Starburst Mobile

game prints game item

SPIEL-FEATURES

Mindesteinsatz €{{ game.min_bet }}
Höchsteinsatz €{{ game.max_bet }}
Höchstgewinn €{{ game.max_win }}
Gewinnlinien {{ game.paylines }}
Walzen {{ game.preels }}
Sonder-Feature

{{ ::feature | translate }}

Herausgeber {{ game.studio }}

Eine Miniaturversion der Desktop-Version, die Sie kennen und lieben!

Übersicht

Sich in den Weltraum zu katapultieren, hat in dem von NetEnt entwickelten Handyspiel noch nie so gut ausgesehen: Starburst! Dieser Slot spielt in sehr ähnlicher Weise wie sein Pendant zum Online-Slot. Doch denken Sie daran, dass es sich um eine reine Mobile-Version handelt. Somit gibt es einige Änderungen, um dem mobilen Spielmodell zu entsprechen. Die Änderungen hier sind nicht äußerlich drastisch, sodass Sie diese vielleicht in Frage stellen. Wenn überhaupt, bieten diese Änderungen eine Variation, mit der Sie zukünftig spielen möchten. Der originale Starburst Slot ist sehr beliebt und lädt Spieler aus allen Teilen der Galaxie ein, um dieses Abenteuer zu erleben. Was dieser Slot verspricht, ist eine Menge von dem, was das Original beinhaltet, wenn ein wenig raffinierter, um sich seiner aktuellen Einstellung anzupassen. Das es auf den ersten Blick ein wenig verwirrend scheinen kann, empfehlen wir stets, dass Sie sich die Zeit nehmen, ein paar Runden zu spielen, um sich mit dieser Mobilversion vertraut zu machen.

StarburstMobile ist ein Slot mit 5 Walzen und 10 Gewinnlinien, genau wie die Desktopversion, die den Spielern den Grund gibt, dort weiterzumachen, wo sie aufgehört haben, vor allem auf dem Weg zur Arbeit, ohne jegliche Unterhaltung. Im Weltraum hört Sie keiner schreien, obwohl Sie einen Weg finden werden, sich bemerkbar zu machen, wenn Sie vor Freude vom ganzen Spielen springen (nicht alles muss düster sein). Die Juwelensymbole kehren auch zu diesem Slot zurück und geben den Spielern die Möglichkeit, diese auf den Walzen ausfindig zu machen, um einen sehr hohen Cash-Bonus zu erhalten. Möchten Sie mehr über StarburstMobile erfahren? Dann lesen Sie sich den Rest unserer Rezension durch, da es noch eine Menge zu erfahren gibt.

Erwartungen vs. Realität

Nachdem wir so viele verschiedene NetEnt Slots gespielt und die originale Desktopversion von Starburst gespielt hatten, haben wir uns an dieser Version versucht. Wir erwarteten ein ähnliches, wenn nicht sogar besseres Spielerlebnis. Was Sie von StarburstMobile erwarten können, ist ähnlich. Entwickler NetEnt haben mal wieder einen drauf gesetzt, um die gleichen Emotionen wie beim Original hervorzurufen und genau das ist bei diesem Slot zu erwarten. StarburstMobile ist ein äußerst gut an Mobilgeräte angepasster Slot, der dem Spieler genau das bietet, was er von einem Slot erwartet. Es gab keine Notwendigkeit, zu weit vom Pfad abzuweichen, da es sich im Grunde um die Mobilversion von Starburst handelt. Die Grafik ist klar und das Gameplay ist so flüssig wie auf dem Desktop. Glauben Sie uns nicht? Spielen Sie diesen Slot, um mehr herauszufinden.

Über das Spiel

Dieser Slot ist ein sehr gut gestaltet, da die Vorlage bereits vorhanden war, aber das ist nicht immer eine Garantie für ein gutes Spiel. Wir möchten die Aufmerksamkeit auf die überwiegende Verwendung von Purpur und Gold vor einem schwarzen Hintergrund lenken. Dies macht den Slot sehr professionell und einladend im Vergleich zu den matt verwaschenen Farben anderer Slots, die Sie derzeit auf dem Markt finden können. NetEnt leistet gute Arbeit, weshalb sie als einer der renommiertesten Entwickler bis heute bekannt sind.

Es gibt etliches, das wir über NetEnt zu sagen haben, doch darauf werden wir am Ende dieser Rezension zurückkommen. Passende Symbole auf den Walzen führen immer noch dazu, dass der Bildschirm in einer Vielzahl von verschiedenfarbigen Animationen ausbricht. Die Symbole werden wieder von links nach rechts abgeglichen, wobei jedes Symbol etwas anderes bietet. Wetten können wieder von ungefähr 10 Cent bis zu 100€ gesetzt werden. Selbst bei der Mobilversion kommen die großartigen Gameplay-Möglichkeiten durch. Die Atmosphäre in diesem Slot ist äußerst gut und wieder macht die Musik und die Gestaltung diesen Slots einen tollen Job, um ein Gefühl der Entspannung zu erzeugen.

Bonusspiele und Bonusfunktionen

Das grundlegende Gameplay wird auch in dieser Version durch die zusätzlichen Funktionen gesteigert. Es gibt keine zusätzlichen Freispiele, doch dafür gibt es etliche andere Funktionen, die stundenlang Ihr Interesse halten; stellen Sie nur sicher, dass Ihr Handy vollgeladen ist. Die Funktionen in dieser Version werden Ihnen wahrscheinlich bekannt vorkommen, da sie in vielen verschiedenen Online-Slots gefunden werden können, aber was ihnen fehlt ist Stil und StarburstMobile strotzt nur so davon.

ERWEITERUNGSWILD-SYMBOLE: Es gibt Wild-Symbole, die die Symbole auf den Walzen einfach ersetzen und dann gibt es Erweiterungswild-Symbole, die Ihren Bildschirm förmlich einnehmen werden, werden diese zufällig kombiniert.

RE-SPIN WILD-SYMBOLE: Passende Wild-Symbole auf der vierten Walze ermöglichen es Ihnen, den gleichen Spin erneut umsonst zu spielen. Dies ist eine tolle Möglichkeit, einen weiteren Sieg ohne zusätzliche Kosten zu erzielen.

JACKPOT: Auf der Suche nach einem Anreiz, um weiter zu spielen? Ein 250-Münzen Jackpot sorgt aus. Finden Sie bestimmte Symbole in diesem Slot, haben Sie die Chance, diesen Jackpot freizuschalten. Diese Symbole erscheinen zufällig auf den Walzen, also denken Sie nicht, dass dies ein Kinderspiel ist.

Top oder Flop?

Wie oft kann man behaupten, einen Ausflug zu den Sternen von dem eigenem Handy aus gemacht zu haben? Wir vermuten, eher weniger! In StarburstMobile haben Sie alle Möglichkeiten der Welt, Ihr eigenes Abenteuer im All zu erleben. Wenn Sie ein großer Fan der Desktopversion sind und diese auch unterwegs ausprobieren möchten, können Sie dies jetzt tun. Spielen Sie StarburstMobile noch heute!

Weitere Spiele von NetEnt

Wenn Sie schon einmal einen Online-Slot gespielt haben, dann haben Sie auch sicherlich schon von NetEnt gehört. Falls nicht, erlauben Sie uns, Sie zu unterrichten. NetEnt ist einer der beliebtesten Online-Spieleentwickler, die es heute gibt. Ein Ruf, den sie sich durch harte Arbeit und Kreativität erarbeitet haben. Nicht jeder Entwickler wird dem Maßstab von NetEnt gerecht, aber jeder versucht es. NetEnt Slots haben eine Tendenz, sich schnell weit zu verbreiten, ganz gleich, welches Thema. Sie ziehen stets Spieler von nah und fern an. Wer nach garantierten Spielerlebnissen sucht, sollte aus allen Gründen, die wir Ihnen bereits erläutert haben, immer auf NetEnt setzen. NetEnt haben etliche Slots im Angebot, sodass es eine Weile dauern kann, Ihren persönlichen Favoriten ausfindig zu machen. Wenn Sie nach einem bestimmten NetEnt-Titel suchen, empfehlen wir Ihnen persönlich Folgendes:

  • Copy Cats
  • Disco Spins
  • Gonzo’s Quest
  • Und viel mehr!
Kanäle = E-Mail, SMS, Briefpost, Telefon und Internet (personalisierte Angebote im Internet)
personalisierte Angebote im Internet

Jetzt brauchst du nur noch auszuwählen, wie wir dir deine exklusiven Angebote und Neuigkeiten zustellen können.



SCHRITT VON
Pflichtfeld
Username existiert bereits
Wählen Sie einen Nutzernamen mit 6 bis 10 Zeichen. Sie können Buchstaben oder Ziffern sowie eine Kombination daraus verwenden. Folgende Zeichen können ebenfalls verwendet werden: ( - ) und ( _ ).
Wählen Sie einen Nutzernamen mit 6 bis 10 Zeichen. Sie können Buchstaben oder Ziffern sowie eine Kombination daraus verwenden. Folgende Zeichen können ebenfalls verwendet werden: ( - ) und ( _ ).
Den Vorschriften enstprechend sind unsere Dienste nicht für Spieler mit Wohnsitz in Ihrem Land verfügbar.
Prüfen Sie, ob Sie eine gültige E-Mail-Adresse eingegeben haben.
Bei der Übermittlung deiner Angaben ist ein kleines Problemchen aufgetreten. Bitte versuche es später erneut. Bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten.
OH JE! Bei der Übermittlung deiner Angaben ist ein Fehler aufgetreten.
Wählen Sie ein Passwort, das 6-10 Zeichen lang ist, verwenden Sie Buchstaben oder Zahlen oder eine Kombination daraus. Sie können auch die folgenden Zeichen verwenden: ( - ) und ( _ ). Sehr geehrte Kunden, derzeit kann unser System keine Umlaute „ä,ö,ü“ verarbeiten. Bitte verwenden Sie stattdessen „ae, oe, ue
Dein Benutzername und das Passwort dürfen nicht identisch sein
Gib das von Dir gewählte Passwort erneut ein, damit es mit dem vorher eingegebenen übereinstimmt.
Ungültiger Vorname. Sehr geehrte Kunden, derzeit kann unser System keine Umlaute „ä,ö,ü“ verarbeiten. Bitte verwenden Sie stattdessen „ae, oe, ue
Ungültiger Nachname. Sehr geehrte Kunden, derzeit kann unser System keine Umlaute „ä,ö,ü“ verarbeiten. Bitte verwenden Sie stattdessen „ae, oe, ue
Bitte wählen Sie das Geschlecht
Please choose a country
Bitte bestätigen Sie Ihr Alter
Sie müssen mindestens 18 Jahre alt sein, um zu spielen.
Ungültige Stadt. Sehr geehrte Kunden, derzeit kann unser System keine Umlaute „ä,ö,ü“ verarbeiten. Bitte verwenden Sie stattdessen „ae, oe, ue
Status nicht erkannt
Ungültige Adresse. Sehr geehrte Kunden, derzeit kann unser System keine Umlaute „ä,ö,ü“ verarbeiten. Bitte verwenden Sie stattdessen „ae, oe, ue
Adresse und Hausnummer dürfen nicht identisch sein
Ungültige Postleitzahl
Ungültige Telefonnummer
Bitte beantworten Sie die unten stehende Sicherheitsfrage.
Das Limit liegt unter der Mindesteinzahlung
Laut unserer Daten besteht bereits ein Konto. Gehe bitte zu Passwort vergessen oder kontaktiere die Kundenbetreuung unter [email protected].
Bestätigen Sie bitte Ihr Alter und akzeptieren Sie die AGB.
BUMM! Deine Anmeldung war erfolgreich!
Bitte warte, während ich dich bei meiner neuen Welt des Spielens anmelde.
Bestätigen Sie bitte Ihr Alter und akzeptieren Sie die AGB.
Du musst den allgemeinen Geschöftsbedingungen zustimmen, um fortzufahren.
Invalid NIF (must be 9 digits, numbers only
There is already an account with that NIF. Please go to Login or Forgot Password
Invalid ID Number
Leider können Sie in diesem Kasino kein Konto erstellen, wenn sich Ihr Wohnsitz in Deutschland/Schleswig-Holstein befindet. Gern können Sie sich bei DrueckGlueck.de anmelden.
SCHLIESSEN

EINLOGGEN

Bitte geben Sie Ihre E-Mail-Adresse oder den Benutzernamen ein
Ungültiges Passwort eingegeben
Die von Ihnen eingegebenen Anmeldedaten sind falsch.
Die von Ihnen eingegebenen Anmeldedaten sind falsch.
Spieler ist bereits verbunden
Beim Übermitteln Ihrer Daten ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später erneut. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten.

PASSWORT VERGESSEN

Geben Sie den Benutzernamen oder die E-Mail-Adresse an, den bzw. die Sie bei der Registrierung Ihres Kontos angegeben haben, danach klicken Sie auf „Senden“.

Bitte beachten: Falls Sie bei der ersten Registrierung bei Cozino keine gültige E-Mail-Adresse eingegeben haben, kontaktieren Sie bitte den Kundendienst unter [email protected].

Bitte beantworten Sie die unten stehende Sicherheitsfrage.

Bitte beachten: Falls Sie bei der ersten Registrierung bei Cozino keine gültige E-Mail-Adresse eingegeben haben, kontaktieren Sie bitte den Kundendienst unter [email protected].
Ihre Kontodaten werden Ihnen in Kürze per E-Mail zugeschickt.

Eine E-Mail wurde an die E-Mail-Adresse, die in Ihrem Konto registriert ist, geschickt. Bitte folgen Sie den Anweisungen, um Ihr Passwort zurückzusetzen.

Notieren Sie sich diesen Code. Wir benötigen ihn für den nächsten Schritt, um Ihnen das neue Passwort zu vergeben.

Ungültiger Benutzername
Ungültige E-Mail
Die Antwort, die Sie eingetragen haben, ist nicht korrekt. Bitte geben Sie die Antwort ein, die Sie bei Ihrer Registrierung eingegeben haben. Sollten Sie sich nicht an diese Information erinnern, wenden Sie sich bitte an den Kundendienst.
Beim Übermitteln Ihrer Daten ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später erneut. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten.
Dein Geburtsort?
Lieblings-Sportmannschaft?
Mädchenname der Mutter?
Name des Haustieres?
Zweiter Vorname des Vaters?
Lieblingsfilm?
Name des ersten Kindes?
Name des Lieblingslehrers?
Wählen Sie eine vierstellige PIN-Nummer?

Please wait...

Starburst Mobile

GAME FEATURES

Minimum bet €{{ game.min_bet }}
Maximum bet €{{ game.max_bet }}
Maximum win €{{ game.max_win }}
Paylines {{ game.paylines }}
Reels {{ game.preels }}
Special feature

{{ ::feature | translate }}

Publisher {{ game.studio }}

A miniature version of the desktop version that you know and love!

Summary

Launching yourself into space has never looked so good in the NetEnt developed mobile game: Starburst! This slot plays in a very similar way to it’s online slot counterpart, but remember that this is a mobile only version so there are a few changes in order to fit the mobile gaming model. The changes here are not too drastic that they might question why you are playing, not at all. If anything these changes offer variation to how you hope to play moving forwards. The original Starburst slot was a very popular slot indeed, bringing in players from all parts of the galaxy in order to experience this adventure. What this slot promises is a lot of what the original had, only a little bit more refined to fit its current setting. We would advise taking the time to play a few spins to get a hand of this mobile environment as it can be a little confusing at first.

StarburstMobile is a 5 reel by 10 pay-line slot, exactly the same as its desktop counterpart, giving players all the reason in the world to continue where they left off, especially if these people find themselves on the commute to and from work with no form of entertainment. In space no one can hear you scream, although you will find a way when you’re jumping for joy when spinning these reels (see not everything has to be bleak). The jewel symbols also make their grand return to this slot, giving players the chance to find and locate them on the reels for the chance to gain a very hefty cash bonus. Still itching to learn more about StarburstMobile? Be sure to check out the rest of our written review below, there’s still a lot to cover before you consider jumping in.

Expectation vs Reality

We went into this slot, after playing so many different NetEnt slots and playing the original Starburst (the desktop one). So we went into this slot expecting a similar if not better experience. What you can expect from StarburstMobile is a lot of the same, developer NetEnt have again gone above and beyond to best replicate the same emotions felt in the original, which is exactly what one should be expecting with this slot. StarburstMobile is a very good adapted mobile slot that is basically what we wanted from this slot. There was no need to try to deviate too far from the path, since this is a Starburst slot only on mobile. The graphics are crisp and the gameplay is as fluid as playing on desktop, don’t believe us? Play this slot and find out more.

About the Game

This slot is a very well-designed one, granted the template was already there in the other version but that doesn't always guarantee a good version. We would like to bring to everyones attention the great use of purples and golds against a black background. This makes the slot look very professionals well as inviting compared to the dull washed out colours of any other slot that you can find out in the market presently. NetEnt are very good at their job, which is why they are renown as one of the most reputable developers to date.

There is so much we could say about NetEnt but we cover them at the end of this review. Matching symbols on the reels still cause the screen to flurry in a variety of different coloured animations. Symbols are again matched from left to the right of the screen, with symbols on the reels all offering something different in terms of value. Bets again can be set from around 10p up to £100, even on mobile NetEnt are coming through with the great gameplay choices. The atmosphere in this slot is very well done, again the music and look of this slot do a great job in creating a sense of relaxing.

Bonus Games and Bonus Features

Basic gameplay is only heightened by the additional features that also make the transition into this mobile version. There are no additional free spins here, but there are still plenty of other features to keep you interested for hours on end; just make sure that you have plenty of charge in your phone. The features here will look familiar, as they can be found in many different online slots, but what they lack is style and StarburstMobile has that in droves.

EXPANDING WILDS: There are basic wilds here that will substitute the symbols on the reels, but there are also expanding wilds which will take up most of your phone screen if you happen to let them do their thing whenever matched on the reels.

RE-SPINNING WILDS: Matching wild symbols on reel 4 will allow you to re-spin the same spin for free, this is a great way of earning yet another victory at no additional cost.

JACKPOT: Looking for added incentive to keep playing? A 250 coin jackpot will see to that. Finding certain symbols in this slot will have the chance to unlock this jackpot. These symbols appear on the reels randomly, so don’t think that this is going to be easy.

Hit or Miss?

How many times can you say that you’ve managed to take a trip out into the stars from the comfort of your own mobile? Not that often we’re guessing, well in StarburstMobile you are given all the opportunities in the world to make your own adventures out in space. If you were a big fan of the desktop version and were looking to play this on the go, then you can rest easy knowing that there is a mobile version out there for you. Play StarburstMobile today!

Other Games by NetEnt

If you have every played an online slot before then you will have heard of NetEnt, and if you haven’t then allow us to educate you. NetEnt are one of the most popular online game developers going today, a reputation that they have earned through hard work and creativity. Not every developer will meet the benchmark that is NetEnt, but oh how they try. NetEnt’s slots have a tendency to be widely popular, no matter the theme, they are always going to attract players from near and far. Those looking for guaranteed experiences should always put their money on NetEnt, for all the reasons we’ve outlined in this text. NetEnt have so many different slots that it could take a while to pick your poison. We would personally recommend any of the following if you are looking for a certain NetEnt title:

  • Copy Cats
  • Disco Spins
  • Gonzo’s Quest
  • And many, many more!
Channels = Email, SMS, Post, Phone and Web (customized offers on websites)
customized offers on websites

All that’s left to do is choose which ways you would like us to contact you with Free Bonus/Exclusive Offers and information about new game releases. Please choose from the options below.

If later you don’t like what you receive, it’s simple to change your mind from your Preferences Page.



STEP OF
Required Field
User name already exists
Choose a username between 6-12 characters long. You may use letters or numbers, or a combination of both. You may also use the following characters: (-) and (_).
Choose a username between 6-12 characters long. You may use letters or numbers, or a combination of both. You may also use the following characters: (-) and (_).
To comply with regulations our services are not available to players residing in your country.
Check that you have entered a valid e-mail address.
There was hiccup submitting your details. Please try again later. Super sorry for the inconvenience.
OPPSY! There was an error submitting your details
Choose a password between 6-10 characters long, using letters or numerals, or a combination of both. You may also use the following characters: ( - ) and ( _ ).
Your username and password cannot be the same
Re-type your chosen Password to confirm spelling.
Invalid first name
Invalid last name
Please select gender
Please choose a country
Please confirm your age
You must be at least 18 years old to play
Invalid city
State not recognised
Invalid address
Address and house number cannot be the same
Invalid Zip code format
Invalid phone number
Please answer the below security question.
Limit is below the minimum deposit
According to our records you already have an account. Please go to to forgot password or contact support at [email protected].
Please confirm your age and agree to the terms & conditions.
BOOM! Your sign up was successful!
Please wait while I log you in to my new world of play.
Please confirm your age and agree to the terms & conditions.
You must accept the terms and conditions and privacy policy to continue.
Invalid NIF (must be 9 digits, numbers only
There is already an account with that NIF. Please go to Login or Forgot Password
Invalid ID Number
Unfortunately we do not accept players from Germany / Schleswig-Holstein on this casino. If you are from Schleswig-Holstein and want to play please sign up on DrueckGlueck.de
CLOSE

LOGIN

Please enter an email or username
Invalid password entered
The login details you entered are incorrect
The login details you entered are incorrect
Player already connected
There was an error submitting your details. Please try again later. Sorry for any inconvenience.

FORGOT PASSWORD

Either enter the username or email address you provided when registering your account and click submit.

Please Note: if for any reason you did not enter a valid email address when you first registered at Cozino, please contact customer support at [email protected].

Please answer the below security question.

Please Note: if for any reason you did not enter a valid email address when you first registered at Cozino, please contact customer support at [email protected].
Your account details will be sent to your e-mail address shortly.

An email has been sent to the email address registered on your account. Please follow the instructions to reset your password.

 

Remember to make a note of this code, we'll need it for the next step of getting you a new password.

Invalid username
Invalid email
The answer you entered is not correct. Please enter the answer you input upon registration. If you do not remember this information, please contact Customer Support.
There was an error submitting your details. Please try again later. Sorry for any inconvenience.
Your city of birth?
Favourite sports team?
Mother's maiden name?
Pet's name?
Father's middle name?
Favourite movie?
First child's name?
Favourite teachers name?
Choose a four digit PIN number?

Please wait...