Gonzos Quest Mobile

game prints game item

SPIEL-FEATURES

Mindesteinsatz €{{ game.min_bet }}
Höchsteinsatz €{{ game.max_bet }}
Höchstgewinn €{{ game.max_win }}
Gewinnlinien {{ game.paylines }}
Walzen {{ game.preels }}
Sonder-Feature

{{ ::feature | translate }}

Herausgeber {{ game.studio }}

Reisen Sie von Ihrem eigenen Smartphone in das gelobte Land, El Dorado!

Übersicht

Wer NetEnts Gonzo's Quest gespielt hat, sollte sich melden. Wenn Sie einer der Einzigen sind, die es noch nicht gespielt haben, haben Sie nun keine Ausrede mehr. Von der ursprünglichen Desktop-Version von Gonzo's Quest wird heute noch gesprochen, und das liegt an dem sehr verlockenden und mysteriösen Gameplay, das die kreative Natur des Spielers ansprach. Es half auch, dass der Slot sehr großzügige Auszahlungen mit sich brachte, die sich für viele Spieler immer als interessant erwiesen haben. Die mobile Version diesen Slots ist sehr ähnlich, nicht viel ist anders. Der einzige große Unterschied ist die Veränderung der Bildschirmgröße. Abgesehen davon handelt es sich um den gleichen Gonzo und um die gleiche Aufgabe. Die Ausschüttungsquote ist auch in diesem Slot wieder recht hoch und liegt bei 96%, was dazu beitragen wird, dass sich Ihr Geld schnell vermehrt.

Da dies auf Mobilgeräten möglich ist, können Sie einige visuelle Änderungen der Walzen erwarten. Diese Änderungen sind geringfügig, könnten einige Spieler davon abhalten, je nachdem, was sie von dieser Version erwarten. Gonzo wird diesmal nicht auf der rechten Seite des Bildschirms erscheinen, da er aus irgendeinem Grund zu fehlen scheint. Sollten wir uns Sorgen machen? Wahrscheinlich nicht, weil wir uns sicher sind, dass er irgendwo in der Nähe ist. Dies ist ein Slot mit 20 Gewinnlinien, welche festgelegt sind, sodass nichts angepasst werden kann. Dies sollte sich nicht als störend erweisen, da der Slot selbst, um es gelinde auszudrücken, sehr unterhaltsam ist.

Erwartungen vs. Realität

Was sollte man von dieser Version von Gonzo's Quest erwarten, das Sie im Original nicht bekommen haben? Nun, es gibt einiges. Sie können erwarten, dass der Entwickler NetEnt wieder mit einem Erlebnis kommen, das mit Hilfe Ihres Handybildschirms Ihre Fantasie anregt - ist das nicht gut genug für Sie? Wie steht es mit den großen Geldpreisen, die sich im Hintergrund abspielen? Diese Boni erscheinen aus irgendwelchen Gründen viel häufiger als auf der Desktop-Version. Aber hey, wir beschweren uns nicht darüber. Spieler, die auf der Suche nach der perfekten Flucht von ihrem morgendlichen Weg zur Arbeit sind, werden feststellen, dass Gonzo's Quest einer der besseren Slots für sie ist. Vergessen Sie Candy Crush, Gonzo's Quest ist alles, was sie brauchen.

Über das Spiel

Online-Splots funktionieren auf die gleiche Weise wie die meisten mobilen Spiele. Die Symbole werden von links nach rechts abgeglichen, was Ihnen Punkte bringt, die in einem Online-Slot in Echtgeld verwandelt werden können, ganz abhängig von den Punktzahlen. Mobile-Slots neigen dazu, um Geld zu betteln. Jedoch ist dies normalerweise ziemlich minimal, abhängig davon, wie viel Sie einsetzen möchten. Es gibt einen Jackpot von ungefähr 2500 Münzen. Diesen Jackpot zu gewinnen, ist keine einfache Aufgabe, aber wir werden noch darauf eingehen. Wiederum findet dieser Slot in einer weitläufigen Dschungellandschaft statt, in der uralte Ruinen ein- und ausgehen. Diese Ruinen sind die Kulisse für diesen Slot, wobei die Walzen mit verschiedenen Masken bevölkert sind. Jede der Masken bietet etwas anderes in Bezug auf die Punktzahlen und wird durch verschiedene Farben auf den Walzen dargestellt, sodass sie sehr einfach zu erkennen sind.

Bonusspiele und Bonusfunktionen

Wie sein Desktop-Pendant ist Gonzos Quest mobile voll von zusätzlichen Funktionen, die das Gameplay sehr schnell vorantreiben. Wenn Sie auf der Suche nach einem Handy-Slot sind, der vielseitig ist, dann haben Sie ihn vielleicht schon gefunden. Einige dieser Funktionen erscheinen zufälligen auf den Walzen, obwohl einige unglaublich häufig sind und immer dann erscheinen, wenn die Zeit reif ist.

JACKPOT: Um den Jackpot zu gewinnen, müssen Sie 5 der silbernen Masken auf der gleichen Gewinnlinie treffen. Dadurch erhalten Sie diesen Bonus, was allerdings nicht einfach ist. Also denken Sie nicht, dass dies ein Kinderspiel sein wird.

LAWINE: Ganz zufällig werden die Walzen übereinander fallen, was neue Gewinnchancen bietet. Fällt ein Symbol auf eine Gewinnlinie, sehen Sie eine Explosion auf dem Bildschirm, die die gesamten Walzen ordentlich durchschüttelt.

Top oder Flop?

Dieser mobile Slot erinnerte uns daran, warum wir den ersten Gonzos Quest so sehr genossen haben. Es ist keine leichte Aufgabe, einen Slot für Mobilgeräte zu entwickeln. Deshalb sollte man NetEnt für ihre Arbeit danken, denn sie haben mal wieder bewiesen, warum sie zu den beliebtesten Entwicklern gehören. Sie sollten stets NetEnt Slots spielen, egal, was es ist.

Weitere Spiele von NetEnt

NetEnt haben eine langjährige Beziehung zu ihrer Spielerbasis aufgebaut, sodass mit jeder Neuveröffentlichung die Vorfreude bei Spielern aufkommt. NetEnt stehen am Gipfel der Spitzentechnologie und werden ständig als einer der führenden Spieler im Online-Entwicklerkreis anerkannt. Slotveteranen des Online-Slot Mediums werden ohne Zweifel früher oder später auf diese Jungs stoßen. In der Tat sind wir uns ziemlich sicher, dass auch Sie schon einen NetEnt Slot gespielt haben. Viele Funktionen, die Sie heute in verschiedenen Slots finden, wurden von NetEnt gemeistert und verfeinert. Eine Legende in der Branche und ein Favorit für die meisten, NetEnt sind bis heute einer der besten Entwickler. Slots im NetEnt-Katalog enthalten:

  • Copy Cats
  • Disco Spins
  • Gonzo’s Quest
  • Und viel mehr!
Kanäle = E-Mail, SMS, Briefpost, Telefon und Internet (personalisierte Angebote im Internet)
personalisierte Angebote im Internet

Jetzt brauchst du nur noch auszuwählen, wie wir dir deine exklusiven Angebote und Neuigkeiten zustellen können.



SCHRITT VON
Pflichtfeld
Username existiert bereits
Wählen Sie einen Nutzernamen mit 6 bis 10 Zeichen. Sie können Buchstaben oder Ziffern sowie eine Kombination daraus verwenden. Folgende Zeichen können ebenfalls verwendet werden: ( - ) und ( _ ).
Wählen Sie einen Nutzernamen mit 6 bis 10 Zeichen. Sie können Buchstaben oder Ziffern sowie eine Kombination daraus verwenden. Folgende Zeichen können ebenfalls verwendet werden: ( - ) und ( _ ).
Den Vorschriften enstprechend sind unsere Dienste nicht für Spieler mit Wohnsitz in Ihrem Land verfügbar.
Prüfen Sie, ob Sie eine gültige E-Mail-Adresse eingegeben haben.
Bei der Übermittlung deiner Angaben ist ein kleines Problemchen aufgetreten. Bitte versuche es später erneut. Bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten.
OH JE! Bei der Übermittlung deiner Angaben ist ein Fehler aufgetreten.
Wählen Sie ein Passwort, das 6-10 Zeichen lang ist, verwenden Sie Buchstaben oder Zahlen oder eine Kombination daraus. Sie können auch die folgenden Zeichen verwenden: ( - ) und ( _ ). Sehr geehrte Kunden, derzeit kann unser System keine Umlaute „ä,ö,ü“ verarbeiten. Bitte verwenden Sie stattdessen „ae, oe, ue
Dein Benutzername und das Passwort dürfen nicht identisch sein
Gib das von Dir gewählte Passwort erneut ein, damit es mit dem vorher eingegebenen übereinstimmt.
Ungültiger Vorname. Sehr geehrte Kunden, derzeit kann unser System keine Umlaute „ä,ö,ü“ verarbeiten. Bitte verwenden Sie stattdessen „ae, oe, ue
Ungültiger Nachname. Sehr geehrte Kunden, derzeit kann unser System keine Umlaute „ä,ö,ü“ verarbeiten. Bitte verwenden Sie stattdessen „ae, oe, ue
Bitte wählen Sie das Geschlecht
Please choose a country
Bitte bestätigen Sie Ihr Alter
Sie müssen mindestens 18 Jahre alt sein, um zu spielen.
Ungültige Stadt. Sehr geehrte Kunden, derzeit kann unser System keine Umlaute „ä,ö,ü“ verarbeiten. Bitte verwenden Sie stattdessen „ae, oe, ue
Status nicht erkannt
Ungültige Adresse. Sehr geehrte Kunden, derzeit kann unser System keine Umlaute „ä,ö,ü“ verarbeiten. Bitte verwenden Sie stattdessen „ae, oe, ue
Adresse und Hausnummer dürfen nicht identisch sein
Ungültige Postleitzahl
Ungültige Telefonnummer
Bitte beantworten Sie die unten stehende Sicherheitsfrage.
Das Limit liegt unter der Mindesteinzahlung
Laut unserer Daten besteht bereits ein Konto. Gehe bitte zu Passwort vergessen oder kontaktiere die Kundenbetreuung unter [email protected].
Bestätigen Sie bitte Ihr Alter und akzeptieren Sie die AGB.
BUMM! Deine Anmeldung war erfolgreich!
Bitte warte, während ich dich bei meiner neuen Welt des Spielens anmelde.
Bestätigen Sie bitte Ihr Alter und akzeptieren Sie die AGB.
Du musst den allgemeinen Geschöftsbedingungen zustimmen, um fortzufahren.
Invalid NIF (must be 9 digits, numbers only
There is already an account with that NIF. Please go to Login or Forgot Password
Invalid ID Number
Leider können Sie in diesem Kasino kein Konto erstellen, wenn sich Ihr Wohnsitz in Deutschland/Schleswig-Holstein befindet. Gern können Sie sich bei DrueckGlueck.de anmelden.
SCHLIESSEN

EINLOGGEN

Bitte geben Sie Ihre E-Mail-Adresse oder den Benutzernamen ein
Ungültiges Passwort eingegeben
Die von Ihnen eingegebenen Anmeldedaten sind falsch.
Die von Ihnen eingegebenen Anmeldedaten sind falsch.
Spieler ist bereits verbunden
Beim Übermitteln Ihrer Daten ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später erneut. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten.

PASSWORT VERGESSEN

Geben Sie den Benutzernamen oder die E-Mail-Adresse an, den bzw. die Sie bei der Registrierung Ihres Kontos angegeben haben, danach klicken Sie auf „Senden“.

Bitte beachten: Falls Sie bei der ersten Registrierung bei Cozino keine gültige E-Mail-Adresse eingegeben haben, kontaktieren Sie bitte den Kundendienst unter [email protected].

Bitte beantworten Sie die unten stehende Sicherheitsfrage.

Bitte beachten: Falls Sie bei der ersten Registrierung bei Cozino keine gültige E-Mail-Adresse eingegeben haben, kontaktieren Sie bitte den Kundendienst unter [email protected].
Ihre Kontodaten werden Ihnen in Kürze per E-Mail zugeschickt.

Eine E-Mail wurde an die E-Mail-Adresse, die in Ihrem Konto registriert ist, geschickt. Bitte folgen Sie den Anweisungen, um Ihr Passwort zurückzusetzen.

Notieren Sie sich diesen Code. Wir benötigen ihn für den nächsten Schritt, um Ihnen das neue Passwort zu vergeben.

Ungültiger Benutzername
Ungültige E-Mail
Die Antwort, die Sie eingetragen haben, ist nicht korrekt. Bitte geben Sie die Antwort ein, die Sie bei Ihrer Registrierung eingegeben haben. Sollten Sie sich nicht an diese Information erinnern, wenden Sie sich bitte an den Kundendienst.
Beim Übermitteln Ihrer Daten ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später erneut. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten.
Dein Geburtsort?
Lieblings-Sportmannschaft?
Mädchenname der Mutter?
Name des Haustieres?
Zweiter Vorname des Vaters?
Lieblingsfilm?
Name des ersten Kindes?
Name des Lieblingslehrers?
Wählen Sie eine vierstellige PIN-Nummer?

Please wait...

Gonzos Quest Mobile

game prints game item

GAME FEATURES

Minimum bet €{{ game.min_bet }}
Maximum bet €{{ game.max_bet }}
Maximum win €{{ game.max_win }}
Paylines {{ game.paylines }}
Reels {{ game.preels }}
Special feature

{{ ::feature | translate }}

Publisher {{ game.studio }}

Journey to the promised land of El Dorado from the comfort of your own smart phone!

Summary

Any of you out there who have played NetEnt’s Gonzo’s Quest should raise their hands, if you were one of the only ones who kept theirs down, you won’t have an excuse not to play any longer. The original desktop version of Gonzo’s Quest is still spoken of today, and that is due to the very enticing and mysterious gameplay that only appealed to player’s creative nature. It also helped that the slot had very generous pay-outs which will always prove to be interesting for many different online players out there. The mobile version of this slot is a lot of the same, not a lot is different. The only big difference is the change in screen sizes, aside from that this is the same Gonzo, and the same quest. The return to player ratio in this slot is again quite high, sitting at around 96% which should see that your money is moving in the right directions.

Seeing as this is on mobile, you can expect a few visual changes to the reels. These changes are minor but could see to throw a few people off depending on what they are looking for in this version over the other. Don’t expect to see Gonzo appear towards the right of the screen, he seems to be missing for whatever reason, should we be worried? Probably not as we’re sure he’s around there somewhere just waiting to be called up at a moment’s notice. This is a 20 pay-line kind of slot, these pay-lines are fixed so adjusting them is not an option. This shouldn’t prove to be that distracting as the slot itself is a very memorable one to say the least.

Expectation vs Reality

What should one expect from this version of Gonzo’s Quest that they didn’t get in the original? Well you can expect a lot of things, you can expect developer NetEnt to have come through again with an experience that permeates through your phone screen and out into your own imagination – is that not good enough for you? Well how about the big cash prizes that are looming off in the background? These bonuses seem far more frequent to that of the desktop version for whatever reason, but hey, we aren’t complaining. Players who are looking for the perfect escape from their morning commute to work will find that Gonzo’s Quest is one of the better slots for them. Forget Candy Crush, Gonzo’s Quest is where it’s at.

About the Game

Online slot games work in the same way most mobile games do. Matching symbols from left to right and you win points, however in an online slot those scores can become real-world cash depending on your scores. Mobile slots tend to ask for money in order for you to achieve this, but the money you place is normally quite minimal depending on however much you are wanting to put down. There is a jackpot of around 2500 coins for players to attempt to match on these reels, which should give players something to spin towards. Winning this jackpot is no simple task, but we’ll get to that in due time. Again this slot takes place within a sprawling jungle-scape that has ancient ruins flowing in and out. These ruins are the backdrop for this slot, with the reels being populated by various masks. Each of the masks offer something different in terms of scores, and are represented by various different colours on the reels making them very simple to spot and match.

Bonus Games and Bonus Features

Like its desktop counterpart, Gonzo’s Quest mobile is full of additional features, additional features that help push gameplay along at a very steady pace. If you were in the market for a mobile slot that is as versatile as it is pretty, well you might just have found it in this one. Some of these features will appear at random times on the reels, although some are incredibly common and will appear whenever the time is right.

JACKPOT: In order to win the jackpot you will need to get 5 of the silver masks spinning on the same line, doing so will give you that bonus, however it is not easy for one to do this so don’t come into this slot thinking that this will be easy.

AVALANCHE: During random points in your spins, the reels will topple on-top of one another, this will open up new winning opportunities. If you are able to drop a symbol into a winning pay-line, then you will see an explosion on the screen which will shake the entire reels loose.

Hit or Miss?

This mobile slot reminded us perfectly why we enjoyed the first Gonzos Quest so much. Porting a slot over to mobile is no simple task, which is why developer NetEnt should be thanked for their work, as once again they have proved why they are one of the most popular developers going. Always play a NetEnt slot no matter what it is, you’ll find out why once you’re on the reels.

Other Games by NetEnt

NetEnt have had a long-standing relationship with themselves and their player base, so much so that with every new release comes the anticipation of what’s to come. NetEnt are at the summit of cutting-edge technology, and are constantly recognised as one of the leading players in the online developer circle. Veterans of the online slot medium will have no doubt ran into these guys at some point in time. In-fact we are pretty sure you will have played a NetEnt slot by association as a lot of the features that you will find in various slots today were mastered and refined by NetEnt. A legend in the industry and a favourite to most, NetEnt, one of the best the industry has today. Slots in the NetEnt catalogue include:

  • Copy Cats
  • Disco Spins
  • Gonzo’s Quest
  • And many, many more!
Channels = Email, SMS, Post, Phone and Web (customized offers on websites)
customized offers on websites

All that’s left to do is choose which ways you would like us to contact you with Free Bonus/Exclusive Offers and information about new game releases. Please choose from the options below.

If later you don’t like what you receive, it’s simple to change your mind from your Preferences Page.



STEP OF
Required Field
User name already exists
Choose a username between 6-12 characters long. You may use letters or numbers, or a combination of both. You may also use the following characters: (-) and (_).
Choose a username between 6-12 characters long. You may use letters or numbers, or a combination of both. You may also use the following characters: (-) and (_).
To comply with regulations our services are not available to players residing in your country.
Check that you have entered a valid e-mail address.
There was hiccup submitting your details. Please try again later. Super sorry for the inconvenience.
OPPSY! There was an error submitting your details
Choose a password between 6-10 characters long, using letters or numerals, or a combination of both. You may also use the following characters: ( - ) and ( _ ).
Your username and password cannot be the same
Re-type your chosen Password to confirm spelling.
Invalid first name
Invalid last name
Please select gender
Please choose a country
Please confirm your age
You must be at least 18 years old to play
Invalid city
State not recognised
Invalid address
Address and house number cannot be the same
Invalid Zip code format
Invalid phone number
Please answer the below security question.
Limit is below the minimum deposit
According to our records you already have an account. Please go to to forgot password or contact support at [email protected].
Please confirm your age and agree to the terms & conditions.
BOOM! Your sign up was successful!
Please wait while I log you in to my new world of play.
Please confirm your age and agree to the terms & conditions.
You must accept the terms and conditions and privacy policy to continue.
Invalid NIF (must be 9 digits, numbers only
There is already an account with that NIF. Please go to Login or Forgot Password
Invalid ID Number
Unfortunately we do not accept players from Germany / Schleswig-Holstein on this casino. If you are from Schleswig-Holstein and want to play please sign up on DrueckGlueck.de
CLOSE

LOGIN

Please enter an email or username
Invalid password entered
The login details you entered are incorrect
The login details you entered are incorrect
Player already connected
There was an error submitting your details. Please try again later. Sorry for any inconvenience.

FORGOT PASSWORD

Either enter the username or email address you provided when registering your account and click submit.

Please Note: if for any reason you did not enter a valid email address when you first registered at Cozino, please contact customer support at [email protected].

Please answer the below security question.

Please Note: if for any reason you did not enter a valid email address when you first registered at Cozino, please contact customer support at [email protected].
Your account details will be sent to your e-mail address shortly.

An email has been sent to the email address registered on your account. Please follow the instructions to reset your password.

Remember to make a note of this code, we'll need it for the next step of getting you a new password.

Invalid username
Invalid email
The answer you entered is not correct. Please enter the answer you input upon registration. If you do not remember this information, please contact Customer Support.
There was an error submitting your details. Please try again later. Sorry for any inconvenience.
Your city of birth?
Favourite sports team?
Mother's maiden name?
Pet's name?
Father's middle name?
Favourite movie?
First child's name?
Favourite teachers name?
Choose a four digit PIN number?

Please wait...