Vikings Go Berzerk

game prints game item

SPIEL-FEATURES

Mindesteinsatz €{{ game.min_bet }}
Höchsteinsatz €{{ game.max_bet }}
Höchstgewinn €{{ game.max_win }}
Gewinnlinien {{ game.paylines }}
Walzen {{ game.preels }}
Sonder-Feature

{{ ::feature | translate }}

Herausgeber {{ game.studio }}

Die Feuer steigen auf, und somit auch Sie. Ein edler Viking geschmiedet in den Flammen, marschieren Sie los und gewinnen Sie groß!

Übersicht

Wenn Sie noch nie von Vikings Go Berzerk gehört haben, dann haben Sie in den letzten Jahren unter einem Stein gelebt. Vikings Go Berzerk ist einer der beliebtesten Slots, die es heute auf dem Markt gibt und das ist nicht ohne Grund. Viele Slots halten sich kaum einen Monat, bevor sie in Vergessenheit geraten. Vikings Go Berzerk steckt noch in den Kinderschuhen, wenn man seine Veröffentlichung bedenkt (2016). Dieser Slot ist ein Titel von Yggdrasil Gaming, welche die Wikinger Slotkonkurrenz fömrlich in Stücke gerissen hat. In dieser Branche sind die Dinge häufig dem Zufall überlassen, jedoch findet man ab und zu Slots, die größer werden denn je. Sie werden zu bekannten Begriffen und Fanfavoriten. Vikings Go Berzerk ist ein Slot mit 5 Walzen, 4 Reihen und 25 Gewinnlinien, ein relativ einfaches Layout.

Dieser Slot ist im Vergleich zu anderen Slots auf dem Markt eine Anomalie. Wir sagen das, weil wir uns nicht daran erinnern können, jemals einen anderen Slot mit der gleichen phantasievolle Fähigkeit, wie dieser von Yggdrasil Gaming, gesehen zu haben. Dies ist einer der ersten 3D-Slots, die wir selbst spielen und in die Welt, in der sich dieser Slot befindet, erkunden konnten. Wer Geld im Sinn hat, sollte die Ausschüttungsquote beachten, die bei ungefähr 96,1% liegt.

Ein Jackpot von Sage und Schreibe 500,000€ wird Ihnen viel Mut machen, diese Walzen weiter zu tätigen. Es ist nicht alltäglich, dass man die Meere plündern kann, in der Hoffnung, mit einem wikingerartigen Geldpreis davon zu kommen. Vikings Go Berzerk kann auf einer Vielzahl von verschiedenen Betriebssystemen gespielt werden, was es äußerst zugänglich macht. Yggdrasil neigen dazu, Ihre eigenen Online-Erfahrungen anzuwenden, weshalb Sie unbedingt diesen Slot ausprobieren sollten. Wenn Sie immer noch nicht überzeugt sind, lesen Sie den Rest unserer Rezension. Sie könnten das Eine oder Andere herausfinden.

Erwartungen vs. Realität

Es gibt viele Slots auf dem Markt, die nichts weiter als auffällig erscheinen und nichts mehr. Der Spaßfaktor hält gerade mal 10 Sekunden, während Sie den Bildschirm begutachten. Vikings Go Berzerk nimmt all die spaßigen Elemente aus Online-Slots heraus, um sie zu verbessern und macht dabei unglaublich viel Spaß. Dieser Slot sieht aus und fühlt sich an wie seine eigene Art von Monster, ein Ungeheuer, das die Meere der Online-Slot Welt durchstreift und die Spieler dazu einlädt, sich stundenlang fangen zu lassen. Wir können einfach nicht genug bekommen und wünschen uns, dass auch andere Entwickler mehr von diesen Slots entwickeln.

Über das Spiel

Slots mit Intro-Videos können sich dies normalerweise nicht leisten, aber haben ganz klar für ihre Spieler eine Welt geschaffen, in der diese nach Belieben ein- und ausgehen können. In Vikings Go Berzerk werden Sie für eine kurze Zeit Wikinger und segeln auf der Suche nach Gold und Plünderungen (ähnlich wie ein Pirat) durch das eisige Wasser, obwohl Wikinger eher weniger rücksichtsvoll auf Ihren Expeditionen sind. Dieser Slot ist weit verbreitet und kann in mehreren Sprachen gespielt werden, was ihn zu einer sehr abwechslungsreichen Erfahrung macht. Dieser Slot ist sehr ruhig und lädt die Spieler ein an Bord eines Wikingerschiffes zu treten, das scheinbar in der Mitte vom Nirgendwo liegt. Was Sie auf Ihren Abenteuern anstellen, liegt ganz an Ihnen. Spielen Sie auf niedrigem, oder hohem Betrag? Diese Entscheidungen müssen Sie Vikings Go Berzerk treffen.

Bonusspiele und Bonusfunktionen

Vikings go Berzerk ist ein sehr gut gestalteter Slot in Bezug auf das, was er Spielern an Zusatzfunktionen bietet. Diese Funktionen sind tendenziell der beste Anreiz für wiederholtes Spielen im Vergleich zu anderen Slots auf dem Markt, welche eher begrenzt in ihrem Angebot sind. Also, unser Rat: geben Sie alles auf diesen Walzen und schauen Sie, wo es Sie hinführt...

RAGEMETER: Wenn Sie auf den unteren Teil der Walzen schauen, finden Sie verschiedene Symbole, die alle ein Messgerät abgebildet haben. Wenn Sie diese Symbole auf den Walzen treffen, steigen diese Messgeräte. Sind sie voll, verursacht dies eine Funktion, die als Ragnarok bekannt ist. Die Symbole explodieren auf dem Bildschirm, was zu großen Geldpreisen führt.

FREISPIELE: Freispiele können ganz einfach freigespielt werden, indem Sie die Freispielsymbole auf den Walzen treffen. Je mehr dieser Symbole Sie zuordnen, desto mehr Freispiele erhalten Sie.

SCHATZKISTENBONUS: Schatzkisten-Symbole erscheinen nur auf Rolle fünf und verzehnfachen bei erfolgreicher Kombination Ihre Punktzahl.

Top oder Flop?

Vikings Go Berzerk ist ein zukunftsweisender Slot, der durch seine einzigartigen Zusatzfunktionen das Spiel noch weiter steigert. Nicht jeder Slot ist wie dieser. Jedoch als Bruder diesen Slots, könnte Vikings Go Wild ihm nahe kommen. Wenn Sie nach einem Slot suchen, der Ihrer Zeit und Mühe eindeutig würdig ist, dann versuchen Sie sich doch einmal selbst an diesem Slot.

Weitere Spiele von Yggdrasil Gaming

Reisen Sie nach Malta und erleben Sie die Heimat diesen Entwicklers. Yggdrasil Gaming sind im gesamten Online-Gamingspektrum als experimentell und sehr kreativ bekannt, wenn es um die Spielerlebnisse geht, die sie wöchentlich kreieren. Yggdrasil bestehen seit 2013 und haben sich als ziemlich zuverlässig mit ihrem Sortiment erwiesen. Wir würden immer empfehlen, sich einen Lieblingsentwickler auszuwählen, da die meisten Slots des gleichen Entwicklers sich stark ähneln und verschiedene Siegchancen bieten. Doch Yggdrasil Slots sind alle unterschiedlich, was zugleich ein Segen als auch ein Fluch ist. Ein Fluch, da Sie stundenlang an ihren Slots verlieren und ein Segen, da er Ihnen einen riesen Spaß bringen wird. Slots im Yggdrasil Katalog enthalten:

  • Lucha Maniacs
  • Gem Rocks
  • Orient Express
  • Und viel mehr!
Kanäle = E-Mail, SMS, Briefpost, Telefon und Internet (personalisierte Angebote im Internet)
personalisierte Angebote im Internet

Jetzt brauchst du nur noch auszuwählen, wie wir dir deine exklusiven Angebote und Neuigkeiten zustellen können.



SCHRITT VON
Pflichtfeld
Username existiert bereits
Wählen Sie einen Nutzernamen mit 6 bis 10 Zeichen. Sie können Buchstaben oder Ziffern sowie eine Kombination daraus verwenden. Folgende Zeichen können ebenfalls verwendet werden: ( - ) und ( _ ).
Wählen Sie einen Nutzernamen mit 6 bis 10 Zeichen. Sie können Buchstaben oder Ziffern sowie eine Kombination daraus verwenden. Folgende Zeichen können ebenfalls verwendet werden: ( - ) und ( _ ).
Den Vorschriften enstprechend sind unsere Dienste nicht für Spieler mit Wohnsitz in Ihrem Land verfügbar.
Prüfen Sie, ob Sie eine gültige E-Mail-Adresse eingegeben haben.
Bei der Übermittlung deiner Angaben ist ein kleines Problemchen aufgetreten. Bitte versuche es später erneut. Bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten.
OH JE! Bei der Übermittlung deiner Angaben ist ein Fehler aufgetreten.
Wählen Sie ein Passwort, das 6-10 Zeichen lang ist, verwenden Sie Buchstaben oder Zahlen oder eine Kombination daraus. Sie können auch die folgenden Zeichen verwenden: ( - ) und ( _ ). Sehr geehrte Kunden, derzeit kann unser System keine Umlaute „ä,ö,ü“ verarbeiten. Bitte verwenden Sie stattdessen „ae, oe, ue
Dein Benutzername und das Passwort dürfen nicht identisch sein
Gib das von Dir gewählte Passwort erneut ein, damit es mit dem vorher eingegebenen übereinstimmt.
Ungültiger Vorname. Sehr geehrte Kunden, derzeit kann unser System keine Umlaute „ä,ö,ü“ verarbeiten. Bitte verwenden Sie stattdessen „ae, oe, ue
Ungültiger Nachname. Sehr geehrte Kunden, derzeit kann unser System keine Umlaute „ä,ö,ü“ verarbeiten. Bitte verwenden Sie stattdessen „ae, oe, ue
Bitte wählen Sie das Geschlecht
Please choose a country
Bitte bestätigen Sie Ihr Alter
Sie müssen mindestens 18 Jahre alt sein, um zu spielen.
Ungültige Stadt. Sehr geehrte Kunden, derzeit kann unser System keine Umlaute „ä,ö,ü“ verarbeiten. Bitte verwenden Sie stattdessen „ae, oe, ue
Status nicht erkannt
Ungültige Adresse. Sehr geehrte Kunden, derzeit kann unser System keine Umlaute „ä,ö,ü“ verarbeiten. Bitte verwenden Sie stattdessen „ae, oe, ue
Adresse und Hausnummer dürfen nicht identisch sein
Ungültige Postleitzahl
Ungültige Telefonnummer
Bitte beantworten Sie die unten stehende Sicherheitsfrage.
Das Limit liegt unter der Mindesteinzahlung
Laut unserer Daten besteht bereits ein Konto. Gehe bitte zu Passwort vergessen oder kontaktiere die Kundenbetreuung unter [email protected].
Bestätigen Sie bitte Ihr Alter und akzeptieren Sie die AGB.
BUMM! Deine Anmeldung war erfolgreich!
Bitte warte, während ich dich bei meiner neuen Welt des Spielens anmelde.
Bestätigen Sie bitte Ihr Alter und akzeptieren Sie die AGB.
Du musst den allgemeinen Geschöftsbedingungen zustimmen, um fortzufahren.
Invalid NIF (must be 9 digits, numbers only
There is already an account with that NIF. Please go to Login or Forgot Password
Invalid ID Number
Leider können Sie in diesem Kasino kein Konto erstellen, wenn sich Ihr Wohnsitz in Deutschland/Schleswig-Holstein befindet. Gern können Sie sich bei DrueckGlueck.de anmelden.
SCHLIESSEN

EINLOGGEN

Bitte geben Sie Ihre E-Mail-Adresse oder den Benutzernamen ein
Ungültiges Passwort eingegeben
Die von Ihnen eingegebenen Anmeldedaten sind falsch.
Die von Ihnen eingegebenen Anmeldedaten sind falsch.
Spieler ist bereits verbunden
Beim Übermitteln Ihrer Daten ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später erneut. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten.

PASSWORT VERGESSEN

Geben Sie den Benutzernamen oder die E-Mail-Adresse an, den bzw. die Sie bei der Registrierung Ihres Kontos angegeben haben, danach klicken Sie auf „Senden“.

Bitte beachten: Falls Sie bei der ersten Registrierung bei Cozino keine gültige E-Mail-Adresse eingegeben haben, kontaktieren Sie bitte den Kundendienst unter [email protected].

Bitte beantworten Sie die unten stehende Sicherheitsfrage.

Bitte beachten: Falls Sie bei der ersten Registrierung bei Cozino keine gültige E-Mail-Adresse eingegeben haben, kontaktieren Sie bitte den Kundendienst unter [email protected].
Ihre Kontodaten werden Ihnen in Kürze per E-Mail zugeschickt.

Eine E-Mail wurde an die E-Mail-Adresse, die in Ihrem Konto registriert ist, geschickt. Bitte folgen Sie den Anweisungen, um Ihr Passwort zurückzusetzen.

Notieren Sie sich diesen Code. Wir benötigen ihn für den nächsten Schritt, um Ihnen das neue Passwort zu vergeben.

Ungültiger Benutzername
Ungültige E-Mail
Die Antwort, die Sie eingetragen haben, ist nicht korrekt. Bitte geben Sie die Antwort ein, die Sie bei Ihrer Registrierung eingegeben haben. Sollten Sie sich nicht an diese Information erinnern, wenden Sie sich bitte an den Kundendienst.
Beim Übermitteln Ihrer Daten ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später erneut. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten.
Dein Geburtsort?
Lieblings-Sportmannschaft?
Mädchenname der Mutter?
Name des Haustieres?
Zweiter Vorname des Vaters?
Lieblingsfilm?
Name des ersten Kindes?
Name des Lieblingslehrers?
Wählen Sie eine vierstellige PIN-Nummer?

Please wait...

Vikings Go Berzerk

GAME FEATURES

Minimum bet €{{ game.min_bet }}
Maximum bet €{{ game.max_bet }}
Maximum win €{{ game.max_win }}
Paylines {{ game.paylines }}
Reels {{ game.preels }}
Special feature

{{ ::feature | translate }}

Publisher {{ game.studio }}

The fires rise, and so do you; a noble Viking forged in the flames, now march on and win big!

Summary

If you have never heard of Vikings Go Berzerk then you might have been living under a rock for the past couple of years. Vikings Go Berzerk is one of the most popular slots going today, and that is not without praise as many slots barely make it out the one month mark before they fade off into obscurity. Vikings Go Berzerk is only in its infancy if you are to look at how long ago it was released (2016). This slot is a Yggdrasil Gaming title that has torn apart all Viking-themed competition. This is the one industry where you can leave things to chance, but sometimes you get slots that become larger than life, they become house-hold names and fan favorites Vikings Go Berzerk is a 5 reel slot, over 4 rows and 25 pay-line slot which is quite a basic layout when you think about it.

This slot is somewhat of an anomaly compared to that of other slots out there in the market, we say this because we can’t recall any other slot having the same sort of imaginative prowess that is shown by Yggdrasil Gaming in this slot. This is one of the first 3D slots that we’ve had the pleasure of playing for ourselves, and being fully invested in the world that this slot resides. If those of you out there have money on your mind then we would like to point out the return to player percentage which stands at around 96.1%.

A jackpot of a whopping £500,000 will provide plenty of encouragement to keep spinning these reels. It’s not everyday that one is given the chance to pillage the seas in hope of coming out the other end with some very Viking-like cash prizes. Vikings Go Berzerk can be played on a variety of different operating systems, making it very accessible to players of various technological disciplines. Yggdrasil tend to go all out with their online experiences, which is why you should try this slot on that alone. If you are still not convinced, then might we recommend reading the rest of this review? You might learn a thing or two.

Expectation vs Reality

There are many different slots out there in the market that specifically exist only to be eye-catching and nothing more, they might emote fun, but in reality they are only fun for around 10 seconds as your eye scans the screen. Vikings Go Berzerk takes all of the fun elements from online slot gaming and improves upon it, which is incredibly fun if you don’t mind us saying. This slot looks and feels like its own kind of monster, a leviathan that roams the seas of the online gaming world, inviting players in only to trap them for hours on end. This is something that we simply can’t get enough of, and wished that other developers did more of.

About the Game

Slots that feature intro videos are normally the ones that can not only afford to do so, but have clearly established a world that players can jump in and out as they please. In Vikings Go Berzerk you get to become a Viking for a little while, sailing the icy cold waters in search of gold and plunder, similar to that of a pirate, although Vikings tend to be a little more ruthless in their path. You can tell that this is a widely popular slot due to the fact that you can play this slot in multiple different languages, which makes it a very diverse kind of game indeed. The setting for this slot is a very tranquil one, players are invited aboard a Viking ship, one that is seemingly in the middle of nowhere. What you choose to do on your adventure is then up to you, do you spin on a low amount? Do you spin on a high amount? These are decisions you will face in Vikings Go Berzerk.

Bonus Games and Bonus Features

Vikings go Berzerk is a very well-crafted slot in terms of what it happens to be offering players in terms of additional features, these features tend to be the best incentive for repeated spins compared to that of other slots in the market that tend to be quite limited in what they are offering players. So, our advice; run rampant on these reels and see where it takes you…

RAGE METER: If you look towards the bottom part of the reels, you will find various symbol pictures that all have a meter attached to them. Matching these symbols on the reels will cause this meter to build. Once they are full, you will cause something known as Ragnarok where the symbols burst in a way that will lead to big cash pay-outs.

PRE FREE SPIN: You can earn free spins a lot easier here by simply matching the free spin symbols on the reels. The more of these symbols you match the more free spins you will accumulate.

TREASURE CHEST BONUS: Treasure chest symbols appear on reel five only, and when matched will increase your scores tenfold!

Hit or Miss?

Vikings Go Berzerk is a trend-setting slot that is heightened by its unique additional features. Not every slot out there will be like this one. You might come close with Vikings Go Wild as that is the brother of this slot. If you are looking for a slot that is clearly worthy of your time and effort then why not try this slot out for yourself?

Other Games by Yggdrasil Gaming

Journey to Malta and you will be in the same spot as developer Yggdrasil Gaming, a developer who are known throughout the online gaming spectrum as experimental and very creative when it comes to the types of experiences that they are churning out on a weekly basis. Yggdrasil have been around since 2013 and have proven themselves to be quite reliable when it comes to what they are offering. We would always recommend that you pick a favourite developer and play their slots as you will find that most of them are similar so will give you various chances of victory, but with Yggdrasil all of their slots are different which is both a blessing and a curse. A curse in that you are going to lose hours to their slots and a blessing in that you will have fun doing it. Slots in the Yggdrasil catalogue include:

  • Lucha Maniacs
  • Gem Rocks
  • Orient Express
  • And many, many more!
Channels = Email, SMS, Post, Phone and Web (customized offers on websites)
customized offers on websites

All that’s left to do is choose which ways you would like us to contact you with Free Bonus/Exclusive Offers and information about new game releases. Please choose from the options below.

If later you don’t like what you receive, it’s simple to change your mind from your Preferences Page.



STEP OF
Required Field
User name already exists
Choose a username between 6-12 characters long. You may use letters or numbers, or a combination of both. You may also use the following characters: (-) and (_).
Choose a username between 6-12 characters long. You may use letters or numbers, or a combination of both. You may also use the following characters: (-) and (_).
To comply with regulations our services are not available to players residing in your country.
Check that you have entered a valid e-mail address.
There was hiccup submitting your details. Please try again later. Super sorry for the inconvenience.
OPPSY! There was an error submitting your details
Choose a password between 6-10 characters long, using letters or numerals, or a combination of both. You may also use the following characters: ( - ) and ( _ ).
Your username and password cannot be the same
Re-type your chosen Password to confirm spelling.
Invalid first name
Invalid last name
Please select gender
Please choose a country
Please confirm your age
You must be at least 18 years old to play
Invalid city
State not recognised
Invalid address
Address and house number cannot be the same
Invalid Zip code format
Invalid phone number
Please answer the below security question.
Limit is below the minimum deposit
According to our records you already have an account. Please go to to forgot password or contact support at [email protected].
Please confirm your age and agree to the terms & conditions.
BOOM! Your sign up was successful!
Please wait while I log you in to my new world of play.
Please confirm your age and agree to the terms & conditions.
You must accept the terms and conditions and privacy policy to continue.
Invalid NIF (must be 9 digits, numbers only
There is already an account with that NIF. Please go to Login or Forgot Password
Invalid ID Number
Unfortunately we do not accept players from Germany / Schleswig-Holstein on this casino. If you are from Schleswig-Holstein and want to play please sign up on DrueckGlueck.de
CLOSE

LOGIN

Please enter an email or username
Invalid password entered
The login details you entered are incorrect
The login details you entered are incorrect
Player already connected
There was an error submitting your details. Please try again later. Sorry for any inconvenience.

FORGOT PASSWORD

Either enter the username or email address you provided when registering your account and click submit.

Please Note: if for any reason you did not enter a valid email address when you first registered at Cozino, please contact customer support at [email protected].

Please answer the below security question.

Please Note: if for any reason you did not enter a valid email address when you first registered at Cozino, please contact customer support at [email protected].
Your account details will be sent to your e-mail address shortly.

An email has been sent to the email address registered on your account. Please follow the instructions to reset your password.

 

Remember to make a note of this code, we'll need it for the next step of getting you a new password.

Invalid username
Invalid email
The answer you entered is not correct. Please enter the answer you input upon registration. If you do not remember this information, please contact Customer Support.
There was an error submitting your details. Please try again later. Sorry for any inconvenience.
Your city of birth?
Favourite sports team?
Mother's maiden name?
Pet's name?
Father's middle name?
Favourite movie?
First child's name?
Favourite teachers name?
Choose a four digit PIN number?

Please wait...