Starburst

game prints game item

SPIEL-FEATURES

Mindesteinsatz €{{ game.min_bet }}
Höchsteinsatz €{{ game.max_bet }}
Höchstgewinn €{{ game.max_win }}
Gewinnlinien {{ game.paylines }}
Walzen {{ game.preels }}
Sonder-Feature

{{ ::feature | translate }}

Herausgeber {{ game.studio }}

Sterne, die große Geldauszahlungen aus dem Himmel rattern? Wann haben Sie das zum letzten Mal erlebt?

Übersicht

Falls Sie noch nie von Starburst gehört haben, leben Sie definitiv unter einem Stein (oder in diesem Fall unter einem Stern). Dieser von NetEnt entwickelte Slot hat seit seiner Veröffentlichung vor ein paar Jahren stets an Popularität zugenommen und sehr viel Aufmerksamkeit erregt,, weshalb er auf vielen verschiedenen Online-Casino Seiten so stark vertreten ist. Tatsächlich könnte man sogar so weit gehen zu behaupten, dass dies der derzeit beliebteste Online-Slot ist. Wenn Sie diesen Slot noch nie gespielt haben, erlauben Sie uns eine kleine Einführung. Starburst ist ein Slot mit 5 Walzen und 10 Gewinnlinien, der in einer Retro-Weltraumlandschaft aus den 80er Jahren spielt. Die Farben sind so hell wie die Idee des Entwicklers NetEnt, die immer wieder zeigen, warum sie als Entwickler so beliebt sind.

Dies ist ein 3D-Slot, was bedeutet, dass es sich von Zeit zu Zeit auf diesen Walzen unglaublich hektisch anfühlt, aber keine Sorge. Die meisten Online-Slots heutzutage fühlen sich schneller an, als sie eigentlich ein, jedoch ist es nur Ihre Punktzahl, die sich mit rasender schnelle auf den Mond katapultiert. Es gibt eine Tonne zusätzlicher Funktionen, die helfen, diesen Slot zu steigern. Sie werden viele zusätzliche Anreize finden, um sich mit diesem Slot in die Höhen der Sterne zu drehen. Wenn Sie immer noch nicht sicher sind, ob dies die richtige Weltraumexpedition für Sie ist, dann lesen Sie den Rest unserer Rezension, um herauszufinden, ob es das Richtige für Sie ist.

Erwartungen vs. Realität

Wir hatten schon vor dem Spielen von dem ganzen Hype um diesen Slot gehört, und ehrlich gesagt, wird Hype meist den Dingen zugeschrieben, die ihn nicht verdient haben. Starburst hat nicht nur seinen Titel verdient, sondern sollte von anderen Entwicklern als ein Beispiel dafür benutzt werden, einen Slot der eindeutig ein Fan-Favorit sein wird zu entwickeln. Alles an diesem Slot ist perfekt, was nur ein Beweis für die harte Arbeit und den Einsatz eines Entwicklers ist, der schon seit Jahren genau dies anstrebt und zumindest in nächster Zeit nicht nachgeben wird.

Über das Spiel

Wie bereits erwähnt, ist dies ein sehr schöner Slot im Vergleich zu seinen Zeitgenossen. Die Animationen sind scharf und verlangsamen nicht einmal im Eifer des Gefechts. Wir würden raten, sich so schnell wie möglich mit der Auszahlungstabelle vertraut zu machen. Sobald Sie dann wissen, auf welche Symbole Sie achten sollten, sollte es einfach sein, die richtigen zu ausfindig zu machen. Jedes der Symbole bietet etwas anderes, was von der Anzahl der Symbole auf der jeweiligen Gewinnlinie, sowie von dem Symbol selbst abhängt. Die Symbole in diesem Slot bestehen aus verschiedenen Juwelen, die alle so funkeln und glänzen, wie man es von solch einem Slot nur erwarten würde. Sobald Sie diese Symbole gefunden haben, werden die Walzen oft in einer Kaskade von wunderschönen Farben aufleuchten, die Sie immer wieder neu erleben möchten.

Bonusspiele und Bonusfunktionen

In Starburst finden Sie verschiedene zusätzliche Bonusspiele und Features, die das Gameplay unterstützen, Punktzahlen zu erreichen, die nur in den weit entfernten Regionen des Weltraums zu finden sind. Diese Funktionen können und werden dazu beitragen, dass Ihre Ergebnisse über das hinausgehen, was Sie ursprünglich für möglich gehalten haben. Dies ist einer der klaren Gründe dafür, warum dieser Slot so beliebt ist. Wettfreudige Spieler lieben ein gutes Zusatzfeature, und in Starburst sind diese Funktionen überall zu finden.

ERWEITERUNGS WILD-SYMBOLE: Normale Wild-Symbole werden auch hier zu finden sein, doch die erweiterungs Wild-Symbole bieten weitaus mehr, um die Punktzahl zu erhöhen. Wenn sie Wild-Symbole auf den mittleren Walzen treffen, werden diese sich vervielfaten und den Spielern mehrere Chancen geben, diese Symbole in Übereinstimmung mit anderen Symbolen auf den Walzen zu kombinieren.

RE-SPIN WILD-SYMBOLE: Wenn es einem gelingt, die Wild-Symbole auf der vierten Walze zu treffen, werden sie automatisch erneut gedreht. Dies bietet den Spielern die Möglichkeit, sich mit verschiedenen anderen Gewinnkombinationen und Punktzahlen durchzusetzen. Eine großartige Möglichkeit, mit einer großen Punktzahl an die Spitze zu kommen.

JACKPOT: In Starburst gibt es einen 250-Münzen-Jackpot, der gefunden werden kann, wenn bestimmte Symbole auf den Walzen übereinstimmen. Dieser Jackpot scheint auf den ersten Blick niedrig zu sein, aber sobald Sie mit dem Spiel beginnen werden Sie feststellen, dass dies nicht der Fall ist.

Top oder Flop?

Fragt man jemanden, der noch nie einen Online-Slot gespielt hat, was er von Starburst hält, wird die Antwort definitiv positiv sein. Kein anderer Slot ist mit diesem vergleichbar, da alles sehr geschmeidig funktioniert. Glauben Sie uns nicht? Warum spielen Sie es nicht selbst? Vertrauen Sie uns, dieser Slot ist einer der guten.

Weitere Spiele von NetEnt

Wenn Sie schon einmal einen Online-Slot gespielt haben, dann haben Sie auch sicherlich schon von NetEnt gehört. Falls nicht, erlauben Sie uns, Sie zu unterrichten. NetEnt ist einer der beliebtesten Online-Spieleentwickler, die es heute gibt. Ein Ruf, den sie sich durch harte Arbeit und Kreativität erarbeitet haben. Nicht jeder Entwickler wird dem Maßstab von NetEnt gerecht, aber jeder versucht es. NetEnt Slots haben eine Tendenz, sich schnell weit zu verbreiten, ganz gleich, welches Thema. Sie ziehen stets Spieler von nah und fern an. Wer nach garantierten Spielerlebnissen sucht, sollte aus allen Gründen, die wir Ihnen bereits erläutert haben, immer auf NetEnt setzen. NetEnt haben etliche Slots im Angebot, sodass es eine Weile dauern kann, Ihren persönlichen Favoriten ausfindig zu machen. Wenn Sie nach einem bestimmten NetEnt-Titel suchen, empfehlen wir Ihnen persönlich Folgendes:

  • Aloha Cluster Pays
  • Boom Brothers
  • Disco Spins
  • Und viel mehr!
Kanäle = E-Mail, SMS, Briefpost, Telefon und Internet (personalisierte Angebote im Internet)
personalisierte Angebote im Internet

Jetzt brauchst du nur noch auszuwählen, wie wir dir deine exklusiven Angebote und Neuigkeiten zustellen können.



SCHRITT VON
Pflichtfeld
Username existiert bereits
Wählen Sie einen Nutzernamen mit 6 bis 10 Zeichen. Sie können Buchstaben oder Ziffern sowie eine Kombination daraus verwenden. Folgende Zeichen können ebenfalls verwendet werden: ( - ) und ( _ ).
Wählen Sie einen Nutzernamen mit 6 bis 10 Zeichen. Sie können Buchstaben oder Ziffern sowie eine Kombination daraus verwenden. Folgende Zeichen können ebenfalls verwendet werden: ( - ) und ( _ ).
Den Vorschriften enstprechend sind unsere Dienste nicht für Spieler mit Wohnsitz in Ihrem Land verfügbar.
Prüfen Sie, ob Sie eine gültige E-Mail-Adresse eingegeben haben.
Bei der Übermittlung deiner Angaben ist ein kleines Problemchen aufgetreten. Bitte versuche es später erneut. Bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten.
OH JE! Bei der Übermittlung deiner Angaben ist ein Fehler aufgetreten.
Wählen Sie ein Passwort, das 6-10 Zeichen lang ist, verwenden Sie Buchstaben oder Zahlen oder eine Kombination daraus. Sie können auch die folgenden Zeichen verwenden: ( - ) und ( _ ). Sehr geehrte Kunden, derzeit kann unser System keine Umlaute „ä,ö,ü“ verarbeiten. Bitte verwenden Sie stattdessen „ae, oe, ue
Dein Benutzername und das Passwort dürfen nicht identisch sein
Gib das von Dir gewählte Passwort erneut ein, damit es mit dem vorher eingegebenen übereinstimmt.
Ungültiger Vorname. Sehr geehrte Kunden, derzeit kann unser System keine Umlaute „ä,ö,ü“ verarbeiten. Bitte verwenden Sie stattdessen „ae, oe, ue
Ungültiger Nachname. Sehr geehrte Kunden, derzeit kann unser System keine Umlaute „ä,ö,ü“ verarbeiten. Bitte verwenden Sie stattdessen „ae, oe, ue
Bitte wählen Sie das Geschlecht
Please choose a country
Bitte bestätigen Sie Ihr Alter
Sie müssen mindestens 18 Jahre alt sein, um zu spielen.
Ungültige Stadt. Sehr geehrte Kunden, derzeit kann unser System keine Umlaute „ä,ö,ü“ verarbeiten. Bitte verwenden Sie stattdessen „ae, oe, ue
Status nicht erkannt
Ungültige Adresse. Sehr geehrte Kunden, derzeit kann unser System keine Umlaute „ä,ö,ü“ verarbeiten. Bitte verwenden Sie stattdessen „ae, oe, ue
Adresse und Hausnummer dürfen nicht identisch sein
Ungültige Postleitzahl
Ungültige Telefonnummer
Bitte beantworten Sie die unten stehende Sicherheitsfrage.
Das Limit liegt unter der Mindesteinzahlung
Laut unserer Daten besteht bereits ein Konto. Gehe bitte zu Passwort vergessen oder kontaktiere die Kundenbetreuung unter [email protected].
Bestätigen Sie bitte Ihr Alter und akzeptieren Sie die AGB.
BUMM! Deine Anmeldung war erfolgreich!
Bitte warte, während ich dich bei meiner neuen Welt des Spielens anmelde.
Bestätigen Sie bitte Ihr Alter und akzeptieren Sie die AGB.
Du musst den allgemeinen Geschöftsbedingungen zustimmen, um fortzufahren.
Invalid NIF (must be 9 digits, numbers only
There is already an account with that NIF. Please go to Login or Forgot Password
Invalid ID Number
Leider können Sie in diesem Kasino kein Konto erstellen, wenn sich Ihr Wohnsitz in Deutschland/Schleswig-Holstein befindet. Gern können Sie sich bei DrueckGlueck.de anmelden.
SCHLIESSEN

EINLOGGEN

Bitte geben Sie Ihre E-Mail-Adresse oder den Benutzernamen ein
Ungültiges Passwort eingegeben
Die von Ihnen eingegebenen Anmeldedaten sind falsch.
Die von Ihnen eingegebenen Anmeldedaten sind falsch.
Spieler ist bereits verbunden
Beim Übermitteln Ihrer Daten ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später erneut. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten.

PASSWORT VERGESSEN

Geben Sie den Benutzernamen oder die E-Mail-Adresse an, den bzw. die Sie bei der Registrierung Ihres Kontos angegeben haben, danach klicken Sie auf „Senden“.

Bitte beachten: Falls Sie bei der ersten Registrierung bei Cozino keine gültige E-Mail-Adresse eingegeben haben, kontaktieren Sie bitte den Kundendienst unter [email protected].

Bitte beantworten Sie die unten stehende Sicherheitsfrage.

Bitte beachten: Falls Sie bei der ersten Registrierung bei Cozino keine gültige E-Mail-Adresse eingegeben haben, kontaktieren Sie bitte den Kundendienst unter [email protected].
Ihre Kontodaten werden Ihnen in Kürze per E-Mail zugeschickt.

Eine E-Mail wurde an die E-Mail-Adresse, die in Ihrem Konto registriert ist, geschickt. Bitte folgen Sie den Anweisungen, um Ihr Passwort zurückzusetzen.

Notieren Sie sich diesen Code. Wir benötigen ihn für den nächsten Schritt, um Ihnen das neue Passwort zu vergeben.

Ungültiger Benutzername
Ungültige E-Mail
Die Antwort, die Sie eingetragen haben, ist nicht korrekt. Bitte geben Sie die Antwort ein, die Sie bei Ihrer Registrierung eingegeben haben. Sollten Sie sich nicht an diese Information erinnern, wenden Sie sich bitte an den Kundendienst.
Beim Übermitteln Ihrer Daten ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später erneut. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten.
Dein Geburtsort?
Lieblings-Sportmannschaft?
Mädchenname der Mutter?
Name des Haustieres?
Zweiter Vorname des Vaters?
Lieblingsfilm?
Name des ersten Kindes?
Name des Lieblingslehrers?
Wählen Sie eine vierstellige PIN-Nummer?

Please wait...

Starburst

GAME FEATURES

Minimum bet €{{ game.min_bet }}
Maximum bet €{{ game.max_bet }}
Maximum win €{{ game.max_win }}
Paylines {{ game.paylines }}
Reels {{ game.preels }}
Special feature

{{ ::feature | translate }}

Publisher {{ game.studio }}

Stars rattling big cash pay-outs right from the sky, when was the last time you saw that?

Summary

If you have never heard of Starburst before, then you have clearly been living under a rock (or in this case under a star). This NetEnt developed slot gained popularity a few years ago once it was released, and since then has gone on to garner worldwide attention, which is the reason why it is so heavily featured on a lot of various online casino sites. in-fact you could even go as far as to say that this is the most popular online slot out there at this present-time. If you have never heard or played this slot before then allow us to provide an introduction. Starburst is a 5 reel by 10 pay-line slot that is set in what looks like a very 80s retro space-scape. The colours are as bright as the idea from the developer NetEnt, who time and time again prove why they are so popular as a developer.

This is a 3D slot, meaning it will often feel incredibly hectic on these reels from time to time, but don’t worry. Most online slots nowadays seem faster than what they are, but in reality it is only your score that will feel like its being rocket strapped all the way to the moon. There are a metric-tonne of additional features that help pad out this slot, so you should find plenty of added incentives to keep spinning off into the stars. If you still aren’t sure that this is the right space expedition to take, then why not read the rest of this review to see if anything changes for you!

Expectation vs Reality

We had heard all of the hype on this slot before we played it, and quite frankly, most hype nowadays is bought and paid for by others who haven’t earned that title. Starburst has not only earned its title, but should be used by other developers as an example for what to do when it comes to crafting a slot that is clearly going to be a fan-favourite whenever it happens to be released. Everything about this slot is perfect, which is just a testament to the hard work and dedication that has been put in by a developer who have had an eye for this sort of stuff for years now, and show no signs of letting up.

About the Game

As we’ve already mentioned many times in this review, this is a very beautiful slot to behold compared to that of its contemporaries. The graphics are crisp and not once did they lag or slow down in the heat of gameplay. We would advise one gets comfortable with the pay-table as soon as possible. Once you then know what symbols to look out for, then finding the best possible avenue to those symbols should not prove to be that much of an issue. Each of the symbols outlined in this slot offer something different numerically, this all depends on the amount of them you are including within the winning line as well as the symbol you are matching. The symbols in this slot are made up of various jewels that all sparkle and shine in all the ways you’d expect. Once you have matched these symbols the reels will often light up in a cascade of gorgeous colours that you will want to re-live again and again.

Bonus Games and Bonus Features

What you will find in Starburst are various different additional bonus games and features that all help gameplay reach heights that are far greater than those found in the furthest reaches of outer space. These features can and will help your scores push past what you initially thought was possible, and is one of the clear reasons as to why this slot is such a popular one to begin with. Punters love a good additional feature, and in Starburst these features are sewn within and out.

EXPANDING WILDS: Regular wilds will be found here also, but the expanding wilds are ones that offer more for your scores and for variations on scores. When matching wilds on on the middle reels, they will they expand, giving players multiple chances of matching these symbols in accordance with other symbols on the reels.

RE-SPINNING WILDS: If one manages to match the wild symbols on reel 4 then they will be re-spun automatically, giving players a chance to come out on top with various other winning combinations and scores. A great way of coming out on top with a big score.

JACKPOT: There is a 250 coin jackpot in Starburst that can be found when matching certain symbols on the reels. This jackpot seems quite low, but once you’ve played this slot for yourself you will come to realise that this is not the case.

Hit or Miss?

If you were to ask anyone off the street who has never played an online slot before what they think of Starburst, they will tell you that it is quite simply epic. No other slot can compare to this one because everything here works so fluidly, don’t believe us? Why not play it out for yourself? Trust us it’s a good one.

Other Games by NetEnt

If you have every played an online slot before then you will have heard of NetEnt, and if you haven’t then allow us to educate you. NetEnt are one of the most popular online game developers going today, a reputation that they have earned through hard work and creativity. Not every developer will meet the benchmark that is NetEnt, but oh how they try. NetEnt’s slots have a tendency to be widely popular, no matter the theme, they are always going to attract players from near and far. Those looking for guaranteed experiences should always put their money on NetEnt, for all the reasons we’ve outlined in this text. NetEnt have so many different slots that it could take a while to pick your poison. We would personally recommend any of the following if you are looking for a certain NetEnt title:

  • Aloha Cluster Pays
  • Boom Brothers
  • Disco Spins
  • And many, many more!
Channels = Email, SMS, Post, Phone and Web (customized offers on websites)
customized offers on websites

All that’s left to do is choose which ways you would like us to contact you with Free Bonus/Exclusive Offers and information about new game releases. Please choose from the options below.

If later you don’t like what you receive, it’s simple to change your mind from your Preferences Page.



STEP OF
Required Field
User name already exists
Choose a username between 6-12 characters long. You may use letters or numbers, or a combination of both. You may also use the following characters: (-) and (_).
Choose a username between 6-12 characters long. You may use letters or numbers, or a combination of both. You may also use the following characters: (-) and (_).
To comply with regulations our services are not available to players residing in your country.
Check that you have entered a valid e-mail address.
There was hiccup submitting your details. Please try again later. Super sorry for the inconvenience.
OPPSY! There was an error submitting your details
Choose a password between 6-10 characters long, using letters or numerals, or a combination of both. You may also use the following characters: ( - ) and ( _ ).
Your username and password cannot be the same
Re-type your chosen Password to confirm spelling.
Invalid first name
Invalid last name
Please select gender
Please choose a country
Please confirm your age
You must be at least 18 years old to play
Invalid city
State not recognised
Invalid address
Address and house number cannot be the same
Invalid Zip code format
Invalid phone number
Please answer the below security question.
Limit is below the minimum deposit
According to our records you already have an account. Please go to to forgot password or contact support at [email protected].
Please confirm your age and agree to the terms & conditions.
BOOM! Your sign up was successful!
Please wait while I log you in to my new world of play.
Please confirm your age and agree to the terms & conditions.
You must accept the terms and conditions and privacy policy to continue.
Invalid NIF (must be 9 digits, numbers only
There is already an account with that NIF. Please go to Login or Forgot Password
Invalid ID Number
Unfortunately we do not accept players from Germany / Schleswig-Holstein on this casino. If you are from Schleswig-Holstein and want to play please sign up on DrueckGlueck.de
CLOSE

LOGIN

Please enter an email or username
Invalid password entered
The login details you entered are incorrect
The login details you entered are incorrect
Player already connected
There was an error submitting your details. Please try again later. Sorry for any inconvenience.

FORGOT PASSWORD

Either enter the username or email address you provided when registering your account and click submit.

Please Note: if for any reason you did not enter a valid email address when you first registered at Cozino, please contact customer support at [email protected].

Please answer the below security question.

Please Note: if for any reason you did not enter a valid email address when you first registered at Cozino, please contact customer support at [email protected].
Your account details will be sent to your e-mail address shortly.

An email has been sent to the email address registered on your account. Please follow the instructions to reset your password.

 

Remember to make a note of this code, we'll need it for the next step of getting you a new password.

Invalid username
Invalid email
The answer you entered is not correct. Please enter the answer you input upon registration. If you do not remember this information, please contact Customer Support.
There was an error submitting your details. Please try again later. Sorry for any inconvenience.
Your city of birth?
Favourite sports team?
Mother's maiden name?
Pet's name?
Father's middle name?
Favourite movie?
First child's name?
Favourite teachers name?
Choose a four digit PIN number?

Please wait...