Spina Colada

game prints game item

SPIEL-FEATURES

Mindesteinsatz €{{ game.min_bet }}
Höchsteinsatz €{{ game.max_bet }}
Höchstgewinn €{{ game.max_win }}
Gewinnlinien {{ game.paylines }}
Walzen {{ game.preels }}
Sonder-Feature

{{ ::feature | translate }}

Herausgeber {{ game.studio }}

Falls Sie Spina Colada und Regen mögen...

Übersicht

Auf der Suche nach dem perfekten Getränk an einem der malerischsten Orte, den Sie je gesehen haben? Dann machen Sie doch einen Ausflug nach Spina Colada: ein Online-Slot von Entwickler Yggdrasil, der so hell ist, dass Sie bei jedem Spin immer eine Sonnenbrille tragen sollten. Dieser Slot hat 5 Walzen und 25 Gewinnlinien, der den Spielern die Möglichkeit bietet, eine tropische Reise zu einem der schönsten Strände der Welt mit einem schicken Cocktail in der Hand zu machen. Da dies ein Yggdrasil-Slot ist, können Sie erwarten, einige der modernsten Grafiken und Features des Kontinents zu sehen. Spina Colada ist ein 3D-Slot, was bedeutet, dass die Grafik und das Gameplay insgesamt sehr frisch sind und alle daran arbeiten, das Thema, das das Spiel ausstrahlt, gut darzustellen.

Wenn Sie sich jemals gewundert haben, warum es keine Online-Slots gibt, die auf Ihren Lieblingscocktails basieren, dann sollten Sie jetzt zufriedengestellt sein. Wir können uns persönlich nicht daran erinnern, wann wir das letzte Mal auf einen Slot gestoßen sind, der sich um ein Getränk dreht. Doch hier handelt es sich um einen Slot, der auf einem äußerst beliebten Getränk basiert. Wir sind immer auf der Suche nach Slots, die Ihrer Zeit würdig sind, und unglaublich Spaß machen und entspannend bringen. Aus diesem Grund glauben wir, dass Spina Colada einer der besseren Online Slots auf dem Markt ist. Wenn sie auch von einem anständigen Entwickler stammen, ist dies ein guter Start. Lesen Sie den Rest unserer Rezension, um sicher zu stellen, ob dies der richtige Slot für Sie ist!

Erwartungen vs. Realität

Slots, die auf Essen und Trinken basieren, sind normalerweise ziemlich unkonventionell und meistens völliger Blödsinn, da sie nichts Kreatives bieten. Alles, was sie bieten, ist ein kurzer Spaß, der sich nach ein oder zwei Spins in Luft auflöst. Diese Slots dienen dazu, Ihnen Ihr Geld zu klauen, im Vergleich zu Slots wie Spina Colada, wo Sie aktiv für Kreativität auf den Walzen belohnt werden. Wir würden sagen, dass sich dieser Slot mit einem Pina Colada in der Hand viel besser spielen lässt, aber wir ermutigen Sie nicht dazu, beim Spielen zu trinken. Sie kennen wahrscheinlich schon den populären Song, der den Drink im Refrain beinhaltet. Stellen Sie sich anhand des Songs vor, wie eine Online-Slot Variante aussehen könnte.

Über das Spiel

Schließen Sie Ihre Augen und stellen Sie sich vor, wie das Leben am schönsten Strand aussehen könnte, den Sie sich vorstellen können. Der Himmel ist blau und Sie haben keine Sorgen. Dies ist, was als Paradies bezeichnet wird und genau das ist Spina Colada. Die Kulisse für diesen Slot ist ein Stück Kunst. Alle Symbole in diesem Slot nehmen die Form von verschiedenen bunten Früchten an. Jede dieser Früchte bietet verschiedene Punktzahlen, abhängig von dem Symbol und wie viele Sie auf der gleichen Gewinnlinie kombinieren. Es gibt Wassermelonen, Kiwis, Orangen und Erdbeeren unter den Symbolen.

Einige dieser Symbole haben versteckte Funktionen, die nach nur ein paar Spins sichtbar werden. Die Symbole erscheinen in einem Zeichentrickstil und dienen dazu, Spaß und Unterhaltung hinzuzufügen. Es gibt eine sehr großzügige 96 prozentige Ausschüttungsquote in diesem Slot, die zu wiederholten Spins auf diesen Walzen führen sollte. Dazu gibt es auch die Möglichkeit, von 0,10 bis zu rund 125,00 Credits zu wetten, was äußerst vielfältig ist.

Bonusspiele und Bonusfunktionen

Was wäre ein Online-Slot ohne die Zusatzfunktionen? Absolut nicht unterhaltsam! Die Bonusfunktionen hier werden die Spieler ermutigen, die höchstmögliche Punktzahl zu erreichen, daher sind wir uns sicher, dass dieser Slot noch für viele weitere Jahre gespielt werden wird.

GEFRORENE RE-SPINS: Wenn Sie diesen Slot in einem bestimmten Modus spielen, werden die Walzen nach bestimmten Kombinationen einfrieren werden. Dies wird einen freien Re-Spin auslösen, während das Symbol an der richtigen Stelle verriegelt ist. Wird das gleiche Symbol erneut angeglichen, erhöht sich der Multiplikator, der mit diesem Symbol kommt.

SPINNERS: Spinner, wenn sie übereinstimmen, gewähren Spielern den Zugang zu Freispielen, die zusätzliche Multiplikatoren, Regeln und Symbole freischalten. Es gibt 4 zusätzliche Funktionen, die durch die Spinner freigeschaltet werden können und alle sehr vielseitig sind.

Top oder Flop?

Auf der Suche nach einer unglaublichen Reise, weit weg von Zuhause? Also, warum machen Sie sich nicht an Spina Colada. Die Fans lieben es, und Sie sollten es auch. Denken Sie nur daran, sich frei zu nehmen. Spielen Sie jetzt!

Weitere Spiele von Yggdrasil Gaming

Reisen Sie nach Malta und erleben Sie die Heimat diesen Entwicklers. Yggdrasil Gaming sind im gesamten Online-Gamingspektrum als experimentell und sehr kreativ bekannt, wenn es um die Spielerlebnisse geht, die sie wöchentlich kreieren. Yggdrasil bestehen seit 2013 und haben sich als ziemlich zuverlässig mit ihrem Sortiment erwiesen. Wir würden immer empfehlen, sich einen Lieblingsentwickler auszuwählen, da die meisten Slots des gleichen Entwicklers sich stark ähneln und verschiedene Siegchancen bieten. Doch Yggdrasil Slots sind alle unterschiedlich, was zugleich ein Segen als auch ein Fluch ist. Ein Fluch, da Sie stundenlang an ihren Slots verlieren und ein Segen, da er Ihnen einen riesen Spaß bringen wird. Slots im Yggdrasil Katalog enthalten:

  • Vikings Go Berzerk
  • Seasons
  • Trolls Bridge
  • Und viel mehr!
Kanäle = E-Mail, SMS, Briefpost, Telefon und Internet (personalisierte Angebote im Internet)
personalisierte Angebote im Internet

Jetzt brauchst du nur noch auszuwählen, wie wir dir deine exklusiven Angebote und Neuigkeiten zustellen können.



SCHRITT VON
Pflichtfeld
Username existiert bereits
Wählen Sie einen Nutzernamen mit 6 bis 10 Zeichen. Sie können Buchstaben oder Ziffern sowie eine Kombination daraus verwenden. Folgende Zeichen können ebenfalls verwendet werden: ( - ) und ( _ ).
Wählen Sie einen Nutzernamen mit 6 bis 10 Zeichen. Sie können Buchstaben oder Ziffern sowie eine Kombination daraus verwenden. Folgende Zeichen können ebenfalls verwendet werden: ( - ) und ( _ ).
Den Vorschriften enstprechend sind unsere Dienste nicht für Spieler mit Wohnsitz in Ihrem Land verfügbar.
Prüfen Sie, ob Sie eine gültige E-Mail-Adresse eingegeben haben.
Bei der Übermittlung deiner Angaben ist ein kleines Problemchen aufgetreten. Bitte versuche es später erneut. Bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten.
OH JE! Bei der Übermittlung deiner Angaben ist ein Fehler aufgetreten.
Wählen Sie ein Passwort, das 6-10 Zeichen lang ist, verwenden Sie Buchstaben oder Zahlen oder eine Kombination daraus. Sie können auch die folgenden Zeichen verwenden: ( - ) und ( _ ). Sehr geehrte Kunden, derzeit kann unser System keine Umlaute „ä,ö,ü“ verarbeiten. Bitte verwenden Sie stattdessen „ae, oe, ue
Dein Benutzername und das Passwort dürfen nicht identisch sein
Gib das von Dir gewählte Passwort erneut ein, damit es mit dem vorher eingegebenen übereinstimmt.
Ungültiger Vorname. Sehr geehrte Kunden, derzeit kann unser System keine Umlaute „ä,ö,ü“ verarbeiten. Bitte verwenden Sie stattdessen „ae, oe, ue
Ungültiger Nachname. Sehr geehrte Kunden, derzeit kann unser System keine Umlaute „ä,ö,ü“ verarbeiten. Bitte verwenden Sie stattdessen „ae, oe, ue
Bitte wählen Sie das Geschlecht
Please choose a country
Bitte bestätigen Sie Ihr Alter
Sie müssen mindestens 18 Jahre alt sein, um zu spielen.
Ungültige Stadt. Sehr geehrte Kunden, derzeit kann unser System keine Umlaute „ä,ö,ü“ verarbeiten. Bitte verwenden Sie stattdessen „ae, oe, ue
Status nicht erkannt
Ungültige Adresse. Sehr geehrte Kunden, derzeit kann unser System keine Umlaute „ä,ö,ü“ verarbeiten. Bitte verwenden Sie stattdessen „ae, oe, ue
Adresse und Hausnummer dürfen nicht identisch sein
Ungültige Postleitzahl
Ungültige Telefonnummer
Bitte beantworten Sie die unten stehende Sicherheitsfrage.
Das Limit liegt unter der Mindesteinzahlung
Laut unserer Daten besteht bereits ein Konto. Gehe bitte zu Passwort vergessen oder kontaktiere die Kundenbetreuung unter [email protected].
Bestätigen Sie bitte Ihr Alter und akzeptieren Sie die AGB.
BUMM! Deine Anmeldung war erfolgreich!
Bitte warte, während ich dich bei meiner neuen Welt des Spielens anmelde.
Bestätigen Sie bitte Ihr Alter und akzeptieren Sie die AGB.
Du musst den allgemeinen Geschöftsbedingungen zustimmen, um fortzufahren.
Invalid NIF (must be 9 digits, numbers only
There is already an account with that NIF. Please go to Login or Forgot Password
Invalid ID Number
Leider können Sie in diesem Kasino kein Konto erstellen, wenn sich Ihr Wohnsitz in Deutschland/Schleswig-Holstein befindet. Gern können Sie sich bei DrueckGlueck.de anmelden.
SCHLIESSEN

EINLOGGEN

Bitte geben Sie Ihre E-Mail-Adresse oder den Benutzernamen ein
Ungültiges Passwort eingegeben
Die von Ihnen eingegebenen Anmeldedaten sind falsch.
Die von Ihnen eingegebenen Anmeldedaten sind falsch.
Spieler ist bereits verbunden
Beim Übermitteln Ihrer Daten ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später erneut. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten.

PASSWORT VERGESSEN

Geben Sie den Benutzernamen oder die E-Mail-Adresse an, den bzw. die Sie bei der Registrierung Ihres Kontos angegeben haben, danach klicken Sie auf „Senden“.

Bitte beachten: Falls Sie bei der ersten Registrierung bei Cozino keine gültige E-Mail-Adresse eingegeben haben, kontaktieren Sie bitte den Kundendienst unter [email protected].

Bitte beantworten Sie die unten stehende Sicherheitsfrage.

Bitte beachten: Falls Sie bei der ersten Registrierung bei Cozino keine gültige E-Mail-Adresse eingegeben haben, kontaktieren Sie bitte den Kundendienst unter [email protected].
Ihre Kontodaten werden Ihnen in Kürze per E-Mail zugeschickt.

Eine E-Mail wurde an die E-Mail-Adresse, die in Ihrem Konto registriert ist, geschickt. Bitte folgen Sie den Anweisungen, um Ihr Passwort zurückzusetzen.

Notieren Sie sich diesen Code. Wir benötigen ihn für den nächsten Schritt, um Ihnen das neue Passwort zu vergeben.

Ungültiger Benutzername
Ungültige E-Mail
Die Antwort, die Sie eingetragen haben, ist nicht korrekt. Bitte geben Sie die Antwort ein, die Sie bei Ihrer Registrierung eingegeben haben. Sollten Sie sich nicht an diese Information erinnern, wenden Sie sich bitte an den Kundendienst.
Beim Übermitteln Ihrer Daten ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später erneut. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten.
Dein Geburtsort?
Lieblings-Sportmannschaft?
Mädchenname der Mutter?
Name des Haustieres?
Zweiter Vorname des Vaters?
Lieblingsfilm?
Name des ersten Kindes?
Name des Lieblingslehrers?
Wählen Sie eine vierstellige PIN-Nummer?

Please wait...

Spina Colada

game prints game item

GAME FEATURES

Minimum bet €{{ game.min_bet }}
Maximum bet €{{ game.max_bet }}
Maximum win €{{ game.max_win }}
Paylines {{ game.paylines }}
Reels {{ game.preels }}
Special feature

{{ ::feature | translate }}

Publisher {{ game.studio }}

If you like Spina Colada, and getting caught in the rain…

Summary

Looking for the perfect beverage to consume whilst sitting spinning on some of the most picturesque locations that man has ever seen? Then why not take a trip on the Spina Colada: an online slot from developer Yggdrasil, a slot that is so bright, that you might want to wear sunglasses at all times once you’ve finished spinning. This slot is a 5 reel by 25 pay-line slot that gives players a chance to take a tropical trip down to some of the most pristine of beaches all with a fancy cocktail in hand. Seeing as this is a Yggdrasil slot, you can expect to see some of the most up to date graphics and features this side of the continent. Spina Colada is a 3D slot, meaning the graphics and overall gameplay are very fresh and all work towards displaying the theme that the game emits.

If you have ever wondered why there are no online slots based on some of your favourite cocktails then you should probably be quiet now as there is a slot for you. We personally can’t recall the last time we came across a slot that is theme revolves around a beverage, but here we are talking about a slot based on a popular drink. We always look to promote slots that are worthy of your time, and ones that are incredibly fun and relaxing, which is why we believe Spina Colada to be one of the better online slots out there in the market currently. When you have the backing of a decent developer too, well you now have a great going. Be sure to check out the rest of our review to see if this is the right slot for you!

Expectation vs Reality

Slots based off of food and drink are normally quite gimmicky, and are mostly utter-waffle, offering nothing creative at all. All that they offer are a flash of fun that will probably disappear after one or two spins. These slots exist to rob you of your money, compared to that of a slot like Spina Colada, where you are actively rewarded for creativity on these reels. We would say that this slot would be enhanced with a Pina colada in hand, but we don’t encourage drinking and spinning. You’ve probably heard of the popular song that features the drink in the chorus, well take that and imagine what an online slot variant might look like, that’s this slot.

About the Game

Close your eyes and picture what life might look like on the most beautiful beach you can think of. The skies are blue and you have not a worry or care in the world. This is what is known as paradise, this is Spina Colada my friend. The backdrop for this slot is a piece of art, something that is spoken of with such high regard that it makes it almost seem impossible to not picture yourself being anywhere else but here. All the symbols in this slot take the shape of various multi-coloured fruits. Each of these fruits offer something different in terms of scores depending on the symbol and however many of that symbol you have in the same winning pay-line. We spotted watermelons, kiwis, oranges and strawberries among other symbols.

Some of these symbols have hidden features, features that will become apparent after only a couple of spins. The symbols appear in a very cartoon-like style, and serve to add fun and amusement to what could be a very bog-standard slot that offers nothing in terms of fun. There is a very generous 96% return to player percentage in this slot that should see to repeated spins on these reels, and there is also the chance to bet from 0.10 to around 125.00 credits which is also quite appealing to those looking for a slot with a diverse edge.

Bonus Games and Bonus Features

What would an online slot be without the online features, well it wouldn’t be a fun slot at all would it. The bonus features here will encourage players to push for the highest possible pay-out possible, and we are sure that this will keep this slot in one of the highest played on a daily basis for many years to come. FROZEN RE-SPINS: If you happen to play this slot on a certain mode, you will see that after certain combinations, the reels will freeze, this will trigger a free re-spin while that symbol is locked in place. Matching the same symbol again will increase the multiplier that is attached to that symbol!

SPINNERS: Spinners when matched, grant players access into free spins which possess additional multipliers/rules and symbols to the reels. There are 4 additional features that can be unlocked through the spinners, all of which offer something different to gameplay.

Hit or Miss?

Looking for an incredible trip away from the comfort of your own home? Then why not give Spina Colada a go, the punters love it, and so should you. Just remember to put your holidays in at work. Play now!

Other Games by Yggdrasil Gaming

Journey to Malta and you will be in the same spot as developer Yggdrasil Gaming, a developer who are known throughout the online gaming spectrum as experimental and very creative when it comes to the types of experiences that they are churning out on a weekly basis. Yggdrasil have been around since 2013 and have proven themselves to be quite reliable when it comes to what they are offering. We would always recommend that you pick a favourite developer and play their slots as you will find that most of them are similar so will give you various chances of victory, but with Yggdrasil all of their slots are different which is both a blessing and a curse. A curse in that you are going to lose hours to their slots and a blessing in that you will have fun doing it. Slots in the Yggdrasil catalogue include:

  • Vikings Go Berzerk
  • Seasons
  • Trolls Bridge
  • And many, many more!
Channels = Email, SMS, Post, Phone and Web (customized offers on websites)
customized offers on websites

All that’s left to do is choose which ways you would like us to contact you with Free Bonus/Exclusive Offers and information about new game releases. Please choose from the options below.

If later you don’t like what you receive, it’s simple to change your mind from your Preferences Page.



STEP OF
Required Field
User name already exists
Choose a username between 6-12 characters long. You may use letters or numbers, or a combination of both. You may also use the following characters: (-) and (_).
Choose a username between 6-12 characters long. You may use letters or numbers, or a combination of both. You may also use the following characters: (-) and (_).
To comply with regulations our services are not available to players residing in your country.
Check that you have entered a valid e-mail address.
There was hiccup submitting your details. Please try again later. Super sorry for the inconvenience.
OPPSY! There was an error submitting your details
Choose a password between 6-10 characters long, using letters or numerals, or a combination of both. You may also use the following characters: ( - ) and ( _ ).
Your username and password cannot be the same
Re-type your chosen Password to confirm spelling.
Invalid first name
Invalid last name
Please select gender
Please choose a country
Please confirm your age
You must be at least 18 years old to play
Invalid city
State not recognised
Invalid address
Address and house number cannot be the same
Invalid Zip code format
Invalid phone number
Please answer the below security question.
Limit is below the minimum deposit
According to our records you already have an account. Please go to to forgot password or contact support at [email protected].
Please confirm your age and agree to the terms & conditions.
BOOM! Your sign up was successful!
Please wait while I log you in to my new world of play.
Please confirm your age and agree to the terms & conditions.
You must accept the terms and conditions and privacy policy to continue.
Invalid NIF (must be 9 digits, numbers only
There is already an account with that NIF. Please go to Login or Forgot Password
Invalid ID Number
Unfortunately we do not accept players from Germany / Schleswig-Holstein on this casino. If you are from Schleswig-Holstein and want to play please sign up on DrueckGlueck.de
CLOSE

LOGIN

Please enter an email or username
Invalid password entered
The login details you entered are incorrect
The login details you entered are incorrect
Player already connected
There was an error submitting your details. Please try again later. Sorry for any inconvenience.

FORGOT PASSWORD

Either enter the username or email address you provided when registering your account and click submit.

Please Note: if for any reason you did not enter a valid email address when you first registered at Cozino, please contact customer support at [email protected].

Please answer the below security question.

Please Note: if for any reason you did not enter a valid email address when you first registered at Cozino, please contact customer support at [email protected].
Your account details will be sent to your e-mail address shortly.

An email has been sent to the email address registered on your account. Please follow the instructions to reset your password.

Remember to make a note of this code, we'll need it for the next step of getting you a new password.

Invalid username
Invalid email
The answer you entered is not correct. Please enter the answer you input upon registration. If you do not remember this information, please contact Customer Support.
There was an error submitting your details. Please try again later. Sorry for any inconvenience.
Your city of birth?
Favourite sports team?
Mother's maiden name?
Pet's name?
Father's middle name?
Favourite movie?
First child's name?
Favourite teachers name?
Choose a four digit PIN number?

Please wait...