White Rabbit

game prints game item

SPIEL-FEATURES

Mindesteinsatz €{{ game.min_bet }}
Höchsteinsatz €{{ game.max_bet }}
Höchstgewinn €{{ game.max_win }}
Gewinnlinien {{ game.paylines }}
Walzen {{ game.preels }}
Sonder-Feature

{{ ::feature | translate }}

Herausgeber {{ game.studio }}

Alice fiel in ein Loch und landete in ihrer eigenen Fantasiewelt. Wo werden Sie enden, wenn Sie dem weißen Kaninchen hinterher jagen? Werden Sie unermessliche Reichtümer finden?

Übersicht

Wenn Sie Lewis Carrolls Alice im Wunderland noch nicht gelesen haben, dann machen Sie sich nichts daraus. Es gibt viele verschiedene Formen von Medien, um die Geschichten von Alice und all ihren Freunden zu erleben (wir verwenden Freunde mit viel Ironie, da einige der Figuren grenzwertig sadistisch sind). Das Ende ihrer Geschichte scheint darauf hinzudeuten, dass dies nichts weiter als ein Traum war, obwohl wir glauben, dass es realer ist, als man es sich vorstellen möchte und das liegt einfach an Slots wie White Rabbit. Ein Slot, der von der Geschichte von Alive inspiriert ist und Ihnen es sogar in dieser Welt erlaubt ihre eigenen Geschichten zu schreiben. Es gibt einen sehr guten Grund dafür, dass dieser Slot heutzutage so beliebt ist und das basiert einzig und allein auf der phantasievollen Gestaltung und Umsetzung diesen Slots; ab mit dem Kopf!

Wenn Sie auf die Disney Version aus sind, dann könnten Sie ein wenig enttäuscht werde. Diese Variante der Alice Geschichte bietet einer sehr verdrehten Version und ähnelt eher der Tim Burton Geschichte. Die Figuren wirken eher gotisch im Vergleich zu den leuchtenden Farben und den emotionalen Figuren des Zeichentricks. Dies ist eine zielgerichtete Wahl und wir glauben, dass dieser Slot immer noch viele Spieler anziehen würde, wenn er auf dem Zeichentrick basieren würde. Sie werden auf all Ihre Lieblingsfiguren aus dem Buch treffen, also brauchen Sie sich keine Sorgen machen, dass dieser Slot irgendwelche Charaktere außen vor lässt. Um alle diesen Figuren zu begegnen, müssen Sie mehrere Runden spielen, aber das sollte bei dem Spaßfaktor des Slots kein zu großes Problem darstellen! Begutachten Sie den Rest unserer Rezension, um sich weiter in den Kaninchenbau zu graben!

Erwartungen vs. Realität

White Rabbit bietet nicht das typische Online-Slot Erlebnis. Diese Walzen wurden sehr gut zusammengestellt. Wir fühlten uns oft wie Alice: in Hoffnung auf das Ziel und Gold wanderten wir durch diese Welt. Wir haben das Gold gefunden, aber wir haben uns ein paar Mal unserer eigenen Vorstellungskraft entledigt, was zu den Stärken dieses Slots gehört. Konventionelle Slots neigen dazu, eine von zwei Möglichkeiten zu verfolgen. Entweder verfehlen sie die Gefühle der Geschichte, auf der sie basieren, oder sie sind erfolgreich und werden von jedem, der ein Fan von Online-Slots ist geliebt. Auf White Rabbit trifft in diesem Fall letzteres zu, was sehr selten ist, wenn man bedenkt, wie viele Slots gibt, die das Alice-Thema behandeln und dem Quellenmaterial nicht gerecht werden.

Über das Spiel

Zeit, um ins Detail zu gehen. White Rabbit ist ein Slot mit 5 Walzen, der Ihnen die Möglichkeit bietet, die Geschichte von Alice im Wunderland in einem ganz anderem Licht zu betrachten. Alice ist so eine beliebte Figur, dass es für den Entwickler (Big Time Gaming) auch anders hätte ausgehen können. Jedoch haben sie es geschafft, einen Slot zu entwickeln, der dem Buch und Ihrem Geldbeutel gerecht wird. Dieser Slot kann von 10 Cent bis 20€ pro Spin gespielt werden und macht ihn somit zu einem Slot mit äußerst vielseitigen Einstiegsleveln. Dieser Slot spielt auf die gleiche Weise wie die meisten Slots im Big Time Gaming Katalog. Die Symbole werden in der gleichen Ausrichtung von links nach rechts kombiniert und jedes Symbol auf den Walzen bietet dem Spieler etwas anderes, abhängig vom Symbol und der Anzahl der Symbole auf der gleichen Gewinnlinie.

Wir haben bereits erwähnt, dass viele Ihrer Lieblingscharaktere in diesem Slot erscheinen und meinten das auch so. Alle Charaktere, die Sie lieben, erscheinen in Gestalt der verschiedenen Symbole, die Sie auf den Walzen sehen werden. Zu den Symbolen gehören die Grinsekatze, der verrückte Hutmacher, der Dodo, Tweedledee und Tweedledum sowie die rote Königin, die eine zusätzliche Funktion hat, bei der sie, wenn sie in 5er-Blöcken auf den Walzen erscheint, verschiedene Multiplikatoren ausgibt, die die Punktzahlen bis in die Weiten des Wunderlandes jagt.

Bonusspiele und Bonusfunktionen

Zusätzliche Funktionen tragen dazu bei, die Punktzahl so hoch wie möglich zu halten, was den Spielern große Barpreise ermöglicht. In White Rabbit geht dieser Trend weiter, da jede Funktion in diesem Slot das Drehen dieser Walzen zu einem riesen Spaß macht. Wir raten den Spielern, die Auszahlungstabelle gut durch zu lesen, bevor sie mit dem Spiel beginnen. Dies sollte den Spielern den Schub geben, diesen Slot auszuprobieren.

WILD-SYMBOLE: Halten Sie Ausschau nach der Raupe, das Wild-Symbol von White Rabbit. Das Raupensymbol wird sowohl Punkte erhöhen, als auch verschiedene Symbole auf den Walzen (bis auf die Scatter-Symbole) zu ersetzen.

SCATTER-SYMBOLE: Hasen-Symbole (nicht zu verwechseln mit dem Kaninchen, obwohl sie ähnlich aussehen) stellen die Scatter-Symbole dar. Wenn Sie eine bestimmte Anzahl dieser Symbole zuordnen, erhalten Sie kostenlose Spins, je nachdem wie viele der Symbole übereinstimmen. Denken Sie daran, dass Freispiele der Weg zu Multiplikatoren sind.

ERWEITERNDE WALZEN: Den Gesetzen der Walzenphysik trotzt man einfach mit Hilfe von passenden Cupcake-Symbolen auf den Walzen. Werden diese kombiniert, wird eine zusätzliche Rolle freigeschaltet, wodurch das Spielbrett erweitert wird. So kann auch die Punktzahl erhöht werden, je nachdem, wie viele Symbole auf einer Gewinnlinie getroffen werden.

Top oder Flop?

Wer in seiner eigenen Phantasiewelt lebt, könnte White Rabbit interessant finden. Big Time Gaming muss ein großer Fan dieses Buches sein, denn sie haben genau die gleichen Gefühle wie im Buch erweckt. Wenn Sie auf der Suche nach einem Slot sind, der sowohl verrückt als auch nostalgisch ist, dann sollten Sie sich White Rabbit genauer anschauen.

Weitere Spiele von Big Time Gaming

Entwickler Big Time Gaming haben viel zu tun, da ihr Name große Dinge andeutet und sie ständig Neues liefern. Erlebnisse, die noch lange nach dem Spielen bei dem Spieler bleiben, sind ihre Stärke. Big Time ist ein australischer Entwickler, der in seiner Zeit weit über 150 Slots entwickelt hat. Jeder ihrer Slots bietet Spielern etwas anderes als das des Status quo. Wenn überhaupt, fordern Big Time Gaming die Norm heraus, um ihre eigene Interpretation zu herauszubringen, wie ein Online-Slot-Spiel gemacht werden sollte. Die einzigen Leute, die davon profitieren sollen, sind eindeutig die Spieler. Dies ist offensichtlich eine Einbahnstraße, denn ohne die Spieler wäre Big Time nicht so weit gekommen.

  • Dragon Born
  • Starquest
  • Mr Multiplier
  • Und viel mehr!
Kanäle = E-Mail, SMS, Briefpost, Telefon und Internet (personalisierte Angebote im Internet)
personalisierte Angebote im Internet

Jetzt brauchst du nur noch auszuwählen, wie wir dir deine exklusiven Angebote und Neuigkeiten zustellen können.



SCHRITT VON
Pflichtfeld
Username existiert bereits
Wählen Sie einen Nutzernamen mit 6 bis 10 Zeichen. Sie können Buchstaben oder Ziffern sowie eine Kombination daraus verwenden. Folgende Zeichen können ebenfalls verwendet werden: ( - ) und ( _ ).
Wählen Sie einen Nutzernamen mit 6 bis 10 Zeichen. Sie können Buchstaben oder Ziffern sowie eine Kombination daraus verwenden. Folgende Zeichen können ebenfalls verwendet werden: ( - ) und ( _ ).
Den Vorschriften enstprechend sind unsere Dienste nicht für Spieler mit Wohnsitz in Ihrem Land verfügbar.
Prüfen Sie, ob Sie eine gültige E-Mail-Adresse eingegeben haben.
Bei der Übermittlung deiner Angaben ist ein kleines Problemchen aufgetreten. Bitte versuche es später erneut. Bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten.
OH JE! Bei der Übermittlung deiner Angaben ist ein Fehler aufgetreten.
Wählen Sie ein Passwort, das 6-10 Zeichen lang ist, verwenden Sie Buchstaben oder Zahlen oder eine Kombination daraus. Sie können auch die folgenden Zeichen verwenden: ( - ) und ( _ ). Sehr geehrte Kunden, derzeit kann unser System keine Umlaute „ä,ö,ü“ verarbeiten. Bitte verwenden Sie stattdessen „ae, oe, ue
Dein Benutzername und das Passwort dürfen nicht identisch sein
Gib das von Dir gewählte Passwort erneut ein, damit es mit dem vorher eingegebenen übereinstimmt.
Ungültiger Vorname. Sehr geehrte Kunden, derzeit kann unser System keine Umlaute „ä,ö,ü“ verarbeiten. Bitte verwenden Sie stattdessen „ae, oe, ue
Ungültiger Nachname. Sehr geehrte Kunden, derzeit kann unser System keine Umlaute „ä,ö,ü“ verarbeiten. Bitte verwenden Sie stattdessen „ae, oe, ue
Bitte wählen Sie das Geschlecht
Please choose a country
Bitte bestätigen Sie Ihr Alter
Sie müssen mindestens 18 Jahre alt sein, um zu spielen.
Ungültige Stadt. Sehr geehrte Kunden, derzeit kann unser System keine Umlaute „ä,ö,ü“ verarbeiten. Bitte verwenden Sie stattdessen „ae, oe, ue
Status nicht erkannt
Ungültige Adresse. Sehr geehrte Kunden, derzeit kann unser System keine Umlaute „ä,ö,ü“ verarbeiten. Bitte verwenden Sie stattdessen „ae, oe, ue
Adresse und Hausnummer dürfen nicht identisch sein
Ungültige Postleitzahl
Ungültige Telefonnummer
Bitte beantworten Sie die unten stehende Sicherheitsfrage.
Das Limit liegt unter der Mindesteinzahlung
Laut unserer Daten besteht bereits ein Konto. Gehe bitte zu Passwort vergessen oder kontaktiere die Kundenbetreuung unter [email protected].
Bestätigen Sie bitte Ihr Alter und akzeptieren Sie die AGB.
BUMM! Deine Anmeldung war erfolgreich!
Bitte warte, während ich dich bei meiner neuen Welt des Spielens anmelde.
Bestätigen Sie bitte Ihr Alter und akzeptieren Sie die AGB.
Du musst den allgemeinen Geschöftsbedingungen zustimmen, um fortzufahren.
Invalid NIF (must be 9 digits, numbers only
There is already an account with that NIF. Please go to Login or Forgot Password
Invalid ID Number
Leider können Sie in diesem Kasino kein Konto erstellen, wenn sich Ihr Wohnsitz in Deutschland/Schleswig-Holstein befindet. Gern können Sie sich bei DrueckGlueck.de anmelden.
SCHLIESSEN

EINLOGGEN

Bitte geben Sie Ihre E-Mail-Adresse oder den Benutzernamen ein
Ungültiges Passwort eingegeben
Die von Ihnen eingegebenen Anmeldedaten sind falsch.
Die von Ihnen eingegebenen Anmeldedaten sind falsch.
Spieler ist bereits verbunden
Beim Übermitteln Ihrer Daten ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später erneut. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten.

PASSWORT VERGESSEN

Geben Sie den Benutzernamen oder die E-Mail-Adresse an, den bzw. die Sie bei der Registrierung Ihres Kontos angegeben haben, danach klicken Sie auf „Senden“.

Bitte beachten: Falls Sie bei der ersten Registrierung bei Cozino keine gültige E-Mail-Adresse eingegeben haben, kontaktieren Sie bitte den Kundendienst unter [email protected].

Bitte beantworten Sie die unten stehende Sicherheitsfrage.

Bitte beachten: Falls Sie bei der ersten Registrierung bei Cozino keine gültige E-Mail-Adresse eingegeben haben, kontaktieren Sie bitte den Kundendienst unter [email protected].
Ihre Kontodaten werden Ihnen in Kürze per E-Mail zugeschickt.

Eine E-Mail wurde an die E-Mail-Adresse, die in Ihrem Konto registriert ist, geschickt. Bitte folgen Sie den Anweisungen, um Ihr Passwort zurückzusetzen.

Notieren Sie sich diesen Code. Wir benötigen ihn für den nächsten Schritt, um Ihnen das neue Passwort zu vergeben.

Ungültiger Benutzername
Ungültige E-Mail
Die Antwort, die Sie eingetragen haben, ist nicht korrekt. Bitte geben Sie die Antwort ein, die Sie bei Ihrer Registrierung eingegeben haben. Sollten Sie sich nicht an diese Information erinnern, wenden Sie sich bitte an den Kundendienst.
Beim Übermitteln Ihrer Daten ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später erneut. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten.
Dein Geburtsort?
Lieblings-Sportmannschaft?
Mädchenname der Mutter?
Name des Haustieres?
Zweiter Vorname des Vaters?
Lieblingsfilm?
Name des ersten Kindes?
Name des Lieblingslehrers?
Wählen Sie eine vierstellige PIN-Nummer?

Please wait...

White Rabbit

GAME FEATURES

Minimum bet €{{ game.min_bet }}
Maximum bet €{{ game.max_bet }}
Maximum win €{{ game.max_win }}
Paylines {{ game.paylines }}
Reels {{ game.preels }}
Special feature

{{ ::feature | translate }}

Publisher {{ game.studio }}

Alice fell down a hole and ended up wandering into her own imagination, where will you end up once you chase the White Rabbit? Will you find untold riches.

Summary

If you are yet to read Lewis Carroll’s Alice in Wonderland then don’t worry, there are plenty of different forms of media that one can experience in order to learn the stories of Alice and all of her friends (we use friends ironically as some of the characters in her story are borderline sadistic). The end of her story seems to suggest that this was nothing more than a dream, although we tend to believe that it is more real than you would imagine, and that is simply because of slots such as White Rabbit, a slot that is inspired by the stories of Alice, and even allows you to exist in this world and form your own stories. There is a very solid reason as to why this slot is one of the most popular going today, and that is solely based on the imaginative nature of this slot and how well it is executed for all to see; off with her head!

If you are looking for the Disney version of this tale then you might be a tad disappointed. This version of the Alice tale tends to follow a very warped version of her tale, in-fact this is like the Tim Burton version of the story. In that story a lot of the characters seemed quite gothic compared to the bright colours and emotive characters in the cartoon version. This is a purposeful choice, although we think that people would still play this slot a lot if it was based on the cartoon version. You will find all of your favourite characters from the book in this slot, so don’t worry if you were worrying that this would skip over some key players. In order to see all of these characters you might need to spin these reels multiple times but this should be too much of an issue seeing as how entertaining this slot happens to be! Be sure to cast your eyes at the rest of this review in order to burrow further down this rabbit hole!

Expectation vs Reality

White Rabbit is not your typical online slot experience, these reels have been put together very well. We often felt like Alice: wandering through this world in hope of reason and gold. We found the gold but did lose ourselves to our own imagination a couple of times which plays to the strengths of this slot overall Adapted slots tend to go one of two ways, they either fail to capture the feelings of whatever they are being adapted from, or they succeed and become widely popular by anyone who is a fan of online slot gaming. White Rabbit is very much the latter in this instance which is very rare to come by considering there are so many slots out there that share the Alice theme and don’t do the source material justice.

About the Game

Time to get into the specifics. White Rabbit is a 5 reel slot that gives you the chance to experience the tale of Alice in Wonderland in a very different light. Alice is such a popular character that it could have been very easy for the developer (Big Time Gaming) to fall flat on their face. But they managed to persevere, crafting a slot that does the book and your wallet justice. This slot can be played from as little as 10p to £20 per spin, thus making it quite the diverse slot when it comes to entry levels. This slot plays in the same way most slots in the Big Time Gaming catalogue do, symbols are matched in the same left to right orientation, and each symbol on the reels provides players with something different depending on the symbol and the amount of symbols you are mashing into the same pay-line.

We’ve already said that a lot of your favourite characters make appearances in this slot, and we meant it. All of the characters you’ve grown to love appear in the shape of the various symbols that you see on the reels. Symbols here include: the Cheshire Cat, the Mad Hatter, the Dodo, Tweedledee and Tweedledum, as well as the red queen who has an additional feature where if you match her on the reels in blocks of 5, she will give out various multipliers that will push scores well into Wonderland.

Bonus Games and Bonus Features

Additional features help carry scores to the highest points possible which will grant players big cash pay-outs. In White Rabbit this trend continues as each feature in this slot makes spinning these reels so much fun. We would advise players look at the pay-table before they begin, doing this should give players that much needed boost in wanting to spin these reels for themselves.

WILDS: Keep an eye out for the caterpillar, for he is White Rabbit’s wild symbol. The caterpillar symbol will boost scores as well as substitute various symbols on the reels, every symbol aside from the scatter to be specific.

SCATTER: Hare symbols (separate from the rabbit despite looking similar) is this slots chosen scatter. Matching a certain amount of these symbols will grant free spins in accordance with however many of the symbol you match. Free spins are the path to multipliers, remember that.

EXTENDING REELS: Defying the laws of reel physics is as easy as matching cupcake symbols on the reels. Matching them will unlock an additional reel, which will cause the game board to widen, and will also allow you to boost your scores depending on however many symbols you can get in the pay-line.

Hit or Miss?

Those who live within their own imaginations might find something on offer in White Rabbit. Big Time Gaming must be big fans of this book, as they have perfectly captured the same feelings found in the book. If you are in the market for a slot that is very wacky as well as nostalgic then you should check out White Rabbit.

Other Games by Big Time Gaming

Developer Big Time Gaming have a lot to live up to considering their name suggests big things, and boy do they deliver. Experiences that stay within the mind of those that have just played their slots are their forte. Big Time are an Australian based developer that have created well over 150 slots in their time as an online developer. Each of their slots offer players something diferent compared to that of the status quo. If anything, Big Time Gaming challenge the norm in order to carve out their own interpretation of how an online slot game should be done. The only people that see to benefit from this are clearly the players, this is obviously a two way street, as without the players Big Time would not be as good as they are now.

  • Dragon Born
  • Starquest
  • Mr Multiplier
  • And many, many more!
Channels = Email, SMS, Post, Phone and Web (customized offers on websites)
customized offers on websites

All that’s left to do is choose which ways you would like us to contact you with Free Bonus/Exclusive Offers and information about new game releases. Please choose from the options below.

If later you don’t like what you receive, it’s simple to change your mind from your Preferences Page.



STEP OF
Required Field
User name already exists
Choose a username between 6-12 characters long. You may use letters or numbers, or a combination of both. You may also use the following characters: (-) and (_).
Choose a username between 6-12 characters long. You may use letters or numbers, or a combination of both. You may also use the following characters: (-) and (_).
To comply with regulations our services are not available to players residing in your country.
Check that you have entered a valid e-mail address.
There was hiccup submitting your details. Please try again later. Super sorry for the inconvenience.
OPPSY! There was an error submitting your details
Choose a password between 6-10 characters long, using letters or numerals, or a combination of both. You may also use the following characters: ( - ) and ( _ ).
Your username and password cannot be the same
Re-type your chosen Password to confirm spelling.
Invalid first name
Invalid last name
Please select gender
Please choose a country
Please confirm your age
You must be at least 18 years old to play
Invalid city
State not recognised
Invalid address
Address and house number cannot be the same
Invalid Zip code format
Invalid phone number
Please answer the below security question.
Limit is below the minimum deposit
According to our records you already have an account. Please go to to forgot password or contact support at [email protected].
Please confirm your age and agree to the terms & conditions.
BOOM! Your sign up was successful!
Please wait while I log you in to my new world of play.
Please confirm your age and agree to the terms & conditions.
You must accept the terms and conditions and privacy policy to continue.
Invalid NIF (must be 9 digits, numbers only
There is already an account with that NIF. Please go to Login or Forgot Password
Invalid ID Number
Unfortunately we do not accept players from Germany / Schleswig-Holstein on this casino. If you are from Schleswig-Holstein and want to play please sign up on DrueckGlueck.de
CLOSE

LOGIN

Please enter an email or username
Invalid password entered
The login details you entered are incorrect
The login details you entered are incorrect
Player already connected
There was an error submitting your details. Please try again later. Sorry for any inconvenience.

FORGOT PASSWORD

Either enter the username or email address you provided when registering your account and click submit.

Please Note: if for any reason you did not enter a valid email address when you first registered at Cozino, please contact customer support at [email protected].

Please answer the below security question.

Please Note: if for any reason you did not enter a valid email address when you first registered at Cozino, please contact customer support at [email protected].
Your account details will be sent to your e-mail address shortly.

An email has been sent to the email address registered on your account. Please follow the instructions to reset your password.

 

Remember to make a note of this code, we'll need it for the next step of getting you a new password.

Invalid username
Invalid email
The answer you entered is not correct. Please enter the answer you input upon registration. If you do not remember this information, please contact Customer Support.
There was an error submitting your details. Please try again later. Sorry for any inconvenience.
Your city of birth?
Favourite sports team?
Mother's maiden name?
Pet's name?
Father's middle name?
Favourite movie?
First child's name?
Favourite teachers name?
Choose a four digit PIN number?

Please wait...