Worms Reloaded

game prints game item

SPIEL-FEATURES

Mindesteinsatz €{{ game.min_bet }}
Höchsteinsatz €{{ game.max_bet }}
Höchstgewinn €{{ game.max_win }}
Gewinnlinien {{ game.paylines }}
Walzen {{ game.preels }}
Sonder-Feature

{{ ::feature | translate }}

Herausgeber {{ game.studio }}

Schon der Name diesen Slots sollte Gefühle der Nostalgie zurückbringen!

Übersicht

Das Worms-Franchise ist eines der beliebtesten Spiele aller Zeiten. Ein Spiel, das mit verschiedenen Freunden gespielt werden konnte, wo Ihr Ziel war, alle anderen Würmer auf der Spielfläche so schnell wie möglich zu sprengen. THQ hat diese Spiele entwickelt, doch bei der Online-Slot Variante übernimmt Blueprint Gaming das Steuer. Slots wie diese existieren ausschließlich dank der Hingabe und Leidenschaft der Fans des Originalspiels. Worms ist ein Klassiker und wurde nun zu einem Online-Slot gemacht. Worms ist eines der frühesten Spiele, an die wir uns persönlich erinnern können, weshalb es die Online-Slot Behandlung bekommen hat. Blueprint Gaming ist einer der renommiertesten Entwickler, was bedeutet, dass Sie darauf vertrauen sollten, dass das, was sie erschaffen, sich lohnt und ermutigt, Ihr Geld einzusetzen.

Diejenigen, die sich erinnern, wie Worms aussahen, werden sich freuen zu sehen, dass der Entwickler versucht hat, diesem Slot ein neues Image zu verpassen. Die Grafiken laufen sehr flüssig und werden sehr selten verlangsamt, obwohl die Action sich ziemlich schnell auf den Walzen abspielt. Wie viele Online-Slots von demselben Entwickler, ist Worms Reloaded ein Slot mit 5 Walzen und 20 Gewinnlinien, der mit verschiedenen Features und Gameplay-Elementen bestückt ist, die ihn zu einem Muss machen. Es gibt auch einen Jackpot, auf den Spieler zielen können. Jeder, der diese Nostalgie noch einmal erleben möchte, sollte diesen Slot sofort spielen. Wenn Sie sich immer noch nicht sicher sind, lesen Sie den Rest unserer Rezension.

Erwartungen vs. Realität

Auf etwas so Bekanntem zu bauen, kann die Entwickler stark unter Druck setzen. Die Magie, die die ursprünglichen Worms-Spiele hatten, zu erfassen, erschien manchen als unmöglich. Blueprint Gaming hat sich nicht von den Nerven abhalten lassen, denn dieser Slot ist sehr gut gemacht und könnte die beste Slot-Version einen beliebten Franchises sein. Worms Reloaded ist ein sehr lustiger und zu gleich chaotischer Slot, der die gleichen Gefühle des Gemetzels wie die ursprünglichen Spiele einfängt. Wir würden gerne andere Worms ähnliche Slots sehen, die in naher Zukunft erscheinen werden (hoffentlich vom selben Entwickler, da sie einen großartigen Job gemacht haben).

Über das Spiel

Wer nicht erwartet, dass dieser Slot dem Originalspiel stark ähnelt, liegt mit dieser Erwartung vollkommen richtig. Dies ist ein Online-Slot, daher sind die Regeln vielerlei Hinsicht sehr unterschiedlich. Man konnte schließlich im originalem Worms kein Geld gewinnen, sondern nur hoffen, dass der eigene Wurm am Ende der letzte auf dem Feld sei. Doch in diesem 3D-Slot können die gleichen Animationen bewundert werden. Je mehr Zerstörung Sie auf diesen Walzen verursachen, desto höher wird die Punktzahl. Um in diesem Slot zu gewinnen, müssen Sie die Symbole von links nach rechts auf dem Bildschirm abgleichen. Alle Symbole hier kommen in Gestalt von Wurmfiguren, sowie niedrigwertige Symbole, die dazu beitragen, hohe Punkte zu erzielen. Die Farben und Grafiken, wie wir bereits erwähnt haben, bieten Spielern ein umfassendes Gameplay, das uns immer wieder erstaunt, obwohl wir schon etliche Spiele gespielt haben.

Bonus Features and Bonus Games

Worms Reloaded ist nichts ohne die verschiedenen Bonusspiele und Features, die alle das Gameplay auf eine Art und Weise manipulieren. Diese Funktionen werden Spielern, die häufig Online-Slots spielen, sehr bekannt vorkommen. Doch für diejenigen, die diese Spiele zum ersten Mal spielen, können sie zunächst ziemlich verwirrend sein. Deshalb empfehlen wir vorerst immer, ein paar Testrunden zu drehen, bevor Sie sich an etwas Ernsteren versuchen. Sie haben vielleicht einen Drang, so schnell wie möglich diese Worms Version zu spielen, doch Sie müssen sich viel Zeit nehmen, um das Schlachtfeld zu meistern.

WILD-SYMBOLE: Wild-Symbole ersetzen verschiedene Symbole auf den Walzen durch Scatter-Symbole. Je mehr Wilds Sie kombinieren können, desto höher werden Ihre Punktzahlen. Wilds sind in einem Slot wie Brot und Butter, was sie zu einer Grundvoraussetzung in jedem Online Slot machen.

SCATTER-SYMBOLE: Scatter-Symbole werfen bestimmte Symbole auf die Walzen und geben Ihnen so mehr Möglichkeiten, hoch zu punkten. Scatters schalten Freispiele frei, wenn sie auf den Walzen kombiniert werden. Scatter-Symbole bieten Ihnen durch die Freispiele zusätzliche Multiplikatoren.

Top oder Flop?

Wir werden unsere Zusammenfassung nett und kurz halten: wenn Sie ein Fan der Worms-Spiele sind, dann sollten Sie Worms Reloaded von Blueprint Gaming unbedingt spielen. Sie haben es geschafft, einen Slot zu kreieren, den nostalgische Spieler ohne Zweifel lieben werden. Spielen Sie Worms Reloaded noch heute!

Weitere Spiele von Blueprint Gaming

Man könnte meinen, dass man mit einem Namen wie Blueprint Gaming die pfiffigsten Slots spielen würde und das ist auch so. Blueprint Gaming gehören heute zu den kreativsten Entwicklern, und das ist nicht ohne harte Arbeit und Hingabe so. Mit jeder Veröffentlichung kommt die Vorfreude auf das, was als nächstes kommt. Der gewisse Touch von Blueprint Gaming kann in vielen Online-Slots gesehen werden, die nicht einmal vom selben Entwickler stammen. Sie sind Trendsetter und haben sich mit jeder Veröffentlichung klar bewährt. Wenn Sie nach einem seriösen Entwickler suchen, der eindeutig ein großes Interesse an ihrer Arbeit hat, warum sollten Sie sie nicht ausprobieren? Spiele in ihrem Katalog enthalten:

  • Harry Trotter The Pig Wizard
  • Jewel Twist
  • Slots O’Gold
  • Und viel mehr!
Kanäle = E-Mail, SMS, Briefpost, Telefon und Internet (personalisierte Angebote im Internet)
personalisierte Angebote im Internet

Jetzt brauchst du nur noch auszuwählen, wie wir dir deine exklusiven Angebote und Neuigkeiten zustellen können.



SCHRITT VON
Pflichtfeld
Username existiert bereits
Wählen Sie einen Nutzernamen mit 6 bis 10 Zeichen. Sie können Buchstaben oder Ziffern sowie eine Kombination daraus verwenden. Folgende Zeichen können ebenfalls verwendet werden: ( - ) und ( _ ).
Wählen Sie einen Nutzernamen mit 6 bis 10 Zeichen. Sie können Buchstaben oder Ziffern sowie eine Kombination daraus verwenden. Folgende Zeichen können ebenfalls verwendet werden: ( - ) und ( _ ).
Den Vorschriften enstprechend sind unsere Dienste nicht für Spieler mit Wohnsitz in Ihrem Land verfügbar.
Prüfen Sie, ob Sie eine gültige E-Mail-Adresse eingegeben haben.
Bei der Übermittlung deiner Angaben ist ein kleines Problemchen aufgetreten. Bitte versuche es später erneut. Bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten.
OH JE! Bei der Übermittlung deiner Angaben ist ein Fehler aufgetreten.
Wählen Sie ein Passwort, das 6-10 Zeichen lang ist, verwenden Sie Buchstaben oder Zahlen oder eine Kombination daraus. Sie können auch die folgenden Zeichen verwenden: ( - ) und ( _ ). Sehr geehrte Kunden, derzeit kann unser System keine Umlaute „ä,ö,ü“ verarbeiten. Bitte verwenden Sie stattdessen „ae, oe, ue
Dein Benutzername und das Passwort dürfen nicht identisch sein
Gib das von Dir gewählte Passwort erneut ein, damit es mit dem vorher eingegebenen übereinstimmt.
Ungültiger Vorname. Sehr geehrte Kunden, derzeit kann unser System keine Umlaute „ä,ö,ü“ verarbeiten. Bitte verwenden Sie stattdessen „ae, oe, ue
Ungültiger Nachname. Sehr geehrte Kunden, derzeit kann unser System keine Umlaute „ä,ö,ü“ verarbeiten. Bitte verwenden Sie stattdessen „ae, oe, ue
Bitte wählen Sie das Geschlecht
Please choose a country
Bitte bestätigen Sie Ihr Alter
Sie müssen mindestens 18 Jahre alt sein, um zu spielen.
Ungültige Stadt. Sehr geehrte Kunden, derzeit kann unser System keine Umlaute „ä,ö,ü“ verarbeiten. Bitte verwenden Sie stattdessen „ae, oe, ue
Status nicht erkannt
Ungültige Adresse. Sehr geehrte Kunden, derzeit kann unser System keine Umlaute „ä,ö,ü“ verarbeiten. Bitte verwenden Sie stattdessen „ae, oe, ue
Adresse und Hausnummer dürfen nicht identisch sein
Ungültige Postleitzahl
Ungültige Telefonnummer
Bitte beantworten Sie die unten stehende Sicherheitsfrage.
Das Limit liegt unter der Mindesteinzahlung
Laut unserer Daten besteht bereits ein Konto. Gehe bitte zu Passwort vergessen oder kontaktiere die Kundenbetreuung unter [email protected].
Bestätigen Sie bitte Ihr Alter und akzeptieren Sie die AGB.
BUMM! Deine Anmeldung war erfolgreich!
Bitte warte, während ich dich bei meiner neuen Welt des Spielens anmelde.
Bestätigen Sie bitte Ihr Alter und akzeptieren Sie die AGB.
Du musst den allgemeinen Geschöftsbedingungen zustimmen, um fortzufahren.
Invalid NIF (must be 9 digits, numbers only
There is already an account with that NIF. Please go to Login or Forgot Password
Invalid ID Number
Leider können Sie in diesem Kasino kein Konto erstellen, wenn sich Ihr Wohnsitz in Deutschland/Schleswig-Holstein befindet. Gern können Sie sich bei DrueckGlueck.de anmelden.
SCHLIESSEN

EINLOGGEN

Bitte geben Sie Ihre E-Mail-Adresse oder den Benutzernamen ein
Ungültiges Passwort eingegeben
Die von Ihnen eingegebenen Anmeldedaten sind falsch.
Die von Ihnen eingegebenen Anmeldedaten sind falsch.
Spieler ist bereits verbunden
Beim Übermitteln Ihrer Daten ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später erneut. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten.

PASSWORT VERGESSEN

Geben Sie den Benutzernamen oder die E-Mail-Adresse an, den bzw. die Sie bei der Registrierung Ihres Kontos angegeben haben, danach klicken Sie auf „Senden“.

Bitte beachten: Falls Sie bei der ersten Registrierung bei Cozino keine gültige E-Mail-Adresse eingegeben haben, kontaktieren Sie bitte den Kundendienst unter [email protected].

Bitte beantworten Sie die unten stehende Sicherheitsfrage.

Bitte beachten: Falls Sie bei der ersten Registrierung bei Cozino keine gültige E-Mail-Adresse eingegeben haben, kontaktieren Sie bitte den Kundendienst unter [email protected].
Ihre Kontodaten werden Ihnen in Kürze per E-Mail zugeschickt.

Eine E-Mail wurde an die E-Mail-Adresse, die in Ihrem Konto registriert ist, geschickt. Bitte folgen Sie den Anweisungen, um Ihr Passwort zurückzusetzen.

Notieren Sie sich diesen Code. Wir benötigen ihn für den nächsten Schritt, um Ihnen das neue Passwort zu vergeben.

Ungültiger Benutzername
Ungültige E-Mail
Die Antwort, die Sie eingetragen haben, ist nicht korrekt. Bitte geben Sie die Antwort ein, die Sie bei Ihrer Registrierung eingegeben haben. Sollten Sie sich nicht an diese Information erinnern, wenden Sie sich bitte an den Kundendienst.
Beim Übermitteln Ihrer Daten ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später erneut. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten.
Dein Geburtsort?
Lieblings-Sportmannschaft?
Mädchenname der Mutter?
Name des Haustieres?
Zweiter Vorname des Vaters?
Lieblingsfilm?
Name des ersten Kindes?
Name des Lieblingslehrers?
Wählen Sie eine vierstellige PIN-Nummer?

Please wait...

Worms Reloaded

game prints game item

GAME FEATURES

Minimum bet €{{ game.min_bet }}
Maximum bet €{{ game.max_bet }}
Maximum win €{{ game.max_win }}
Paylines {{ game.paylines }}
Reels {{ game.preels }}
Special feature

{{ ::feature | translate }}

Publisher {{ game.studio }}

Even the name of this slot should bring back all those feelings of gaming nostalgia!

Summary

The Worms franchise is one of the most popular games in history, a game that could be played with various friends where your goal was to blow up all the other worms on the board and in the fastest time possible. THQ used to develop these games, but in this online slot variation, Blueprint Gaming take the wheel. Slots such as this one exist solely thanks to the dedication and passion from the fans of the original game. Worms is a classic, and was only ever going to be made into a legitimate online slot. Worms is one of the earliest games we can personally remember, which is why it is getting the online slot treatment. Blueprint Gaming are one of the more reputable developers, meaning you should trust that what they’re creating is something that is worthwhile and something you should be encouraged to put your money into.

If any of you can remember what worms looked like, then you will be happy to know that the developer has purposely tried to re-create this slot in its image. The graphics run very fluidly, and very rarely slow down despite some of the action on these reels being quite fast. Like many online slots out there by the same developer, Worms Reloaded is a 5 reel by 20 pay-line slot that is stocked with various features and gameplay elements that make it a must play for any plans of the series. There is a jackpot for players to aim towards. Anyone looking to re-live that nostalgia should play this slot instantly. If you are you are still unsure, then be sure to read the rest of our review to see if anything stands out.

Expectation vs Reality

Being based on something so popular can put a lot of pressure on the shoulders of developers. Capturing the same magic that the original Worms games had, to some would appear impossible. Blueprint Gaming have not let nerves get the better of them, as this slot is very well made and might be our favourite adapted slot of all time (yes we played Worms so maybe we’re biased). Worms Reloaded is a very fun and chaotic slot that captures the same feelings of carnage that the original games had. We could easily see other Worms related slots appearing in the near future (hopefully from the same developer as they did a great job with this one).

About the Game

There will be some of you out there who see the thumbnail or the name of this slot and will want to play it not expecting it to be nothing like the original game, and that’s because it isn’t. This is an online slot, and the rules here are a lot different in many different ways. First of all, you couldn’t win cash in the original Worms, all you could win was the admiration that your worm lived at the end despite the destruction around him. In this 3D slot the same animations can be found it’s just that this time the more destruction you cause on these reels, the higher your score will go. In order to win in this slot you will need to match symbols from the left to the right of the screen. All the symbols here come in the form of the worm characters, as well as low value symbols that will help push scores up the pay-table no matter how small. The colours and graphics, as we’ve previously mentioned, provide players with immersive gameplay that continues to amaze us now, despite playing so many games already.

Bonus Games and Bonus Features

Worms Reloaded is not without the various bonus games and bonus features that all alter gameplay in some way shape or form. These features will seem awfully familiar to players who do play online slots, but to those playing these games for the first time, they can be quite confusing/frustrating at first. This is why we would recommend that players play a handful of spins on a low amount before they try something a little more serious. We know that there is that urge to play as soon as possible seeing as this is Worms, but you’re going to have to take your time if you wish to master this battlefield.

WILDS: Wild symbols will substitute out various symbols on the reels for the scatter. The more wilds that you can string together the higher your scores will go. Wilds are a slots bread and butter, which makes them a basic requirement in any online slot.

SCATTERS: Scatter symbols will throw around certain symbols on the reels, thus giving you more opportunities to score high. Scatters will unlock free spins whenever matched on the reels. The importance of the scatter is that they can offer these free spins which have additional multipliers involved.

Hit or Miss?

We’ll keep this nice and short, if you were a fan of any of the Worms games then you should be playing Worms Reloaded from developer Blueprint Gaming. They have gone above and beyond one more time creating a slot that nostalgic gamers will no doubt fall in love with. Play Worms Reloaded today!

Other Games by Blueprint Gaming

You’d think that with a name like Blueprint Gaming you’d get the most thought-out slots going, and you’d be correct in thinking that. Blueprint Gaming are amongst the most creative developers going today, and this is not without hard work and dedication. With every release comes the anticipation of what comes next. Blueprint Gaming’s touch can be seen through many online slots that aren’t even from the same developer. They are trend-setters, and have clearly proven themselves worthy of your time and your money with each and every release.  If you are looking for a reputable developer who clearly have a great interest in their work then why not give them a shot? Games in their catalogue include:

  • Harry Trotter The Pig Wizard
  • Jewel Twist
  • Slots O’Gold
  • And many, many more!
Channels = Email, SMS, Post, Phone and Web (customized offers on websites)
customized offers on websites

All that’s left to do is choose which ways you would like us to contact you with Free Bonus/Exclusive Offers and information about new game releases. Please choose from the options below.

If later you don’t like what you receive, it’s simple to change your mind from your Preferences Page.



STEP OF
Required Field
User name already exists
Choose a username between 6-12 characters long. You may use letters or numbers, or a combination of both. You may also use the following characters: (-) and (_).
Choose a username between 6-12 characters long. You may use letters or numbers, or a combination of both. You may also use the following characters: (-) and (_).
To comply with regulations our services are not available to players residing in your country.
Check that you have entered a valid e-mail address.
There was hiccup submitting your details. Please try again later. Super sorry for the inconvenience.
OPPSY! There was an error submitting your details
Choose a password between 6-10 characters long, using letters or numerals, or a combination of both. You may also use the following characters: ( - ) and ( _ ).
Your username and password cannot be the same
Re-type your chosen Password to confirm spelling.
Invalid first name
Invalid last name
Please select gender
Please choose a country
Please confirm your age
You must be at least 18 years old to play
Invalid city
State not recognised
Invalid address
Address and house number cannot be the same
Invalid Zip code format
Invalid phone number
Please answer the below security question.
Limit is below the minimum deposit
According to our records you already have an account. Please go to to forgot password or contact support at [email protected].
Please confirm your age and agree to the terms & conditions.
BOOM! Your sign up was successful!
Please wait while I log you in to my new world of play.
Please confirm your age and agree to the terms & conditions.
You must accept the terms and conditions and privacy policy to continue.
Invalid NIF (must be 9 digits, numbers only
There is already an account with that NIF. Please go to Login or Forgot Password
Invalid ID Number
Unfortunately we do not accept players from Germany / Schleswig-Holstein on this casino. If you are from Schleswig-Holstein and want to play please sign up on DrueckGlueck.de
CLOSE

LOGIN

Please enter an email or username
Invalid password entered
The login details you entered are incorrect
The login details you entered are incorrect
Player already connected
There was an error submitting your details. Please try again later. Sorry for any inconvenience.

FORGOT PASSWORD

Either enter the username or email address you provided when registering your account and click submit.

Please Note: if for any reason you did not enter a valid email address when you first registered at Cozino, please contact customer support at [email protected].

Please answer the below security question.

Please Note: if for any reason you did not enter a valid email address when you first registered at Cozino, please contact customer support at [email protected].
Your account details will be sent to your e-mail address shortly.

An email has been sent to the email address registered on your account. Please follow the instructions to reset your password.

Remember to make a note of this code, we'll need it for the next step of getting you a new password.

Invalid username
Invalid email
The answer you entered is not correct. Please enter the answer you input upon registration. If you do not remember this information, please contact Customer Support.
There was an error submitting your details. Please try again later. Sorry for any inconvenience.
Your city of birth?
Favourite sports team?
Mother's maiden name?
Pet's name?
Father's middle name?
Favourite movie?
First child's name?
Favourite teachers name?
Choose a four digit PIN number?

Please wait...