Wish Upon A Jackpot

game prints game item

SPIEL-FEATURES

Mindesteinsatz €{{ game.min_bet }}
Höchsteinsatz €{{ game.max_bet }}
Höchstgewinn €{{ game.max_win }}
Gewinnlinien {{ game.paylines }}
Walzen {{ game.preels }}
Sonder-Feature

{{ ::feature | translate }}

Herausgeber {{ game.studio }}

Sich auf Jackpots allein zu freien, führt hier zu nichts. Sie müssen sich anstrengen, um groß zu gewinnen!

Übersicht

Große Disney-Fans werden Wish Upon a Jackpot lieben. Alles an diesem Slot ist äußerst interessant, von den hellen und kräftigen Farben bis hin zu der Grafik hat alles eine Aufgabe, die Spieler zu diesem Slot zu treiben. Wenn Sie Feen mögen, haben Sie vielleicht den perfekten Online-Slot gefunden. Dies ist ein Blueprint Gaming Slot, was bedeutet, dass es viele Möglichkeiten gibt, in kleinen Maßen erfolgreich zu sein. Obwohl diese eher klein sind, bedeutet das nicht, dass sie sich nicht lohnen. Wish Upon a Jackpot ermutigt die Spieler, ihre eigenen Wünsche über die Rollen zu formulieren. Wünsche, die große Auszahlungen und vieles mehr umfassen. Wir können nicht genug betonen, wie phantasievoll dieser Slot ist. Sie müssen ihn selbst ausprobieren, um zu sehen, wohin er führt.

Wie bei vielen Slots von Blueprint Gaming, handelt es sich um ein Spiel mit 5 Walzen à 20 Gewinnlinien, bei dem die Spieler verschiedene Feensymbole auf magischen Walzen finden müssen. Wir würden Ihnen empfehlen, einen der anderen Blueprint Gaming Titel auszuprobieren, da viele von ihnen sich ähnlich spielen lassen, jedoch verschiedene Themen behandeln. Dies ist eines der verräterischen Zeichen eines guten Entwicklers, der Art von Entwickler, die genau wissen, was ihr Publikum von ihnen erwartet. Dies sollte Ihnen eine Menge über diesen Slot verraten, bevor wir uns auf das Wesentliche konzentrieren, was in diesem Slot zu erwarten ist. Wenn Sie sich immer noch nicht überzeugt fühlen, empfehlen wir Ihnen, den Rest unserer Rezension zu lesen. Im Folgenden finden Sie alle Informationen, die Sie für diesen Slot benötigen.

Erwartungen vs. Realität

Erste Eindrücke können einen Online-Slot ausmachen. Es wird diejenigen unter Ihnen geben, die einen Blick auf die Feen werfen und den Computer ausschalten wollen. Zu diesen Leuten sagen wir nur, warum? Warum, wenn dies ein unglaublich gut durchdachter Slot ist. Es könnte einfacher für den Entwickler gewesen sein, einen Tinker Bell Slot zu entwickeln und ein paar Dinge zu ändern, um origineller zu erscheinen. Doch Blueprint Gaming haben es mal wieder geschafft, Spielern ein sehr erfrischendes Erlebnis zu bieten. Manche Entwickler sind so in ihrer Art zerrissen, dass sie das Wesentliche aus den Augen verlieren. Blueprint haben immer den Spieler im Hinterkopf, weshalb dieser Slot existiert und deshalb ist es einer der am meisten gespielten Slots, die es heutzutage gibt.

Über das Spiel

Die Rollen hier sind fachmännisch kreiert. Der Schwierigkeitsgrad trägt dazu bei, das Interesse von Spielern zu wecken. In Bezug auf die Details gibt es in diesem Slot nicht viel, das sich von anderen Blueprint Gaming Slots unterscheidet. Die Symbole werden wieder in der Ausrichtung von links nach rechts abgeglichen, und jedes Symbol auf der Tafel hat eine andere Punktzahl, abhängig von den Symbolen, die Sie auf einer Gewinnlinien kombinieren. Jedes Symbol in Wish Upon a Jackpot wird durch einen anderen Fabelcharakter dargestellt und jede erfolgreiche Kombination wird anders grafisch dargestellt, mit gut produzierten und scharfen Animationen. Wir würden die Spieler immer dazu ermutigen, sich mit der Auszahlungstabelle vertraut zu machen. Dadurch wird es viel leichter, die Symbole auf den Walzen zu finden, und zu erkennen, welche die wertvolleren sind und letztendlich das meiste Geld bringen. Das Symbol des Froschprinzen wird 500 Münzen auszahlen, wird dies auf der Gewinnlinie getroffen. Dies ist eines der Symbole mit der höchsten Punktzahl.

Bonusspiele und Bonusfunktionen

Durch das phantasievolle Thema kann man sich vorstellen, dass all die zusätzlichen Bonusspiele und -funktionen sehr kreativ gestaltet sind. Alle zusätzlichen Bonusspiele und -funktionen arbeiten darauf hin, das Interesse des Spielers zu halten. Der Spaßfaktor, den dieser Slot zu bieten hat, ist enorm. Einige dieser Funktionen ähneln denen in anderen Slots, aber vertrauen Sie uns, in diesem Slot ist alles möglich...

GUTE FEE BONUS: In zufälligen Abständen während des Spiels, wird die gute Fee erscheinen, um Chaos auf den Walzen zu verursachen. Die Feenpaten-Funktion setzt pinke Kugeln auf die Walzen, die, wenn sie übereinstimmen, einen von 5 verschiedenen Boni freischalten, die alle auf einer anderen Fabel basieren.

GESTIEFELTER KATER WILD BONUS: Dieser Bonus wird durch die gute Fee ausgelöst und verursacht, dass verschiedene Wild-Symbole den Bildschirm füllen. Es gibt tatsächlich mehrere verschiedene Wild-Boni, wie Pinocchio-Wilds und Wild-Walzen.

Top oder Flop?

Wish Upon a Jackpot ermöglicht es Ihnen, in all Ihren wildesten Fantasien zu leben und dabei sehr großzügige Geldpreise zu erhalten. Wer würde das nicht wollen? Spielen Sie jetzt.

Weitere Spiele von Blueprint Gaming

Man könnte meinen, dass man mit einem Namen wie Blueprint Gaming die pfiffigsten Slots spielen würde und das ist auch so. Blueprint Gaming gehören heute zu den kreativsten Entwicklern, und das ist nicht ohne harte Arbeit und Hingabe so. Mit jeder Veröffentlichung kommt die Vorfreude auf das, was als nächstes kommt. Der gewisse Touch von Blueprint Gaming kann in vielen Online-Slots gesehen werden, die nicht einmal vom selben Entwickler stammen. Sie sind Trendsetter und haben sich mit jeder Veröffentlichung klar bewährt. Wenn Sie nach einem seriösen Entwickler suchen, der eindeutig ein großes Interesse an ihrer Arbeit hat, warum sollten Sie sie nicht ausprobieren? Spiele in ihrem Katalog enthalten:

  • Slots O Gold
  • Ted
  • Toy Factory
  • Und viel mehr!
Kanäle = E-Mail, SMS, Briefpost, Telefon und Internet (personalisierte Angebote im Internet)
personalisierte Angebote im Internet

Jetzt brauchst du nur noch auszuwählen, wie wir dir deine exklusiven Angebote und Neuigkeiten zustellen können.



SCHRITT VON
Pflichtfeld
Username existiert bereits
Wählen Sie einen Nutzernamen mit 6 bis 10 Zeichen. Sie können Buchstaben oder Ziffern sowie eine Kombination daraus verwenden. Folgende Zeichen können ebenfalls verwendet werden: ( - ) und ( _ ).
Wählen Sie einen Nutzernamen mit 6 bis 10 Zeichen. Sie können Buchstaben oder Ziffern sowie eine Kombination daraus verwenden. Folgende Zeichen können ebenfalls verwendet werden: ( - ) und ( _ ).
Den Vorschriften enstprechend sind unsere Dienste nicht für Spieler mit Wohnsitz in Ihrem Land verfügbar.
Prüfen Sie, ob Sie eine gültige E-Mail-Adresse eingegeben haben.
Bei der Übermittlung deiner Angaben ist ein kleines Problemchen aufgetreten. Bitte versuche es später erneut. Bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten.
OH JE! Bei der Übermittlung deiner Angaben ist ein Fehler aufgetreten.
Wählen Sie ein Passwort, das 6-10 Zeichen lang ist, verwenden Sie Buchstaben oder Zahlen oder eine Kombination daraus. Sie können auch die folgenden Zeichen verwenden: ( - ) und ( _ ). Sehr geehrte Kunden, derzeit kann unser System keine Umlaute „ä,ö,ü“ verarbeiten. Bitte verwenden Sie stattdessen „ae, oe, ue
Dein Benutzername und das Passwort dürfen nicht identisch sein
Gib das von Dir gewählte Passwort erneut ein, damit es mit dem vorher eingegebenen übereinstimmt.
Ungültiger Vorname. Sehr geehrte Kunden, derzeit kann unser System keine Umlaute „ä,ö,ü“ verarbeiten. Bitte verwenden Sie stattdessen „ae, oe, ue
Ungültiger Nachname. Sehr geehrte Kunden, derzeit kann unser System keine Umlaute „ä,ö,ü“ verarbeiten. Bitte verwenden Sie stattdessen „ae, oe, ue
Bitte wählen Sie das Geschlecht
Please choose a country
Bitte bestätigen Sie Ihr Alter
Sie müssen mindestens 18 Jahre alt sein, um zu spielen.
Ungültige Stadt. Sehr geehrte Kunden, derzeit kann unser System keine Umlaute „ä,ö,ü“ verarbeiten. Bitte verwenden Sie stattdessen „ae, oe, ue
Status nicht erkannt
Ungültige Adresse. Sehr geehrte Kunden, derzeit kann unser System keine Umlaute „ä,ö,ü“ verarbeiten. Bitte verwenden Sie stattdessen „ae, oe, ue
Adresse und Hausnummer dürfen nicht identisch sein
Ungültige Postleitzahl
Ungültige Telefonnummer
Bitte beantworten Sie die unten stehende Sicherheitsfrage.
Das Limit liegt unter der Mindesteinzahlung
Laut unserer Daten besteht bereits ein Konto. Gehe bitte zu Passwort vergessen oder kontaktiere die Kundenbetreuung unter [email protected].
Bestätigen Sie bitte Ihr Alter und akzeptieren Sie die AGB.
BUMM! Deine Anmeldung war erfolgreich!
Bitte warte, während ich dich bei meiner neuen Welt des Spielens anmelde.
Bestätigen Sie bitte Ihr Alter und akzeptieren Sie die AGB.
Du musst den allgemeinen Geschöftsbedingungen zustimmen, um fortzufahren.
Invalid NIF (must be 9 digits, numbers only
There is already an account with that NIF. Please go to Login or Forgot Password
Invalid ID Number
Leider können Sie in diesem Kasino kein Konto erstellen, wenn sich Ihr Wohnsitz in Deutschland/Schleswig-Holstein befindet. Gern können Sie sich bei DrueckGlueck.de anmelden.
SCHLIESSEN

EINLOGGEN

Bitte geben Sie Ihre E-Mail-Adresse oder den Benutzernamen ein
Ungültiges Passwort eingegeben
Die von Ihnen eingegebenen Anmeldedaten sind falsch.
Die von Ihnen eingegebenen Anmeldedaten sind falsch.
Spieler ist bereits verbunden
Beim Übermitteln Ihrer Daten ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später erneut. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten.

PASSWORT VERGESSEN

Geben Sie den Benutzernamen oder die E-Mail-Adresse an, den bzw. die Sie bei der Registrierung Ihres Kontos angegeben haben, danach klicken Sie auf „Senden“.

Bitte beachten: Falls Sie bei der ersten Registrierung bei Cozino keine gültige E-Mail-Adresse eingegeben haben, kontaktieren Sie bitte den Kundendienst unter [email protected].

Bitte beantworten Sie die unten stehende Sicherheitsfrage.

Bitte beachten: Falls Sie bei der ersten Registrierung bei Cozino keine gültige E-Mail-Adresse eingegeben haben, kontaktieren Sie bitte den Kundendienst unter [email protected].
Ihre Kontodaten werden Ihnen in Kürze per E-Mail zugeschickt.

Eine E-Mail wurde an die E-Mail-Adresse, die in Ihrem Konto registriert ist, geschickt. Bitte folgen Sie den Anweisungen, um Ihr Passwort zurückzusetzen.

Notieren Sie sich diesen Code. Wir benötigen ihn für den nächsten Schritt, um Ihnen das neue Passwort zu vergeben.

Ungültiger Benutzername
Ungültige E-Mail
Die Antwort, die Sie eingetragen haben, ist nicht korrekt. Bitte geben Sie die Antwort ein, die Sie bei Ihrer Registrierung eingegeben haben. Sollten Sie sich nicht an diese Information erinnern, wenden Sie sich bitte an den Kundendienst.
Beim Übermitteln Ihrer Daten ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später erneut. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten.
Dein Geburtsort?
Lieblings-Sportmannschaft?
Mädchenname der Mutter?
Name des Haustieres?
Zweiter Vorname des Vaters?
Lieblingsfilm?
Name des ersten Kindes?
Name des Lieblingslehrers?
Wählen Sie eine vierstellige PIN-Nummer?

Please wait...

Wish Upon A Jackpot

game prints game item

GAME FEATURES

Minimum bet €{{ game.min_bet }}
Maximum bet €{{ game.max_bet }}
Maximum win €{{ game.max_win }}
Paylines {{ game.paylines }}
Reels {{ game.preels }}
Special feature

{{ ::feature | translate }}

Publisher {{ game.studio }}

Wishing on jackpots isn’t really going to get you anywhere, you will need to put the effort in if you wanna win big!

Summary

If any of you out there are big fans of anything and everything Disney, then you might find that Wish Upon a Jackpot is your cup of tea. Everything about this slot is on the whimsical side, from the bright and bold colours, to the graphical choices made, everything has a job in pushing players towards this theme. If you enjoy fairies and everything that they stand for then you might have found the perfect online slot for you. This is a Blueprint Gaming slot, meaning there is many avenues for one to find success in small spaces (literally if you count this slot). Although these characters are small, this does not then mean that the characters are not larger than life. Wish Upon a Jackpot encourages players form their own wishes across the reels, wishes surrounding big pay-outs and things of that nature. We can’t stress enough how imaginative this slot is, you will have to play it for yourself in order to see where it takes you.

Like many slots in the Blueprint Gaming format, this is a 5 reel by 20 pay-line kind of game, where players are tasked with finding various fairy symbols on a very magical lot of reels. We would advise one try out any of the other Blueprint Gaming titles, many of them play the same but the themes that they carry seem to be quite diverse, often rising to the occasion depending on what is asked of them. This is one of the telltale signs of a good developer, the type of developer who clearly know what their audience expects of them. This should tell you a lot about this slot before we’ve even gotten into the nitty gritty of what to expect in this slot. If you still find yourself un-convinced, then we advise you read on, below you’ll find all the information you need in order to find your way.

Expectation vs Reality

First impressions can make or break an online slot. There will be those of you out there that take one look at the fairies and will want to turn your computer off. To those people we say why? Why when this is an incredibly well-thought out slot that takes a theme and runs with it. It could have been very easy for the developer to make a Tinker Bell slot and change a few things in order to appear more original. Blueprint Gaming have once again gone above and beyond to offer players a very satisfying experience. Some developers are so torn in their ways that they can lose sight of what’s important. Blueprint always have the gamer in mind, which is why this slot exists, and is why it is one of the most played slots going today.

About the Game

The reels here are expertly crafted if you don’t mind us saying, the very heavy nature feel works well in creating interest from players everywhere. In terms of specifics, there isn’t a lot in this slot that is different to any other Blueprint Gaming slot you’ve played before. Symbols are matched in the left to right orientation once again, and each symbol on the board has a different score depending on however many of those symbols you can implement within those winning pay-lines. Each and every symbol in Wish Upon a Jackpot is represented by a different fable character, each successful combination will emote something different via animations that are very well produced and are very crisp. We would always encourage players to familiarise themselves with the pay-table, doing so will make it a lot easier to sift through the symbols on the reels in order to identify which are the more valuable ones, and can ultimately make you the most money. The frog prince symbol will pay-out 500 coins when used within the winning line, which is one of the higher scoring symbols on the board.

Bonus Games and Bonus Features

Seeing as this slot lives within a fantasy realm, you can imagine that all of the additional bonus games and features are quite creative too, and well you’d be right in thinking that to be honest. All of the additional bonus games and features work towards building interest in playing more spins on these reels, which is not necessarily a bad thing considering the fun there it to be had in this slot to begin with. Some of these features might look similar to those found in other slots, but trust us, in this slot, anything is possible…

FAIRY GODMOTHER BONUS: At random intervals during gameplay, the fairy godmother will appear to cause havoc on the reels. The fairy godmother feature will place pink orbs on the reels that when matched, will unlock one of 5 different bonuses all of which happen to be based on a different fable.

PUSS IN WILDS BONUS: This bonus is triggered through the fairy godmother, and will see that various wilds will fill the screen, giving you plenty of opportunities to match them. There are actually multiple different wild-themed bonuses you can get yourself into, such as ’Pinocchio Wilds’ and ‘Wild Reels’.

Hit or Miss?

Wish Upon a Jackpot allows you to live within all your wildest fantasies whilst coming out with very generous cash pay-outs. Who wouldn’t want this? Play now.

Other Games by Blueprint Gaming

You’d think that with a name like Blueprint Gaming you’d get the most thought-out slots going, and you’d be correct in thinking that. Blueprint Gaming are amongst the most creative developers going today, and this is not without hard work and dedication. With every release comes the anticipation of what comes next. Blueprint Gaming’s touch can be seen through many online slots that aren’t even from the same developer. They are trend-setters, and have clearly proven themselves worthy of your time and your money with each and every release.  If you are looking for a reputable developer who clearly have a great interest in their work then why not give them a shot? Games in their catalogue include:

  • Slots O Gold
  • Ted
  • Toy Factory
  • And many, many more!
Channels = Email, SMS, Post, Phone and Web (customized offers on websites)
customized offers on websites

All that’s left to do is choose which ways you would like us to contact you with Free Bonus/Exclusive Offers and information about new game releases. Please choose from the options below.

If later you don’t like what you receive, it’s simple to change your mind from your Preferences Page.



STEP OF
Required Field
User name already exists
Choose a username between 6-12 characters long. You may use letters or numbers, or a combination of both. You may also use the following characters: (-) and (_).
Choose a username between 6-12 characters long. You may use letters or numbers, or a combination of both. You may also use the following characters: (-) and (_).
To comply with regulations our services are not available to players residing in your country.
Check that you have entered a valid e-mail address.
There was hiccup submitting your details. Please try again later. Super sorry for the inconvenience.
OPPSY! There was an error submitting your details
Choose a password between 6-10 characters long, using letters or numerals, or a combination of both. You may also use the following characters: ( - ) and ( _ ).
Your username and password cannot be the same
Re-type your chosen Password to confirm spelling.
Invalid first name
Invalid last name
Please select gender
Please choose a country
Please confirm your age
You must be at least 18 years old to play
Invalid city
State not recognised
Invalid address
Address and house number cannot be the same
Invalid Zip code format
Invalid phone number
Please answer the below security question.
Limit is below the minimum deposit
According to our records you already have an account. Please go to to forgot password or contact support at [email protected].
Please confirm your age and agree to the terms & conditions.
BOOM! Your sign up was successful!
Please wait while I log you in to my new world of play.
Please confirm your age and agree to the terms & conditions.
You must accept the terms and conditions and privacy policy to continue.
Invalid NIF (must be 9 digits, numbers only
There is already an account with that NIF. Please go to Login or Forgot Password
Invalid ID Number
Unfortunately we do not accept players from Germany / Schleswig-Holstein on this casino. If you are from Schleswig-Holstein and want to play please sign up on DrueckGlueck.de
CLOSE

LOGIN

Please enter an email or username
Invalid password entered
The login details you entered are incorrect
The login details you entered are incorrect
Player already connected
There was an error submitting your details. Please try again later. Sorry for any inconvenience.

FORGOT PASSWORD

Either enter the username or email address you provided when registering your account and click submit.

Please Note: if for any reason you did not enter a valid email address when you first registered at Cozino, please contact customer support at [email protected].

Please answer the below security question.

Please Note: if for any reason you did not enter a valid email address when you first registered at Cozino, please contact customer support at [email protected].
Your account details will be sent to your e-mail address shortly.

An email has been sent to the email address registered on your account. Please follow the instructions to reset your password.

Remember to make a note of this code, we'll need it for the next step of getting you a new password.

Invalid username
Invalid email
The answer you entered is not correct. Please enter the answer you input upon registration. If you do not remember this information, please contact Customer Support.
There was an error submitting your details. Please try again later. Sorry for any inconvenience.
Your city of birth?
Favourite sports team?
Mother's maiden name?
Pet's name?
Father's middle name?
Favourite movie?
First child's name?
Favourite teachers name?
Choose a four digit PIN number?

Please wait...