve out their own interpretation of how an online slot game should be done. The only people that see to benefit from this are clearly the players, this is obviously a two way street, as without the players Big Time would not be as good as they are now.

  • Fearless Fortune
  • Danger High Voltage
  • Temple of Fortune
Channels = Email, SMS, Post, Phone and Web (customized offers on websites)
customized offers on websites

All that’s left to do is choose which ways you would like us to contact you with Free Bonus/Exclusive Offers and information about new game releases. Please choose from the options below.

If later you don’t like what you receive, it’s simple to change your mind from your Preferences Page.



STEP OF
Required Field
User name already exists
Choose a username between 6-12 characters long. You may use letters or numbers, or a combination of both. You may also use the following characters: (-) and (_).
Choose a username between 6-12 characters long. You may use letters or numbers, or a combination of both. You may also use the following characters: (-) and (_).
To comply with regulations our services are not available to players residing in your country.
Check that you have entered a valid e-mail address.
There was hiccup submitting your details. Please try again later. Super sorry for the inconvenience.
OPPSY! There was an error submitting your details
Choose a password between 6-10 characters long, using letters or numerals, or a combination of both. You may also use the following characters: ( - ) and ( _ ).
Your username and password cannot be the same
Re-type your chosen Password to confirm spelling.
Invalid first name
Invalid last name
Please select gender
Please choose a country
Please confirm your age
You must be at least 18 years old to play
Invalid city
State not recognised
Invalid address
Address and house number cannot be the same
Invalid Zip code format
Invalid phone number
Please answer the below security question.
Limit is below the minimum deposit
According to our records you already have an account. Please go to to forgot password or contact support at [email protected].
Please confirm your age and agree to the terms & conditions.
BOOM! Your sign up was successful!
Please wait while I log you in to my new world of play.
Please confirm your age and agree to the terms & conditions.
You must accept the terms and conditions and privacy policy to continue.
Invalid NIF (must be 9 digits, numbers only
There is already an account with that NIF. Please go to Login or Forgot Password
Invalid ID Number
Unfortunately we do not accept players from Germany / Schleswig-Holstein on this casino. If you are from Schleswig-Holstein and want to play please sign up on DrueckGlueck.de
CLOSE

LOGIN

Please enter an email or username
Invalid password entered
The login details you entered are incorrect
The login details you entered are incorrect
Player already connected
There was an error submitting your details. Please try again later. Sorry for any inconvenience.

FORGOT PASSWORD

Either enter the username or email address you provided when registering your account and click submit.

Please Note: if for any reason you did not enter a valid email address when you first registered at Cozino, please contact customer support at [email protected].

Please answer the below security question.

Please Note: if for any reason you did not enter a valid email address when you first registered at Cozino, please contact customer support at [email protected].
Your account details will be sent to your e-mail address shortly.

An email has been sent to the email address registered on your account. Please follow the instructions to reset your password.

Remember to make a note of this code, we'll need it for the next step of getting you a new password.

Invalid username
Invalid email
The answer you entered is not correct. Please enter the answer you input upon registration. If you do not remember this information, please contact Customer Support.
There was an error submitting your details. Please try again later. Sorry for any inconvenience.
Your city of birth?
Favourite sports team?
Mother's maiden name?
Pet's name?
Father's middle name?
Favourite movie?
First child's name?
Favourite teachers name?
Choose a four digit PIN number?

Please wait...