Double Triple Chance

game prints game item

SPIEL-FEATURES

Mindesteinsatz €{{ game.min_bet }}
Höchsteinsatz €{{ game.max_bet }}
Höchstgewinn €{{ game.max_win }}
Gewinnlinien {{ game.paylines }}
Walzen {{ game.preels }}
Sonder-Feature

{{ ::feature | translate }}

Herausgeber {{ game.studio }}

Wie viele Chancen braucht man, um erfolgreich zu sein? Finden Sie es in diesem Slot heraus...

Übersicht

Wenn Sie nach einem Retro-Slot aus alten Zeiten suchen, können wir Double Triple Chance vom Entwickler Merkur Gaming empfehlen. Wir haben persönlich Slots wie diesen vermisst, die auf die Grundlagen zurückgehen und sich darauf konzentrieren, was diese Industrie an erster Stelle so beliebt gemacht hat. Dies ist ein Slot mit 3 Walzen und 5 festen Gewinnlinien, der auf dem Vintage Slot-Thema basiert. Merkur hat einen ganzen Katalog von Spielen hinter sich, die alle die meisten Slots widerspiegeln, die Sie heute kennen. Das würde Double Triple Chance zu einem Risiko machen. Zahlt sich dieses Risiko aus? Das ist die wichtigste Frage. Wir würden diese mit ja beantworten, doch falls Sie dem nicht zustimmen, sollten Sie diesen Slot selbst ausprobieren.

Dieser Slot hat eine sehr großzügige Ausschüttungsquote von 95%, was ein sehr guter Prozentsatz ist, wenn man ihn mit anderen Slots vergleicht, die ähnliche Themen behandeln. Spieler können von 0,5 bis zu 10 Münzen setzen. Ihre persönliche Vorliebe spielt hier eine Rolle. Doch denken Sie daran, dass niemals zwei Spins gleich sind. Der Slots befasst sich grundliegend mit dem Spaßfaktor, was in der heutigen Slot-Welt eine sehr willkommene Veränderung ist. Lesen Sie, den Rest unserer Rezension. Sie könnten feststellen, dass Slot ordentlich fruchtet.

Erwartungen vs. Realität

Fragen Sie sich, warum Sie einen Vintage-Slot spielen sollten, wenn es so viele andere moderne Slots gibt, aus denen Sie wählen können. Einen Schritt zurück in die Zeit zu machen, um die Slots zu genießen, die den Weg für die moderneren ebneten, wird oft als nostalgisch betrachtet. So wenige glauben, dass diese Slots Geld im großen Stil bieten. Wenn Sie einer dieser Leute sind, dann ist es klar, dass Sie diesen Slot noch nie zuvor gespielt haben. Merkur ist ein Entwickler, dem wir vertrauen, wenn sie mit einem neuen Slot rauskommen, also haben wir den Slot aus diesem Grund alleine gespielt, ohne zu lesen, was uns hier erwartet. Simple Slots bieten einen sehr unterhaltsamen Ausgleich zu Slots, die dazu neigen, alles zu verlieren, sehr zu ihrem eigenen Nachteil.

Über das Spiel

Wir haben bereits erwähnt, dass dies ein sehr einfacher Slot ist. Wenn Sie nach einem Slot, der eine Menge zu bieten hat, suchen, dann möchten Sie vielleicht auch einige der anderen Slots im Angebot von Merkur ausprobieren. Dies ist die Art von Slot, die am besten an einem entspannten Nachmittag zwischen anderen Slots gespielt wird. Wenn Sie nach einem Slot suchen, der die Spieler gut belohnt, dann sollte sich Ihre Suche hier beenden. Double Triple Chance ist ein großartiger Slot für Anfänger, um ein Gefühl für diese Spiele zu bekommen. Ein einfaches Einstiegslevel. Um Bargeld in diesem Slot zu gewinnen, müssen Sie Symbole von links nach rechts auf den Walzen abgleichen. Jedes der Symbole auf diesen Walzen bietet etwas anderes in Bezug auf die Punktzahlen. Sie können hier nur Symbole in Kombinationen von 3 abgleichen, wobei Symbole hier die klassische Form verschiedener Früchte annehmen.

Das Aussehen diesen Slots ist sehr cartoonartig, was wieder auf die alten Vintage Slots hinweist. Jedes Symbol ist durch eine separate Farbe und Form deutlich zu erkennen. Ein Blick auf die Auszahlungstabelle vor dem Beginn hilft Ihnen, bei der Auswahl der Symbole, nach denen Sie suchen sollten. Wir können uns nicht erinnern, zwei gleiche Spins gesehen zu haben. Variation in Spins verstärken nur das Interesse. Der Hintergrund lässt diesen Slot so aussehen, als würde er sich mit sehr hoher Geschwindigkeit bewegen. Auch die Walzen bewegen sich ziemlich schnell. Die Farben sind knallig und die Symbole schön gestaltet. Müssen wir weiter ins Detail gehen?

Bonusspiele und Bonusfunktionen

Okay, wir werden ehrlich sein. Es gibt nicht viele zusätzliche Funktionen in diesem Slot. Tatsächlich gibt es nur eine. Andere Features wie Wilds und Freispiele sind leider keine Option, aber Sie können diesen Slot kostenlos ohne irgendwelche Geldregeln spielen, was sehr abwechslungsreich ist.

SCATTER-SYMBOLE: Das Scatter-Symbol bewirkt, dass sich die Walzen erneut drehen. Diesmal auf eine Weise, die zu Ihrer Punktzahl beitragen kann.

MAX BET: Holen Sie sich diese Walzen sofort mit der Max Bet Taste. Dies ist eine selbsterklärende Funktion, da Sie nur einen Knopf drücken und los geht´s.

Top oder Flop?

Obwohl in diesem Slot nicht viel los ist, bedeutet das nicht, dass dieser Slot übersprungen werden sollte. Wir glauben, dass jeder Fan dieses Mediums jeden Slot mindestens einmal ausprobieren sollte. Sie könnten sonst etwas Besonderes verpassen. Double Triple Chance hat möglicherweise nicht alle glänzenden Funktionen, die Sie derzeit in anderen Slots auf dem Markt finden. Aber was es hat, ist Herz, und das ist etwas, das unbezahlbar ist.

Weitere Spiele von Merkur Gaming

In den 50 Jahren seines Bestehens hat Merkur Gaming es geschafft, sich eine eigene Ecke in der Branche zu schaffen, die einige der unvergesslichsten Slot-Erlebnisse der Welt hervorgebracht hat. Sie wären sonst nicht länger als ein Jahrzehnt in dieser Branche geblieben. Diese Jungs haben gezeigt, dass sie unglaublich vielseitig und einfallsreich sind. merkmale, die in dieser Branche selten sind. Unsinn kommt4 nicht in ihr Repertoire. Sie vermeiden aktiv Slots, die nichts bieten und versuchen stattdessen, so viel wie möglich zu experimentieren, was wir uns von viel mehr Entwicklern in Zukunft wünschen würden. Merkur sind die Fackeln, die den Weg beleuchten. Folgen Sie ihnen, indem sie ihre Slots spielen. Slots in ihrem Katalog enthalten:

  • Eye of Horus
  • Dragon’s Treasure
  • Golden Diamond
  • Und viel mehr!
Kanäle = E-Mail, SMS, Briefpost, Telefon und Internet (personalisierte Angebote im Internet)
personalisierte Angebote im Internet

Jetzt brauchst du nur noch auszuwählen, wie wir dir deine exklusiven Angebote und Neuigkeiten zustellen können.



SCHRITT VON
Pflichtfeld
Username existiert bereits
Wählen Sie einen Nutzernamen mit 6 bis 10 Zeichen. Sie können Buchstaben oder Ziffern sowie eine Kombination daraus verwenden. Folgende Zeichen können ebenfalls verwendet werden: ( - ) und ( _ ).
Wählen Sie einen Nutzernamen mit 6 bis 10 Zeichen. Sie können Buchstaben oder Ziffern sowie eine Kombination daraus verwenden. Folgende Zeichen können ebenfalls verwendet werden: ( - ) und ( _ ).
Den Vorschriften enstprechend sind unsere Dienste nicht für Spieler mit Wohnsitz in Ihrem Land verfügbar.
Prüfen Sie, ob Sie eine gültige E-Mail-Adresse eingegeben haben.
Bei der Übermittlung deiner Angaben ist ein kleines Problemchen aufgetreten. Bitte versuche es später erneut. Bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten.
OH JE! Bei der Übermittlung deiner Angaben ist ein Fehler aufgetreten.
Wählen Sie ein Passwort, das 6-10 Zeichen lang ist, verwenden Sie Buchstaben oder Zahlen oder eine Kombination daraus. Sie können auch die folgenden Zeichen verwenden: ( - ) und ( _ ). Sehr geehrte Kunden, derzeit kann unser System keine Umlaute „ä,ö,ü“ verarbeiten. Bitte verwenden Sie stattdessen „ae, oe, ue
Dein Benutzername und das Passwort dürfen nicht identisch sein
Gib das von Dir gewählte Passwort erneut ein, damit es mit dem vorher eingegebenen übereinstimmt.
Ungültiger Vorname. Sehr geehrte Kunden, derzeit kann unser System keine Umlaute „ä,ö,ü“ verarbeiten. Bitte verwenden Sie stattdessen „ae, oe, ue
Ungültiger Nachname. Sehr geehrte Kunden, derzeit kann unser System keine Umlaute „ä,ö,ü“ verarbeiten. Bitte verwenden Sie stattdessen „ae, oe, ue
Bitte wählen Sie das Geschlecht
Please choose a country
Bitte bestätigen Sie Ihr Alter
Sie müssen mindestens 18 Jahre alt sein, um zu spielen.
Ungültige Stadt. Sehr geehrte Kunden, derzeit kann unser System keine Umlaute „ä,ö,ü“ verarbeiten. Bitte verwenden Sie stattdessen „ae, oe, ue
Status nicht erkannt
Ungültige Adresse. Sehr geehrte Kunden, derzeit kann unser System keine Umlaute „ä,ö,ü“ verarbeiten. Bitte verwenden Sie stattdessen „ae, oe, ue
Adresse und Hausnummer dürfen nicht identisch sein
Ungültige Postleitzahl
Ungültige Telefonnummer
Bitte beantworten Sie die unten stehende Sicherheitsfrage.
Das Limit liegt unter der Mindesteinzahlung
Laut unserer Daten besteht bereits ein Konto. Gehe bitte zu Passwort vergessen oder kontaktiere die Kundenbetreuung unter [email protected].
Bestätigen Sie bitte Ihr Alter und akzeptieren Sie die AGB.
BUMM! Deine Anmeldung war erfolgreich!
Bitte warte, während ich dich bei meiner neuen Welt des Spielens anmelde.
Bestätigen Sie bitte Ihr Alter und akzeptieren Sie die AGB.
Du musst den allgemeinen Geschöftsbedingungen zustimmen, um fortzufahren.
Invalid NIF (must be 9 digits, numbers only
There is already an account with that NIF. Please go to Login or Forgot Password
Invalid ID Number
Leider können Sie in diesem Kasino kein Konto erstellen, wenn sich Ihr Wohnsitz in Deutschland/Schleswig-Holstein befindet. Gern können Sie sich bei DrueckGlueck.de anmelden.
SCHLIESSEN

EINLOGGEN

Bitte geben Sie Ihre E-Mail-Adresse oder den Benutzernamen ein
Ungültiges Passwort eingegeben
Die von Ihnen eingegebenen Anmeldedaten sind falsch.
Die von Ihnen eingegebenen Anmeldedaten sind falsch.
Spieler ist bereits verbunden
Beim Übermitteln Ihrer Daten ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später erneut. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten.

PASSWORT VERGESSEN

Geben Sie den Benutzernamen oder die E-Mail-Adresse an, den bzw. die Sie bei der Registrierung Ihres Kontos angegeben haben, danach klicken Sie auf „Senden“.

Bitte beachten: Falls Sie bei der ersten Registrierung bei Cozino keine gültige E-Mail-Adresse eingegeben haben, kontaktieren Sie bitte den Kundendienst unter [email protected].

Bitte beantworten Sie die unten stehende Sicherheitsfrage.

Bitte beachten: Falls Sie bei der ersten Registrierung bei Cozino keine gültige E-Mail-Adresse eingegeben haben, kontaktieren Sie bitte den Kundendienst unter [email protected].
Ihre Kontodaten werden Ihnen in Kürze per E-Mail zugeschickt.

Eine E-Mail wurde an die E-Mail-Adresse, die in Ihrem Konto registriert ist, geschickt. Bitte folgen Sie den Anweisungen, um Ihr Passwort zurückzusetzen.

Notieren Sie sich diesen Code. Wir benötigen ihn für den nächsten Schritt, um Ihnen das neue Passwort zu vergeben.

Ungültiger Benutzername
Ungültige E-Mail
Die Antwort, die Sie eingetragen haben, ist nicht korrekt. Bitte geben Sie die Antwort ein, die Sie bei Ihrer Registrierung eingegeben haben. Sollten Sie sich nicht an diese Information erinnern, wenden Sie sich bitte an den Kundendienst.
Beim Übermitteln Ihrer Daten ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später erneut. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten.
Dein Geburtsort?
Lieblings-Sportmannschaft?
Mädchenname der Mutter?
Name des Haustieres?
Zweiter Vorname des Vaters?
Lieblingsfilm?
Name des ersten Kindes?
Name des Lieblingslehrers?
Wählen Sie eine vierstellige PIN-Nummer?

Please wait...

Double Triple Chance

GAME FEATURES

Minimum bet €{{ game.min_bet }}
Maximum bet €{{ game.max_bet }}
Maximum win €{{ game.max_win }}
Paylines {{ game.paylines }}
Reels {{ game.preels }}
Special feature

{{ ::feature | translate }}

Publisher {{ game.studio }}

How many chances does one need in order to succeed? Find out in this slot…

Summary

If you were looking for a take on the retro slots of old, then might we suggest you play Double Triple Chance from developer Merkur Gaming? We have personally missed slots such as this one, slots that go back to basics and focus in on what made this industry so important in the first place. This is a 3 reel slot by 5 fixed pay-lines, which plays on the vintage slot theme. Merkur have quite the catalogue of games behind them, all of which tend to reflect most of the slots that you see today. That would make Double Triple Chance somewhat of a risk, does this risk pay-off? That’s the most important question, we would say yes, but if you’re conflicted, you might want to try this slot out for yourself to see!

This slot has a very generous 95% return to player percentage, which is a very good percentage when you compare it to other slots out there that emote similar themes. Players can spin from as little as 0.5 to around 10 coins, personal preference will play a factor in what you choose, but keep in mind that there are never two spins the same. The core of this slot looks at the simplicity of fun, which in todays slot landscape, is a very welcome change indeed. Be sure to check out the rest of our review below, you might find that you are more likely to play this fruity because of it.

Expectation vs Reality

You might question why you would play a vintage slot, when there are so many other up-to-date slots out there for you to choose from. Taking a step back in time to enjoy the slots that paved the way for the more modern ones is so often written off as something nostalgic. So few believe that these slots offer money on a grand scale. If you are one of these people then it’s clear that you’ve never played this slot before. Merkur are a developer that we tend to trust whenever they come out with a new slot, so we played this slot for that reason alone without reading up on what to expect here. Simplistic slots provide a very fun balance to slots that tend to go all out, much to their own detriment.

About the Game

We’ve already said it, this is a very basic slot to behold. If you are after a slot that has a lot to that is hidden under the surface, then you might want to go and play some of the other slots on offer from Merkur. This is the type of slot that is best played on a lazy afternoon between other slots. If you are looking for a slot that rewards players handsomely then you should find your feet in this one. Double Triple Chance is actually a great slot for beginners to get a feel for this industry, an entry level slot if you will. To win cash in this slot you will be needing to match symbols from left to right of the reels. Each of the symbols on these reels offer a window into something different in terms of scores. You will only be able to match symbols in combinations of 3 here, with symbols here taking the classic shape of various fruit.

The look of this slot is very cartoon-like which again reverts back to the vintage slots of old. Each symbol is clearly outlines by a separate colour and basic shape. Looking at the pay-table before you spin will hep you in choosing which symbols you are after. We can’t recall having two spins the same; variation in spins add interest in each spin for this reason alone. The background makes this slot appear like it’s moving at a very rapid speed. Some of these reels do move quite fast, so this is probably a reflection of that. The colours are bold and the symbols look great, shall we move on?

Bonus Games and Bonus Features

Okay so we’re going to be honest. There isn’t a lot of additional features for you to use in this slot, in-fact there is only one. Other features such as wilds and free spins aren’t an option, but you can spin this slot for free without any monetary rules, which is nice as it makes this slot just a game with no stakes.

SCATTER: The scatter symbol will cause the reels to spin once more, this time in a way that potentially adds to your score.

MAX BET: Get those reels spinning instantly with the use of the max bet button. This is a self-explanatory feature, as all you have to do is hit a button and spin away.

Hit or Miss?

Although there isn’t a lot going on in this slot for players to get excited about, that does not then mean that this slot is worthy of skipping. We live with the idea that any fan of this industry should try every slot at-least once. You might find that you miss out on something special otherwise. Double Triple Chance might not have all the shiny features that you’ll find in other slots out in the market currently. But what it does have is heart, and that’s something that is priceless.

Other Games by Merkur Gaming

50 years in the making, Merkur Gaming have managed to carve themselves their own corner of the industry, a corner that sees to create some of the most memorable slot experiences in the world today. You don’t stay in this industry for longer that a decade for nothing. These guys have shown that they are incredibly versatile, as well as imaginative; traits that are rare commodities in this industry. Filler does not come into their repertoire, they actively avoid the type of slots that offer nothing, and instead try to experiment as much as possible, which we wish a lot more developers would do in future. Merkur are the torch that light the way, follow them by playing their slots. Slots in their catalogue include:

  • Eye of Horus
  • Dragon’s Treasure
  • Golden Diamond
  • And many, many more!
Channels = Email, SMS, Post, Phone and Web (customized offers on websites)
customized offers on websites

All that’s left to do is choose which ways you would like us to contact you with Free Bonus/Exclusive Offers and information about new game releases. Please choose from the options below.

If later you don’t like what you receive, it’s simple to change your mind from your Preferences Page.



STEP OF
Required Field
User name already exists
Choose a username between 6-12 characters long. You may use letters or numbers, or a combination of both. You may also use the following characters: (-) and (_).
Choose a username between 6-12 characters long. You may use letters or numbers, or a combination of both. You may also use the following characters: (-) and (_).
To comply with regulations our services are not available to players residing in your country.
Check that you have entered a valid e-mail address.
There was hiccup submitting your details. Please try again later. Super sorry for the inconvenience.
OPPSY! There was an error submitting your details
Choose a password between 6-10 characters long, using letters or numerals, or a combination of both. You may also use the following characters: ( - ) and ( _ ).
Your username and password cannot be the same
Re-type your chosen Password to confirm spelling.
Invalid first name
Invalid last name
Please select gender
Please choose a country
Please confirm your age
You must be at least 18 years old to play
Invalid city
State not recognised
Invalid address
Address and house number cannot be the same
Invalid Zip code format
Invalid phone number
Please answer the below security question.
Limit is below the minimum deposit
According to our records you already have an account. Please go to to forgot password or contact support at [email protected].
Please confirm your age and agree to the terms & conditions.
BOOM! Your sign up was successful!
Please wait while I log you in to my new world of play.
Please confirm your age and agree to the terms & conditions.
You must accept the terms and conditions and privacy policy to continue.
Invalid NIF (must be 9 digits, numbers only
There is already an account with that NIF. Please go to Login or Forgot Password
Invalid ID Number
Unfortunately we do not accept players from Germany / Schleswig-Holstein on this casino. If you are from Schleswig-Holstein and want to play please sign up on DrueckGlueck.de
CLOSE

LOGIN

Please enter an email or username
Invalid password entered
The login details you entered are incorrect
The login details you entered are incorrect
Player already connected
There was an error submitting your details. Please try again later. Sorry for any inconvenience.

FORGOT PASSWORD

Either enter the username or email address you provided when registering your account and click submit.

Please Note: if for any reason you did not enter a valid email address when you first registered at Cozino, please contact customer support at [email protected].

Please answer the below security question.

Please Note: if for any reason you did not enter a valid email address when you first registered at Cozino, please contact customer support at [email protected].
Your account details will be sent to your e-mail address shortly.

An email has been sent to the email address registered on your account. Please follow the instructions to reset your password.

 

Remember to make a note of this code, we'll need it for the next step of getting you a new password.

Invalid username
Invalid email
The answer you entered is not correct. Please enter the answer you input upon registration. If you do not remember this information, please contact Customer Support.
There was an error submitting your details. Please try again later. Sorry for any inconvenience.
Your city of birth?
Favourite sports team?
Mother's maiden name?
Pet's name?
Father's middle name?
Favourite movie?
First child's name?
Favourite teachers name?
Choose a four digit PIN number?

Please wait...