Rainbow Riches PicknMix

game prints game item

SPIEL-FEATURES

Mindesteinsatz €{{ game.min_bet }}
Höchsteinsatz €{{ game.max_bet }}
Höchstgewinn €{{ game.max_win }}
Gewinnlinien {{ game.paylines }}
Walzen {{ game.preels }}
Sonder-Feature

{{ ::feature | translate }}

Herausgeber {{ game.studio }}

Sie haben den regulären Rainbow Riches gespielt, probieren Sie jetzt die PicknMix Version!

Übersicht

Wenn jemand unter Ihnen bereits das Vergnügen hatte, den Barcrest Titel Rainbow Riches zu spielem, werden Sie angenehm überrascht sein zu erfahren, dass es noch eine andere Version des klassischen Slots gibt. Sie werden allerdings feststellen, dass diese Variante ein wenig anders ist. Die Unterschiede sind nicht so schwer zu verstehen, da es im Grunde zusätzliches Funktionen gibt, die den Spielern eine Chance gibt, ihre Gewinne zu erhöhen. Wir empfehlen, dass neue Spieler die ersten Rainbow Riches zu erleben, bevor sie diese Version ausprobieren. Dies ist keine Voraussetzung, wird Ihnen jedoch dabei helfen, sich mit diese Walzen vertraut zu machen. Die Anzahl der Walzen und Gewinnlinien beträgt wieder 5 Walzen und 20 Gewinnlinien. Der einzige wirkliche Unterschied ist die Anzahl neuer zusätzlicher Funktionen, die in diesem Slot zu finden sind.

Wie das Original, bietet Rainbow Riches PicknMix den Spielern alle Möglichkeiten der Welt, an die Spitze zu kommen.Das hängt natürlich auch von den Fähigkeiten des Spielers ab. Insgesamt gibt es 243 verschiedene Arten zu gewinnen, was es sehr nützlich für Spieler macht, die diesen Slot wegen seiner Vielseitigkeit spielen möchten. Slots wie dieser sind für wiederholte Spiele gedacht, und dank der 243 Gewinnmöglichkeiten stimmen wir dem zu. Ein fester Jackpot bietet auch einen Anreiz für die Spieler, nach den Höhen zu greifen. Die Ausschüttungsquote von 95% bietet den Spielern auch jeden Grund, um weiter zu spielen. Wenn Sie sich noch nicht sicher sind, erlauben Sie uns, Sie von diesem Slot zu überzeugen. Lesen Sie den Rest dieser Rezension, um mehr zu erfahren.

Erwartungen vs. Realität

Dies ist ein irischer Slot, was bedeutet, dass sich einige der Features vielleicht wiederholen, da es Dutzende von Slots mit diesem Thema gibt und Entwickler ständig darauf zurückgreifen. Doch Rainbow Riches PicknMix hebt sich von seinen Vorgängern ab, da es gegen den Strom schwimmt und tatsächlich Spaß macht. Hoffentlich haben dieser Slot und andere in der Rainbow Riches Reihe einen Präzedenzfall geschaffen, der anregt, dass irische Slots nicht wiederholter Unsinn sein müssen und Entwickler tatsächlich etwas Neues ausprobieren können. Dieser Slot ist ein absoluter Leckerbissen und sollte stundenlang gespielt werden, um die volle Erfahrung zu machen.

Über das Spiel

Entwickler Barcrest haben ein Talent dafür, Erlebnisse zu schaffen, die aufgrund des Spaßfaktors unvergesslich sind. Um in diesem Slot Geld zu gewinnen, müssen Sie 3-5 Symbole von links nach rechts auf den Walzen abgleichen. Alle Symbole in diesem Slot bieten etwas anderes, wenn es um Punkte geht. Je mehr Symbole passen, desto höher werden Ihre Basiswerte sein. Aber wenn Sie schon einmal einen Online-Slot gespielt haben, sollten Sie dies bereits wissen. Dieser Slot ist mit Grüntönen und anderen verschiedenen Farben gestaltet. Dies ist ein 3D-Slot, also ist zu erwarten, dass sich viele dieser Walzen ohne Warnung bewegen, wenn erfolgreiche Kombinationen gefunden werden.

Wetten in Rainbow Riches können von nur 10 Cent bis 20€ pro Runde platziert werden, was ein ziemlich großer Unterschied ist, wenn man bedenkt, dass es andere Slots gibt, die im einiges weniger bieten. Die Walzen sind wieder voll mit einer Mischung aus Symbolen mit hohem und niedrigem Wert. Jedes dieser Symbole bietet etwas anderes in Bezug auf die Punktzahlen. Jedes der Symbole hat die Form verschiedener irischer Gegenstände. Diese Symbole stechen alle hervor und werden durch verschiedene Farbe dargestellt, was es im einiges erleichtert, sie auf den Walzen in mitten der Action zu entdecken.

Bonusspiele und Bonusfunktionen

Die meisten, wenn nicht alle der ursprünglichen zusätzlichen Funktionen kommen hier zum Einsatz. Jedes dieser Features hilft dabei, das Gameplay in eine sehr positive Richtung zu lenken. Ihre Geldpreise können sich in bestimmten Fällen verdoppeln und sogar verdreifachen. Wenn Sie diesen Slot so oft wie möglich spielen, erhöht sich die Chance, an die Spitze zu kommen. Alles, was Sie mitbringen müssen, sind Verstand und Mut. Das Pick N Mix Element in diesem Slot wird Ihnen zu Anfang präsentiert, wo Sie bis zu 3 von 5 verschiedenen Features auswählen müssen.

POTS OF GOLD BONUS: Bronze-, Silber- und Goldtöpfe rotieren auf den Walzen und sobald diese zum Halt kommen, weist ein Pfeil an den Ort, an dem Ihre Siege laugen. Der Goldtopf hat einen Wert von bis zu 500 Credits, was sich unglaublich lohnt.

ROAD TO RICHES BONUS: Das Kombinieren von 3 oder mehr Koboldsymbolen schaltet diese Funktion frei. Road to Riches gibt Spielern die Möglichkeit, ein Minispiel zu spielen, in dem sie Symbole finden müssen. Wenn diese übereinstimmen, erhalten Sie bestimmte Multiplikatoren.

Top oder Flop?

Dieser Slot ist ohne Zweifel einer der besten irischen Slots, die heute verfügbar sind. Entwickler Barcrest haben sich erneut für Sie übertroffen und wir können ihnen persönlich nicht genug danken. Wenn Sie nach einem neuen Slot suchen, der einen enormen Vorteil hat, könnten wir nur diesen empfehlen. Es bringt eine Menge Spaß. Spielen Sie jetzt.

Weitere Spiele von Barcrest

Barcrest sind Online-Entwickler, die an vielen verschiedenen Orten Erfolg haben. Diese Jungs erzeugen einen Buzz, wenn ihr Name erwähnt wird, was keine kleine Leistung ist, wenn man bedenkt, wie viele Slots es gibt, die ihre Spielerzahl nicht halten. Barcrest ist einer der ältesten Online-Entwickler, und mit dem Alter kommt Weisheit. Barcrest wurden 1968 gegründet, wenn Sie das glauben können. Ein in Großbritannien ansässiger Entwickler, Barcrest, hat alle internen Abläufe, um die Besten im Spiel zu werden. Alles was ihnen fehlt, sind Sie und Ihre Beteiligung, wenn Sie noch keine ihrer Online Slots spielen. Sie haben wahrscheinlich schon mal einen Barcrest-Slot gespielt, an den Sie sich einfach nicht mehr erinnern kannst, was eine Schande ist, wenn man bedenkt, wie suchterzeugend einige ihrer Slots sind, wenn man ihnen die Chance gibt. Weitere Slots im Katalog von Barcrest umfassen:

  • Cash Staxx
  • Rainbow Riches
  • Top Spot
  • Und viel mehr!
Kanäle = E-Mail, SMS, Briefpost, Telefon und Internet (personalisierte Angebote im Internet)
personalisierte Angebote im Internet

Jetzt brauchst du nur noch auszuwählen, wie wir dir deine exklusiven Angebote und Neuigkeiten zustellen können.



SCHRITT VON
Pflichtfeld
Username existiert bereits
Wählen Sie einen Nutzernamen mit 6 bis 10 Zeichen. Sie können Buchstaben oder Ziffern sowie eine Kombination daraus verwenden. Folgende Zeichen können ebenfalls verwendet werden: ( - ) und ( _ ).
Wählen Sie einen Nutzernamen mit 6 bis 10 Zeichen. Sie können Buchstaben oder Ziffern sowie eine Kombination daraus verwenden. Folgende Zeichen können ebenfalls verwendet werden: ( - ) und ( _ ).
Den Vorschriften enstprechend sind unsere Dienste nicht für Spieler mit Wohnsitz in Ihrem Land verfügbar.
Prüfen Sie, ob Sie eine gültige E-Mail-Adresse eingegeben haben.
Bei der Übermittlung deiner Angaben ist ein kleines Problemchen aufgetreten. Bitte versuche es später erneut. Bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten.
OH JE! Bei der Übermittlung deiner Angaben ist ein Fehler aufgetreten.
Wählen Sie ein Passwort, das 6-10 Zeichen lang ist, verwenden Sie Buchstaben oder Zahlen oder eine Kombination daraus. Sie können auch die folgenden Zeichen verwenden: ( - ) und ( _ ). Sehr geehrte Kunden, derzeit kann unser System keine Umlaute „ä,ö,ü“ verarbeiten. Bitte verwenden Sie stattdessen „ae, oe, ue
Dein Benutzername und das Passwort dürfen nicht identisch sein
Gib das von Dir gewählte Passwort erneut ein, damit es mit dem vorher eingegebenen übereinstimmt.
Ungültiger Vorname. Sehr geehrte Kunden, derzeit kann unser System keine Umlaute „ä,ö,ü“ verarbeiten. Bitte verwenden Sie stattdessen „ae, oe, ue
Ungültiger Nachname. Sehr geehrte Kunden, derzeit kann unser System keine Umlaute „ä,ö,ü“ verarbeiten. Bitte verwenden Sie stattdessen „ae, oe, ue
Bitte wählen Sie das Geschlecht
Please choose a country
Bitte bestätigen Sie Ihr Alter
Sie müssen mindestens 18 Jahre alt sein, um zu spielen.
Ungültige Stadt. Sehr geehrte Kunden, derzeit kann unser System keine Umlaute „ä,ö,ü“ verarbeiten. Bitte verwenden Sie stattdessen „ae, oe, ue
Status nicht erkannt
Ungültige Adresse. Sehr geehrte Kunden, derzeit kann unser System keine Umlaute „ä,ö,ü“ verarbeiten. Bitte verwenden Sie stattdessen „ae, oe, ue
Adresse und Hausnummer dürfen nicht identisch sein
Ungültige Postleitzahl
Ungültige Telefonnummer
Bitte beantworten Sie die unten stehende Sicherheitsfrage.
Das Limit liegt unter der Mindesteinzahlung
Laut unserer Daten besteht bereits ein Konto. Gehe bitte zu Passwort vergessen oder kontaktiere die Kundenbetreuung unter [email protected].
Bestätigen Sie bitte Ihr Alter und akzeptieren Sie die AGB.
BUMM! Deine Anmeldung war erfolgreich!
Bitte warte, während ich dich bei meiner neuen Welt des Spielens anmelde.
Bestätigen Sie bitte Ihr Alter und akzeptieren Sie die AGB.
Du musst den allgemeinen Geschöftsbedingungen zustimmen, um fortzufahren.
Invalid NIF (must be 9 digits, numbers only
There is already an account with that NIF. Please go to Login or Forgot Password
Invalid ID Number
Leider können Sie in diesem Kasino kein Konto erstellen, wenn sich Ihr Wohnsitz in Deutschland/Schleswig-Holstein befindet. Gern können Sie sich bei DrueckGlueck.de anmelden.
SCHLIESSEN

EINLOGGEN

Bitte geben Sie Ihre E-Mail-Adresse oder den Benutzernamen ein
Ungültiges Passwort eingegeben
Die von Ihnen eingegebenen Anmeldedaten sind falsch.
Die von Ihnen eingegebenen Anmeldedaten sind falsch.
Spieler ist bereits verbunden
Beim Übermitteln Ihrer Daten ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später erneut. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten.

PASSWORT VERGESSEN

Geben Sie den Benutzernamen oder die E-Mail-Adresse an, den bzw. die Sie bei der Registrierung Ihres Kontos angegeben haben, danach klicken Sie auf „Senden“.

Bitte beachten: Falls Sie bei der ersten Registrierung bei Cozino keine gültige E-Mail-Adresse eingegeben haben, kontaktieren Sie bitte den Kundendienst unter [email protected].

Bitte beantworten Sie die unten stehende Sicherheitsfrage.

Bitte beachten: Falls Sie bei der ersten Registrierung bei Cozino keine gültige E-Mail-Adresse eingegeben haben, kontaktieren Sie bitte den Kundendienst unter [email protected].
Ihre Kontodaten werden Ihnen in Kürze per E-Mail zugeschickt.

Eine E-Mail wurde an die E-Mail-Adresse, die in Ihrem Konto registriert ist, geschickt. Bitte folgen Sie den Anweisungen, um Ihr Passwort zurückzusetzen.

Notieren Sie sich diesen Code. Wir benötigen ihn für den nächsten Schritt, um Ihnen das neue Passwort zu vergeben.

Ungültiger Benutzername
Ungültige E-Mail
Die Antwort, die Sie eingetragen haben, ist nicht korrekt. Bitte geben Sie die Antwort ein, die Sie bei Ihrer Registrierung eingegeben haben. Sollten Sie sich nicht an diese Information erinnern, wenden Sie sich bitte an den Kundendienst.
Beim Übermitteln Ihrer Daten ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später erneut. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten.
Dein Geburtsort?
Lieblings-Sportmannschaft?
Mädchenname der Mutter?
Name des Haustieres?
Zweiter Vorname des Vaters?
Lieblingsfilm?
Name des ersten Kindes?
Name des Lieblingslehrers?
Wählen Sie eine vierstellige PIN-Nummer?

Please wait...

Rainbow Riches PicknMix

GAME FEATURES

Minimum bet €{{ game.min_bet }}
Maximum bet €{{ game.max_bet }}
Maximum win €{{ game.max_win }}
Paylines {{ game.paylines }}
Reels {{ game.preels }}
Special feature

{{ ::feature | translate }}

Publisher {{ game.studio }}

You’ve played the regular Rainbow Riches, now try the PicknMix version!

Summary

If any of you out there have had the pleasure of experiencing the Barcrest title Rainbow Riches, will be pleasantly surprised to learn that there is a variation on the classic slot, although what you’ll be doing in this version is a tad different. The differences here are not that difficult to understand, basically there is an additional feature that gives players a chance to increase their winnings in a very personalised way. We would advise that new players experience the first Rainbow Riches first before they are trying out this version. This isn’t a requirement but will assist you in how you go about running these reels in the future. The amount of reels and pay-lines are again 5 reels by 20 pay-lines. The only real difference is the number of new additional features that can be found within this slot.

Like the original, Rainbow Riches PicknMix gives players all the opportunities in the world to come out on top with various wins, this of-course depends on the skills showcased by the player, and how they ultimately execute their skills on the reels. In total there are around 243 different ways of winning, making it very useful for players who happen to be playing this slot for its versatility. Slots such as this one were made for repeated plays, and thanks to the 243 ways of winning, we would agree. A fixed jackpot will also offer an incentive for players to reach for the high notes, the return to player percentage also offers players quite the reason to play too, a 95% return to player percentage is enough to get anyone interested. If you are still unsure, then allow us to convince you. Read the rest of this review to find out more.

Expectation vs Reality

This is an Irish-themed slot, meaning they are a dime a dozen, which can get a tad repetitive, especially when you consider the fact that even the most popular developers are getting in on the action. Rainbow Riches PicknMix is much like its previous iteration in that it goes against the status quo of a lot of these slots and is actually fun. Hopefully this slot, and others in the Rainbow Riches series, set a precedent moving forwards that Irish slots don’t have to be repetitive nonsense and can actually try something different. Playing this slot is an absolute treat, and should be played for hours on end in order to get the full experience.

About the Game

Developer Barcrest have a knack for creating experiences that are memorable due to the level of fun had on their reels. In order to win money in this slot you will be needing to match 3-5 symbols from left to right of the reels. All symbols in this slot offer something different when it comes to scores, with the more symbols matched the higher your base scores will ultimately be. But if you’ve played any online slot before in the past then you should already know this. This slot is washed out in greens and other lavish colours. This is a 3D slot so you can expect a lot of these reels to move without warning whenever successful combinations are found.

Bets in Rainbow Riches can be placed from as little as 0.1 to around 20 per spin, which is quite diverse considering there are other slots out there that offer you very little for quite a lot. The reels are again full of a mix of high and low value symbols. Each of these symbols offer something different in terms of scores.  Each of the symbols are in the shape of various Irish-themed symbols. These symbols all look very bold and are represented by a different colour, making them quite easy to spot on the reels when in the middle of the action!

Bonus Games and Bonus Features

Most, if not all of the original additional features make a return here. Each of these features help move gameplay in a very positive direction. The type of direction that will see your cash pay-outs double and even triple in certain instances. Playing this slot as often as possible will increase your chances of coming out on top, all you will need to have with you are your wits and courage. The Pick N Mix element to this slot come at the beginning of the slot, where you must choose up to 3 of 5 different features to be placed within.

POTS OF GOLD BONUS: Bronze, silver and gold pots will rotate on the reels, once it stops an arrow will be pointing to where your victories lye. The gold pot is worth up to 500.00 credits, making it incredibly worthwhile.

Hit or Miss?

This slot is without a doubt one of the best Irish-themed slots going today. Developer Barcrest have outdone themselves once again for your admiration, and we personally can’t thank them enough. If you are looking for a new slot to play that has tremendous upside then might we suggest you play this one? It’s a lot of fun. Play now.

Other Games by Barcrest

Barcrest are an online developer who have found success in many different places. These guys create a buzz whenever their name is mentioned, which is no small feat when you consider the amount of slots out there that do nothing to hold their player count up. Barcrest are one of the oldest online developers, and with age comes wisdom. Barcrest were formed in 1968 if you can believe that. A UK based developer, Barcrest have all the inner-workings to become the best in the game, all they lack is you and your involvement if you are yet to play any of their online slots. You have probably played a Barcrest slot before, you simply cannot remember, which is a shame considering how addictive some of their slots are if given the chance. Other slots in the Barcrest catalogue include:

  • Cash Staxx
  • Rainbow Riches
  • Top Spot
  • And many, many more!
Channels = Email, SMS, Post, Phone and Web (customized offers on websites)
customized offers on websites

All that’s left to do is choose which ways you would like us to contact you with Free Bonus/Exclusive Offers and information about new game releases. Please choose from the options below.

If later you don’t like what you receive, it’s simple to change your mind from your Preferences Page.



STEP OF
Required Field
User name already exists
Choose a username between 6-12 characters long. You may use letters or numbers, or a combination of both. You may also use the following characters: (-) and (_).
Choose a username between 6-12 characters long. You may use letters or numbers, or a combination of both. You may also use the following characters: (-) and (_).
To comply with regulations our services are not available to players residing in your country.
Check that you have entered a valid e-mail address.
There was hiccup submitting your details. Please try again later. Super sorry for the inconvenience.
OPPSY! There was an error submitting your details
Choose a password between 6-10 characters long, using letters or numerals, or a combination of both. You may also use the following characters: ( - ) and ( _ ).
Your username and password cannot be the same
Re-type your chosen Password to confirm spelling.
Invalid first name
Invalid last name
Please select gender
Please choose a country
Please confirm your age
You must be at least 18 years old to play
Invalid city
State not recognised
Invalid address
Address and house number cannot be the same
Invalid Zip code format
Invalid phone number
Please answer the below security question.
Limit is below the minimum deposit
According to our records you already have an account. Please go to to forgot password or contact support at [email protected].
Please confirm your age and agree to the terms & conditions.
BOOM! Your sign up was successful!
Please wait while I log you in to my new world of play.
Please confirm your age and agree to the terms & conditions.
You must accept the terms and conditions and privacy policy to continue.
Invalid NIF (must be 9 digits, numbers only
There is already an account with that NIF. Please go to Login or Forgot Password
Invalid ID Number
Unfortunately we do not accept players from Germany / Schleswig-Holstein on this casino. If you are from Schleswig-Holstein and want to play please sign up on DrueckGlueck.de
CLOSE

LOGIN

Please enter an email or username
Invalid password entered
The login details you entered are incorrect
The login details you entered are incorrect
Player already connected
There was an error submitting your details. Please try again later. Sorry for any inconvenience.

FORGOT PASSWORD

Either enter the username or email address you provided when registering your account and click submit.

Please Note: if for any reason you did not enter a valid email address when you first registered at Cozino, please contact customer support at [email protected].

Please answer the below security question.

Please Note: if for any reason you did not enter a valid email address when you first registered at Cozino, please contact customer support at [email protected].
Your account details will be sent to your e-mail address shortly.

An email has been sent to the email address registered on your account. Please follow the instructions to reset your password.

 

Remember to make a note of this code, we'll need it for the next step of getting you a new password.

Invalid username
Invalid email
The answer you entered is not correct. Please enter the answer you input upon registration. If you do not remember this information, please contact Customer Support.
There was an error submitting your details. Please try again later. Sorry for any inconvenience.
Your city of birth?
Favourite sports team?
Mother's maiden name?
Pet's name?
Father's middle name?
Favourite movie?
First child's name?
Favourite teachers name?
Choose a four digit PIN number?

Please wait...