Medusa

game prints game item

SPIEL-FEATURES

Mindesteinsatz €{{ game.min_bet }}
Höchsteinsatz €{{ game.max_bet }}
Höchstgewinn €{{ game.max_win }}
Gewinnlinien {{ game.paylines }}
Walzen {{ game.preels }}
Sonder-Feature

{{ ::feature | translate }}

Herausgeber {{ game.studio }}

Zu lange auf diesen Slot zu starren wird Sie zu Stein machen, also seien Sie vorsichtig.

Übersicht

Diejenigen, die sich mit griechischer Mythologie auseinandersetzen, werden feststellen, dass Medusa ein recht präziser Slot ist. Medusa ist eine der beliebtesten Figuren aus den alten Geschichten, bekannt für ihren scharfen Blick. Ein Blick, der jedes ihrer Opfer zu Stein macht, sollten sie sie einfach nur ansehen. Medusa ähnelt mehr einer Schlange als einem Menschen. Ihr Haar besteht aus vielen kleinen Schlangen, die beißen, wenn Sie zu nahe kommen. Die Ausschüttungsquote in diesem Slot beträgt rund 95% und macht es unglaublich nützlich für diejenigen, die den größere Beträge einsetzen wollen. Apropos Einsätze, Spieler können diesen Slot schon ab 1 Cent spielen, was ihn zu einem guten Übungsslot macht, oder einen, den man einfach aus Jux genießen kann.

Medusa wurde schließlich zu Fall gebracht, als Perseus, der Sohn von Zeus, sie niederschlug und sie enthauptete, bevor sie ihren Kopf als Waffe benutzen konnte. Sie werden die Chance haben, etwas Ähnliches in diesem Slot zu erreichen; mit dem Kopf der Medusa große Geldauszahlungen auf den Walzen zu gewinnen. Wir würden vorschlagen, dass Spieler ein paar Probespiele ausprobieren, um ihre Strategien zu testen. Dies ist ein Slot mit 5 Walzen, der über 25 Gewinnlinien gespielt wird. Ein klassisches Layout für einen Slot, der dank Entwickler Microgaming immer und überall gespielt werden kann. Sehen Sie sich den Rest dieser Rezension an, um zu sehen, ob dies die richtige Art von Abenteuer für Sie ist.

Erwartungen vs. Realität

Vor diesem Slot war alles, was wir über Medusa wussten, die Geschichten aus der Legende und die Geschichten der Helden, die zu Stein wurden und die Leute, die versuchten, sie zu Fall zu bringen. In diesem Slot haben Sie die Möglichkeit, Sie alleine zu vernichten und gleichzeitig hohe Geldauszahlungen zu verdienen. Es gibt viele Slots mit diesem Thema, aus denen Sie wählen können, obwohl viele unter schlechter Planung und einem Mangel an Kreativität leiden, wie sie den Massen präsentiert werden. Wir würden immer empfehlen, dass Sie Ihrem Bauchgefühl vertrauen, wenn es um solche Slots geht. Meistens wissen Sie selbst am besten, welches der richtige Slot für Sie ist. Doch wir wissen, dass dies das richtige Erlebnis für Sie ist.

Über das Spiel

Es gibt eine Menge zu sehen und zu erleben in diesem Slot, was ihn von vielen anderen Slots, die das gleiche Thema haben, unterscheidet. Wir empfehlen, dass Sie ein paar Testrunden in diesem Slot spielen, bevor Sie anfangen, es etwas ernster zu nehmen. Dies wird nicht nur mit Zuversicht helfen, sondern auch dafür sorgen, dass Sie für viele Stunden in diesem Slot stecken bleiben. Das Aussehen diesen Slots passt sehr genau zum Thema, das es darstellt und beinhaltet natürlich all Ihre Lieblingsfiguren aus der Mythologie. Jedes dieser Symbole bietet etwas anderes, wenn es um Punkte geht. Je mehr Symbole auf der Gewinnlinie stehen, desto höher ist Ihre Punktzahl! Symbole werden in der Ausrichtung von links nach rechts kombiniert. Die Rollen können manchmal ein wenig wirr erscheinen, abhängig davon, wie gut Sie die Bonusfunktionen nutzen, um groß zu gewinnen.

Die Auto-Play-Funktion bietet die Möglichkeit, eine bestimmte Anzahl von Runden auszuwählen, um das Spiel im Hintergrund zu spielen. Diese Funktion kann jederzeit gestoppt und gestartet werden und ist damit ein idealer Slot für schnelle Gewinne. Sie können in dieser Funktion bis zu 500 Spins einstellen! Das Glücksspiel-Feature hat alles, was das Herz begehrt und mehr. Diese Funktion ermöglicht es, alles zu riskieren. Nach jedem erfolgreichen Spin erhalten Sie die Möglichkeit, diese Funktion zu spielen. Das Glücksspiel zwingt Sie, die nächste farbige Karte in einer Reihe von Karten zu erraten. Wenn Sie richtig raten, erhöht sich Ihre Punktzahl. Liegen Sie falsch, verlieren Sie Ihren Gewinn für diese Runde.

Bonusspiele und Bonusfunktionen

WILD-SYMBOLE: Das Medusa-Symbol ist das Wild-Symbol in diesem Slot. Wird es auf den Walzen kombiniert, werden bestimmte Symbole ersetzt, außer natürlich der Scatter. Wilds haben die Fähigkeit, in bestimmten Fällen zu erweitern, abhängig davon, auf welcher Walze sie getroffen werden.

SUPER SPINS: Wenn das Soldatensymbol in der Freispielrunde auf Walze 3 erscheint, wird die Superspinsfunktion freigeschaltet, bei der jeder erfolgreiche Spin mal 5 multipliziert wird.

VERSTEINERTE RE-SPINS: Wenn Sie Medusa 3 mal auf derselben Gewinnlinie kombinieren, werden alle anderen Symbole auf dieser Linie eingefroren. Dies ist eine großartige Möglichkeit, bestimmte Gewinne zu sperren.

Top oder Flop?

Dies ist eine sehr einfache Frage für uns, Medusa: ein klarer Hit. Wenn Sie nach einem neuen Lieblings-Slot suchen, haben wir ihn vielleicht für Sie gefunden.

Weitere Spiele von Microgaming

Entwickler wie Microgaming gibt es einmal im Leben. Dieser Entwickler besteht seit 1994, also könnte man meinen, dass sie über die neuesten Trends gut informiert sind. Alles, was momentan in der Gamingwelt „In“ ist und mit dieser Vermutung haben Sie recht. Microgaming hat eine Vorliebe für Erfolg, sodass jedes einzelne ihrer Spiele täglich enorme Beliebtheitssteigerungen erlebt. Zu sehen, dass die Zuschauer ihre Slots genießen, ist der Treibstoff, der ihr Feuer entfacht und sie zeigen noch keine Anzeichen, dass sie diese Flammen löschen wollen. Microgaming ist mit einigen der besten Online-Entwicklern von heute auf dem Markt, was ein Beweis für die harte Arbeit ist, die sie im Laufe der Jahre geleistet haben. Diese Jungs sind zu diesem Zeitpunkt eine Dynastie und jeder, der ihre Slots spielen sollte, wird dies selbst erleben. Slots in ihrem Katalog enthalten:

  • Wacky Panda
  • Moby Dick Slot
  • Tasty Street Slot
  • Und viel mehr!
Kanäle = E-Mail, SMS, Briefpost, Telefon und Internet (personalisierte Angebote im Internet)
personalisierte Angebote im Internet

Jetzt brauchst du nur noch auszuwählen, wie wir dir deine exklusiven Angebote und Neuigkeiten zustellen können.



SCHRITT VON
Pflichtfeld
Username existiert bereits
Wählen Sie einen Nutzernamen mit 6 bis 10 Zeichen. Sie können Buchstaben oder Ziffern sowie eine Kombination daraus verwenden. Folgende Zeichen können ebenfalls verwendet werden: ( - ) und ( _ ).
Wählen Sie einen Nutzernamen mit 6 bis 10 Zeichen. Sie können Buchstaben oder Ziffern sowie eine Kombination daraus verwenden. Folgende Zeichen können ebenfalls verwendet werden: ( - ) und ( _ ).
Den Vorschriften enstprechend sind unsere Dienste nicht für Spieler mit Wohnsitz in Ihrem Land verfügbar.
Prüfen Sie, ob Sie eine gültige E-Mail-Adresse eingegeben haben.
Bei der Übermittlung deiner Angaben ist ein kleines Problemchen aufgetreten. Bitte versuche es später erneut. Bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten.
OH JE! Bei der Übermittlung deiner Angaben ist ein Fehler aufgetreten.
Wählen Sie ein Passwort, das 6-10 Zeichen lang ist, verwenden Sie Buchstaben oder Zahlen oder eine Kombination daraus. Sie können auch die folgenden Zeichen verwenden: ( - ) und ( _ ). Sehr geehrte Kunden, derzeit kann unser System keine Umlaute „ä,ö,ü“ verarbeiten. Bitte verwenden Sie stattdessen „ae, oe, ue
Dein Benutzername und das Passwort dürfen nicht identisch sein
Gib das von Dir gewählte Passwort erneut ein, damit es mit dem vorher eingegebenen übereinstimmt.
Ungültiger Vorname. Sehr geehrte Kunden, derzeit kann unser System keine Umlaute „ä,ö,ü“ verarbeiten. Bitte verwenden Sie stattdessen „ae, oe, ue
Ungültiger Nachname. Sehr geehrte Kunden, derzeit kann unser System keine Umlaute „ä,ö,ü“ verarbeiten. Bitte verwenden Sie stattdessen „ae, oe, ue
Bitte wählen Sie das Geschlecht
Please choose a country
Bitte bestätigen Sie Ihr Alter
Sie müssen mindestens 18 Jahre alt sein, um zu spielen.
Ungültige Stadt. Sehr geehrte Kunden, derzeit kann unser System keine Umlaute „ä,ö,ü“ verarbeiten. Bitte verwenden Sie stattdessen „ae, oe, ue
Status nicht erkannt
Ungültige Adresse. Sehr geehrte Kunden, derzeit kann unser System keine Umlaute „ä,ö,ü“ verarbeiten. Bitte verwenden Sie stattdessen „ae, oe, ue
Adresse und Hausnummer dürfen nicht identisch sein
Ungültige Postleitzahl
Ungültige Telefonnummer
Bitte beantworten Sie die unten stehende Sicherheitsfrage.
Das Limit liegt unter der Mindesteinzahlung
Laut unserer Daten besteht bereits ein Konto. Gehe bitte zu Passwort vergessen oder kontaktiere die Kundenbetreuung unter [email protected].
Bestätigen Sie bitte Ihr Alter und akzeptieren Sie die AGB.
BUMM! Deine Anmeldung war erfolgreich!
Bitte warte, während ich dich bei meiner neuen Welt des Spielens anmelde.
Bestätigen Sie bitte Ihr Alter und akzeptieren Sie die AGB.
Du musst den allgemeinen Geschöftsbedingungen zustimmen, um fortzufahren.
Invalid NIF (must be 9 digits, numbers only
There is already an account with that NIF. Please go to Login or Forgot Password
Invalid ID Number
Leider können Sie in diesem Kasino kein Konto erstellen, wenn sich Ihr Wohnsitz in Deutschland/Schleswig-Holstein befindet. Gern können Sie sich bei DrueckGlueck.de anmelden.
SCHLIESSEN

EINLOGGEN

Bitte geben Sie Ihre E-Mail-Adresse oder den Benutzernamen ein
Ungültiges Passwort eingegeben
Die von Ihnen eingegebenen Anmeldedaten sind falsch.
Die von Ihnen eingegebenen Anmeldedaten sind falsch.
Spieler ist bereits verbunden
Beim Übermitteln Ihrer Daten ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später erneut. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten.

PASSWORT VERGESSEN

Geben Sie den Benutzernamen oder die E-Mail-Adresse an, den bzw. die Sie bei der Registrierung Ihres Kontos angegeben haben, danach klicken Sie auf „Senden“.

Bitte beachten: Falls Sie bei der ersten Registrierung bei Cozino keine gültige E-Mail-Adresse eingegeben haben, kontaktieren Sie bitte den Kundendienst unter [email protected].

Bitte beantworten Sie die unten stehende Sicherheitsfrage.

Bitte beachten: Falls Sie bei der ersten Registrierung bei Cozino keine gültige E-Mail-Adresse eingegeben haben, kontaktieren Sie bitte den Kundendienst unter [email protected].
Ihre Kontodaten werden Ihnen in Kürze per E-Mail zugeschickt.

Eine E-Mail wurde an die E-Mail-Adresse, die in Ihrem Konto registriert ist, geschickt. Bitte folgen Sie den Anweisungen, um Ihr Passwort zurückzusetzen.

Notieren Sie sich diesen Code. Wir benötigen ihn für den nächsten Schritt, um Ihnen das neue Passwort zu vergeben.

Ungültiger Benutzername
Ungültige E-Mail
Die Antwort, die Sie eingetragen haben, ist nicht korrekt. Bitte geben Sie die Antwort ein, die Sie bei Ihrer Registrierung eingegeben haben. Sollten Sie sich nicht an diese Information erinnern, wenden Sie sich bitte an den Kundendienst.
Beim Übermitteln Ihrer Daten ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später erneut. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten.
Dein Geburtsort?
Lieblings-Sportmannschaft?
Mädchenname der Mutter?
Name des Haustieres?
Zweiter Vorname des Vaters?
Lieblingsfilm?
Name des ersten Kindes?
Name des Lieblingslehrers?
Wählen Sie eine vierstellige PIN-Nummer?

Please wait...

Medusa

GAME FEATURES

Minimum bet €{{ game.min_bet }}
Maximum bet €{{ game.max_bet }}
Maximum win €{{ game.max_win }}
Paylines {{ game.paylines }}
Reels {{ game.preels }}
Special feature

{{ ::feature | translate }}

Publisher {{ game.studio }}

Staring too long at this slot will turn you to stone, so be careful

Summary

Those clued up on their Greek mythology will find that Medusa is quite an accurate slot (despite obviously being an online slot, those didn’t exist centuries ago). Medusa is one of the more popular characters from these tales of old, known for her sharp gaze, a gaze that would turn any of her victims to stone should they simply look at her. Medusa resembles more of a snake than an actual person. Her hair is made up of various snakes, the same snakes that will bite should you get too close. The return to player percentage in this slot is around 95% making it incredible useful for those looking to get the most amount of money out of this slot from whatever bet they place. Speaking of bets, players can spin this slot from as little as 1p, which makes it quite a good practice slot, as well as one you might want to play for fun.

Medusa was eventually brought down when Perseus, the son of Zeus, struck her down, beheading her before taking her head to use as a weapon. You will be given the chance to do something similar in this slot; wielding the head of Medusa in order to keep away those negative thoughts of not winning big cash pay-outs on these reels. We would suggest players have a few trial spins on these reels to test various strategies moving forwards. This is a 5 reel slot played across 25 pay-lines, a classic lay-out for a slot that is just waiting to be played, anywhere and at any time thanks to developer Microgaming. Be sure to check out the rest of this review to see if this is the right kind of adventure you wish to take.

Expectation vs Reality

Prior to this slot, all we knew of Medusa were the stories from legend, the stories of the amount of heroes she had turned to stone, and the amount of people that tried to take her down. In this slot you are given all the chances in the world to try and take her down by yourself, whilst simultaneously earning some big money pay-outs. There are many Medusa and ancient slots out there for you to choose from, although many suffer from poor planning and a lack of creativity in how they are presented to the masses. We would always say to trust your gut instinct when it comes to slots such as this. More often than not you will know which is the right slot for you, and by all accounts of our own gut feeling, we know that this is the right experience for you.

About the Game

There is a lot to see and do in this slot that makes it a clear standout from many other slots out there that share the same theme. We would recommend that you play a few spins on this slot before you begin to take it a little more seriously. Not only will doing this help with confidence, but it will also prove to keep you hooked on this slot for many hours to come. The look of this slot is very accurate to the theme that it helps portray, we would like to also mention that each of the symbols in this slot feature all of your favourite characters from the mythology. Each of these symbols offer something different when it comes to scores. With the more symbols in the winning pay-line, the higher your score will be! Symbols in Medusa are matched in the left to right orientation. The reels can seem like a blur at times depending on how well you are using the bonus features in your attempt to win big.

Those looking to play this slot while away from the screen, will find that in the auto-play feature, this feature gives one the chance to select a specific amount of games to spin off into the background, simply select the bet amount for these spins and spin away! This feature can stop and start whenever you’re ready, making it an ideal slot for those looking at quick wins. You can set up to 500 spins in this feature! Those feeling lucky will find that the gamble feature has everything they want and more. This feature allows one to risk it all. After each successful spin you will be given the option to gamble, gambling forces you to guess the next coloured card in a series of cards. Guessing correctly will increase your score. If your guess is incorrect you will lose your winnings for that round.

Bonus Games and Bonus Features

WILD: The medusa symbol is this slots chosen wild, matching her on the reels will substitute certain symbols out, every other symbol except for the scatter that is. Wilds do have the ability to expand in certain instances depending on which reel you are matching them on.

SUPER SPINS: Having the soldier symbol appear on reel 3 in the free spins round will unlock the super spins feature, where every successful spin will be multiplied by 5.

TURN TO STONE RE-SPINS: If you happen to find Medusa 3 times on the same line, all other symbols on that same line will freeze, this is a great way of locking certain wins into a position that you are comfortable with.

Hit or Miss?

This is a very easy one for us, Medusa: a definite hit. If you’re looking for a new favourite slot, then we might have found it for you.

Other Games by Microgaming

Developers like Microgaming appear once in a lifetime. This developer has been going since 1994, so you’d think that they were clued up on the latest trends in what’s hot and what’s not in the online gaming world, and well you’d be right in thinking that. Microgaming have a penchant for success, so much so that each and every single one of their games see massive spikes in popularity on a daily basis. Seeing audiences enjoy their slots is the fuel that lights their fire, and they show no signs of wanting to extinguish those flames just yet. Microgaming are up there with some of the greatest online developers going today, which is a testament to the hard work they have put in over the years, these guys are a dynasty at this point, and anyone who should play their slots will see that first hand. Slots in their catalogue include:

  • Wacky Panda
  • Moby Dick Slot
  • Tasty Street Slot
  • And many, many more!
Channels = Email, SMS, Post, Phone and Web (customized offers on websites)
customized offers on websites

All that’s left to do is choose which ways you would like us to contact you with Free Bonus/Exclusive Offers and information about new game releases. Please choose from the options below.

If later you don’t like what you receive, it’s simple to change your mind from your Preferences Page.



STEP OF
Required Field
User name already exists
Choose a username between 6-12 characters long. You may use letters or numbers, or a combination of both. You may also use the following characters: (-) and (_).
Choose a username between 6-12 characters long. You may use letters or numbers, or a combination of both. You may also use the following characters: (-) and (_).
To comply with regulations our services are not available to players residing in your country.
Check that you have entered a valid e-mail address.
There was hiccup submitting your details. Please try again later. Super sorry for the inconvenience.
OPPSY! There was an error submitting your details
Choose a password between 6-10 characters long, using letters or numerals, or a combination of both. You may also use the following characters: ( - ) and ( _ ).
Your username and password cannot be the same
Re-type your chosen Password to confirm spelling.
Invalid first name
Invalid last name
Please select gender
Please choose a country
Please confirm your age
You must be at least 18 years old to play
Invalid city
State not recognised
Invalid address
Address and house number cannot be the same
Invalid Zip code format
Invalid phone number
Please answer the below security question.
Limit is below the minimum deposit
According to our records you already have an account. Please go to to forgot password or contact support at [email protected].
Please confirm your age and agree to the terms & conditions.
BOOM! Your sign up was successful!
Please wait while I log you in to my new world of play.
Please confirm your age and agree to the terms & conditions.
You must accept the terms and conditions and privacy policy to continue.
Invalid NIF (must be 9 digits, numbers only
There is already an account with that NIF. Please go to Login or Forgot Password
Invalid ID Number
Unfortunately we do not accept players from Germany / Schleswig-Holstein on this casino. If you are from Schleswig-Holstein and want to play please sign up on DrueckGlueck.de
CLOSE

LOGIN

Please enter an email or username
Invalid password entered
The login details you entered are incorrect
The login details you entered are incorrect
Player already connected
There was an error submitting your details. Please try again later. Sorry for any inconvenience.

FORGOT PASSWORD

Either enter the username or email address you provided when registering your account and click submit.

Please Note: if for any reason you did not enter a valid email address when you first registered at Cozino, please contact customer support at [email protected].

Please answer the below security question.

Please Note: if for any reason you did not enter a valid email address when you first registered at Cozino, please contact customer support at [email protected].
Your account details will be sent to your e-mail address shortly.

An email has been sent to the email address registered on your account. Please follow the instructions to reset your password.

 

Remember to make a note of this code, we'll need it for the next step of getting you a new password.

Invalid username
Invalid email
The answer you entered is not correct. Please enter the answer you input upon registration. If you do not remember this information, please contact Customer Support.
There was an error submitting your details. Please try again later. Sorry for any inconvenience.
Your city of birth?
Favourite sports team?
Mother's maiden name?
Pet's name?
Father's middle name?
Favourite movie?
First child's name?
Favourite teachers name?
Choose a four digit PIN number?

Please wait...