DE

Empfehlungen auf unserer Seite

Orient Express

game prints game item

SPIEL-FEATURES

Mindesteinsatz €{{ game.min_bet }}
Höchsteinsatz €{{ game.max_bet }}
Höchstgewinn €{{ game.max_win }}
Gewinnlinien {{ game.paylines }}
Walzen {{ game.preels }}
Sonder-Feature

{{ ::feature | translate }}

Herausgeber {{ game.studio }}

Sind Sie bereit für die Fahrt Ihres Lebens? Eine Fahrt voller Intrigen und Spannung, die Sie garantiert begeistern werden! Den ganzen Weg zur Bank!

Übersicht

Jeder, der die Welt und Kultur versteht, sollte den Orient Express kennen. Dieser majestätische Zug befördert schon seit vielen Jahren Passagiere durch mehrere Länder und ist zu einem Sammelbecken für viele argwöhnische Reisende geworden, die mehr von ihren Reisen erwarten. Die Fahrten hier sind unübertroffen und bieten Landschaften, die Sie normalerweise nicht sehen würden, alle in greifbarer Nähe. Yggdrasil Gaming hat diese Reise eindeutig gemacht, denn wenn sie es nicht getan hätten, wie hätten sie sonst diesen Slot erschaffen können und ihn so detailgenau gestaltet? Wenn Sie etwas über den Entwickler wissen, dann ist es, dass sie äußerst erfinderisch sind. Slots, die sich in Sachen Design und Haptik vom Rest abheben. Orient Express Slot ist ein weiterer Trend in ihrem sehr umfangreichen Katalog von Spielen.

Orient Express ist ein Slot mit 5 Walzen und 20 Gewinnlinien, der perfekt das Reisegefühl einfängt. Die Voraussetzungen für diesen Slot sind einfach: Sie sind mit vielen anderen Passagieren, die um die Welt reisen, an Bord des Orient Express. Ihre Aufgabe als Dirigent ist es, die Walzen zum geplanten Ziel zu bewegen, wobei das Ziel Ihre eigene Brieftasche ist. Diese Walzen bewegen sich so schnell wie ein Hochgeschwindigkeitszug, da der Slot so gestaltet wurde. Symbole werden in der Ausrichtung von links nach rechts angeordnet. Dieser Slot kann sich manchmal so anfühlen, als ob er sich zu schnell bewegt, obwohl Sie vorerst ein paar Spins mit kleinerer Wette ausprobieren können, um ein Gefühl für das Spiel zu bekommen. Wenn Sie den Nervenkitzel und das Wunder des Orient Express Slot noch nicht erlebt haben, dann lesen Sie weiter.

Erwartungen vs. Realität

Der Orient Express ist legendär und wird von den meisten als das Epizentrum des Genres angesehen - was natürlich bedeutet, dass dieses Thema auch in anderen Medien vervielfältigt wird, unabhängig davon, ob der Inhalt gut ist oder nicht. Diese majestätische Zugfahrt sollten Sie einmal in ihrem Leben erleben. Wir empfehlen Ihnen, diesen Slot aus allen schon genannten Gründen zu spielen. Vielleicht können Sie sich eine Fahrt mit dem echten Orient Express nicht leisten? Wenn Sie diesen Slot spielen, wird sich das ändern.

Über das Spiel

Orient Express ist eine aufregende Tour, die am besten gespielt wird, wenn Spieler nach einem Gefühl der Flucht suchen. Wir würden allen begeisterten Spielern empfehlen, ein paar Testrunden zu spielen, bevor sie etwas ernsthaftes ausprobieren. Orient Express Slot ein sehr aufwendig aussehender Slot, der einige der modernsten Grafiken verwendet, die wir persönlich in einem Online-Slot gesehen haben. Dieser Slot ist in einem Wagonfenster platziert, in dem man verschiedene Symbole im Hintergrund sehen kann. Entwickler Yggdrasil haben vor hohen Kosten bei der Entwicklung des Slots nicht zurückgescheut und haben etwas kreiert, dass alleine durch seinen Namen Interesse erregt. Jedes der Symbole hier bietet etwas anderes, egal ob es eine Punktzahl oder eine versteckte Funktion ist, die die Punktzahl noch höher wirft.

Bonusspiele und Bonusfunktionen

Jedes zusätzliche Feature, das Sie in diesem Slot sehen, wurde von mit vorsicht kreiert, um Ihnen unvergessliche Erlebnisse zu ermöglichen. Wir würden diesen Slot mit jedem anderen Slot im Yggdrasil-Katalog vergleichen, aber das liegt nur an der kreativen Art und Weise, in der diese zusätzlichen Features entwickelt wurden. Diese Eigenschaften können dazu führen, dass sich die Walzen manchmal ein wenig wirr anfühlen, obwohl dies nicht unbedingt eine schlechte Sache ist, wenn man bedenkt, dass je mehr Chaos verursacht wird, desto höher die Punktzahl.

FREISPIELE: Gratis Spins werden Ihnen durch die Scatter-Symbole gebracht. Passende Symbole auf den Walzen gewähren den Spielern Zugang zu diesen Freispielen. Diese bieten Multiplikatoren, die Ihre Punktzahl verzehnfachen.

WILD-SYMBOLE: Wild-Symbole ersetzen andere Symbole, um mehr Scatter auf den Walzen zu ermöglichen. Wilds bringen auch einen Bonus-Score und sind daher sehr wünschenswert.

Top oder Flop?

Der Orient Express Slot ist alles, was Sie von einem Entwickler wie Yggdrasil erwarten. Sie haben erneut bewiesen, warum sie von Online-Spielern auf der ganzen Welt so geschätzt werden. In diesem Slot können Sie sehen, dass dies direkt vor Ihnen geschieht, während Sie von Land zu Land schwirren. Spielen Sie noch heute den Orient Express Slot!

Weitere Spiele von Yggdrasil Gaming

Yggdrasil Gaming ist ein maltesisches Online-Entwicklerteam. Nachdem sie 2013 ihre Pforten geöffnet hatten, haben sie mit fast jedem Slot Erfolg erzielt. Wenn es eine Sache gibt, die ihre Slots anbieten, ist es dauerhafte Leistung. Einer der Chefs des Unternehmens arbeitete früher beim Konkurrenten NetEnt, was ihnen ganz deutlich einen Zuversichtschub verpasst hat. Yggdrasil Gaming zeigt, dass die Produktivität auf einem Allzeithoch liegt, und es gibt keine Anzeichen dafür, dass sich dies in Zukunft verlangsamen wird. Die, die davon profitieren, sind ganz klar die Spieler, die ihre Slots spielen. Spiele im Yggdrasil Gaming Katalog beinhalten:

  • Reef Run
  • Seasons
  • Rainbow Ryan
  • Und viel mehr!

EN

Play responsibly. For guidelines check our page.

Orient Express

game prints game item

GAME FEATURES

Minimum bet €{{ game.min_bet }}
Maximum bet €{{ game.max_bet }}
Maximum win €{{ game.max_win }}
Paylines {{ game.paylines }}
Reels {{ game.preels }}
Special feature

{{ ::feature | translate }}

Publisher {{ game.studio }}

Are you ready to take the ride of a lifetime?  A ride full of intrigue and suspense that is sure to make you go wow! All the way to the bank!

Summary

Anyone who has any knowledge of the world and culture, should be able to recognise the Orient Express from its name alone. This majestic train has been carrying passengers through multiple countries for many years now, and has become a bucket-list item for a lot of wary travellers out there who seek more from their travels. The rides experienced here are second to none, offering landscapes that you wouldn’t normally see, all at an arm’s reach. Yggdrasil Gaming have clearly taken this trip, because if they hadn’t, how else would they have been able to create this slot and have it be so accurate? If you have any knowledge of the developer then you will know how inventive they truly are. Crafting slots that tend to go away from the status quo in terms of their design and feel. Orient Express Slot is yet another trend in their very extensive catalogue of games.

Orient Express is a 5 reel by 20 pay-line slot that captures the feelings of travel perfectly. The premise to this slot is simple, you are on-board the Orient Express with many other passengers who are travelling across the globe. Your job as conductor is to move these reels to the planned destination, the destination being your own wallet. These reels move as fast as a speeding train, and that’s because the setting for this slot is on a train. Symbols in this slot are matched in the same left to right orientation. This slot can sometimes feel like it’s moving too fast although you might want to try your hand at a few spins on a smaller bet just to get a feel for it. If you are yet to experience the thrill and wonder of the Orient Express Slot and wish to find out more, then why not read below and see where it takes you.

Expectation vs Reality

The Orient Express is something of legend, and is seen by most to be at the epicentre of cross-country travel – which naturally will see that it is replicated in various other forms of media, whether or not that content is good depends on the person who happens to be playing, although in some occasions the decisions can be unanimous. Orient Express Slot is one of those slots, this majestic train ride is one that should be atleast experienced once in every lifetime. We would recommend you play this slot for all of the reasons listed in these words. Maybe you can’t afford a trip on the real Orient Express? Well playing this slot will change all that.

About the Game

Orient Express is a thrill ride that is best played whenever players are looking for a sense of escape. We would advise any avid players to have a few spins on a low amount before they try their hand at something a little more serious, but nevertheless Orient Express Slot is a very lavish looking slot that uses some of the most up to date graphics that we’ve personally ever seen in an online slot. This slot is set in what looks like a carriage window, where one can see various different symbols off in the background. Developer Yggdrasil have spared no expense when it comes to this slot, crafting one that is bound to create interest based on name value alone. Each of the symbols here offer you something different, whether that is score or a hidden feature that will throw scores even higher up the track.

Bonus Games and Bonus Features

Every additional feature you see in this slot has been handcrafted to give you the most memorable experiences possible. We would liken this slot to any other slot in the Yggdrasil catalogue, but that is only because of the creative manner in which they use these additional features to better your overall scores. These features can make the reels feel like a blur at times, although this isn’t necessarily a bad thing considering the more chaos caused, the higher the score.

FREE SPINS: Free spins are brought to you via the scatter. Matching symbols on the reels will grant players access into these free spins. These offer multipliers that will increase your scores tenfold should you let it.

WILDS: Wild symbols will substitute other symbols on the reels out for the chance at more scatters to appear on the reels.Wilds also come with quite the bonus score too, making them very desirable.

Hit or Miss?

Orient Express slot is everything that you’ve come to expect from a developer like Yggdrasil, they have again proven why they are held in such high regard by online audiences across the globe. In this slot you can see this happen right in-front of you as you whir from country to country. Play Orient Express Slot today!

Other Games by Yggdrasil Gaming

Yggdrasil Gaming are a Malta based online dev team. After opening their doors in 2013 these guys have gone on to find success in almost every slot they have produced. If there’s one thing that their slots offer, it’s lasting power. One of the higher ups at the company used to work at rival developer NetEnt, which has given them quite the confidence boost moving forwards. With productivity at an all time high, Yggdrasil Gaming are showing no signs of slowing down, not for anyone, and the only people that benefit from this are the players who experience their slots for themselves. Games in the Yggdrasil Gaming catalogue include:

  • Reef Run
  • Seasons
  • Rainbow Ryan
  • And many, many more!