DE

JACKPOT GAMES

ALLE SPIELE

TISCHSPIELE

KARTENSPIELE

SLOT-SPIELE

JACKPOTS

LIVE-SPIELE

Online-Jackpots

Bewohner des Westens, die Chancen auf einen Gewinn des Jackpots waren noch nie so hoch. Hier bei Cozino bieten wir eine herausragende Anzahl von Spielen mit progressivem Jackpot, auf die Sie stets Zugriff haben. In letzter Zeit stehen vor allem die Online-Slotspiele in der Glücksspielwelt im Rampenlicht und sie haben fraglos die Jackpots inspiriert, die wir in unserem Katalog an Casinospielen anbieten.

Unser Jackpot-Bereich steht der unglaublichen Vielfalt der Slotspiele hier bei Cozino in Nichts nach. Also seien Sie als Slot-Liebhaber nicht überrascht, wenn sich viele Ihrer liebsten Online-Slots in hochwertige Jackpots mit unglaublichen Bargeldpreisen verwandeln.

Genau wie unsere anderen Casinospiele werden die Jackpots von unseren führenden Entwicklern geschaffen. Dabei werden viele der beliebtesten Slotspiele in Jackpot-Versionen umgeändert. Wer also von der Chance eines unglaublich hohen Jackpots besessen ist, aber auch die Einfachheit der Slotwalzen liebt, kann sich in dieser Ecke des Saloons so richtig austoben.

Wie Online-Jackpots gespielt werden

Wer mit Online-Slotspielen vertraut ist, sollte sich bei Online-Jackpots schnell zurecht finden. Der einzige Unterschied besteht darin, dass der Preis bei einfachen Slotspielen am Ende nicht in einem einzigen Gesamtjackpot besteht. Bei Jackpot-Sspielen besteht das Ziel darin, den möglicherweise zu gewinnenden Pot-Preis zu steigern. Doch egal wie oft Sie spielen, ein Gewinn ist nie garantiert.

Der tatsächliche Unterschied zwischen diesen beiden Spielarten besteht in der folgenden Frage: Wie sehr möchten Sie einen der großen Cashpot-Preise gewinnen? Slots können Spielern zwar hohe Gewinne bieten, doch die Auslösung eines gigantischen Jackpots ist einzigartig in der Welt der Casinos. Es ist der ultimative Gewinn. Natürlich werden in der Glücksspielbranche große Gewinne stets von niedrigeren Gewinnchancen begleitet! Die Chance, einen Millionen-Jackpot zu gewinnen, sind in der Tat sehr gering. Doch es ist durchaus möglich, einen Betrag im Hunderter- oder Tausenderbereich zu gewinnen.

Wenn Sie ein Spieler sind, der die großen Nüsse knacken möchte, sollten Sie sich definitiv mit progressiven Jackpots beschäftigen. Bei progressiven Jackpots wird ein kleiner Teil jedes Einsatzes abgezogen und zum Endspiel-Jackpot addiert. Dieser erhöht sich solange, bis ein Glücksbold ihn knackt! Diese riesigen Progressivgewinne sind nicht bei allen Spielen verfügbar. In der Regel ist es erforderlich, einen bestimmten Betrag zu setzen, um sich für sie zu qualifizieren.

Tipps für Jackpots online

Da jeder weiß, dass ein Jackpotgewinn schwierig ist, möchten wir Ihnen unsere besten Tipps und Erkenntnisse verraten, damit Sie sich an diese Sorte von Spielen heranwagen können. Natürlich spielt Glück eine große Rolle. Doch Sie sollten mit der richtigen Taktik an diese Jackpot-Spiele herangehen, damit Sie Ihre Gewinnchancen maximieren können.

  • Spielen Sie große Jackpots: Dieser Rat mag auf der Hand liegen, aber Sie könnten überrascht sein, wie viele Spieler sich schlecht informieren und einfach das erstbeste Jackpot-Spiel wählen. Es ist wichtig, die größten und besten Jackpots zu finden, insbesondere Jackpots, die schon eine Weile lang nicht mehr ausgezahlt wurden. Damit erhöhen Sie Ihre Chancen beträchtlich. Denken Sie daran: Die Chance einer Gewinnkombination bleibt gleich.
  • Spielen Sie Jackpots mit hoher Ausschüttungsquote: Auch das mag offensichtlich sein, aber es ist sehr, sehr wichtig. Um sicherzustellen, dass Sie sich die bestmögliche Gewinnchance garantieren, ist die Wahl eines Spiels mit hoher Ausschüttungsquote wichtig, denn so erhöhen Sie Ihre Erfolgschancen.
  • Nutzen Sie Boni: Nutzen Sie unbedingt Bonus-Features im Spiel wie etwa Freispiele. Damit können Sie Ihre Gewinnchancen ebenfalls optimieren. Suchen Sie die Top-Spiele mit den besten Features. So haben Sie eine höhere Chance, die großen Cash-Preise und Jackpots zu ergattern.
  • Gehen Sie klug mit Ihren Einzahlungen um: Da Jackpot-Spiele viel Geduld erfordern, müssen Spieler realistisch an die Sache herangehen und die Spiele als Unterhaltung sehen, nicht als kurz- oder langfristige Möglichkeit, Geld zu verdienen. Seien Sie sich über Ihre Ziele im Klaren und legen Sie fest, was Sie sich von unseren Jackpot-Spielen erhoffen. Und zahlen Sie so viel in die Jackpot-Spiele ein, wie Sie sich auch als Gewinn versprechen. Je besser Sie Ihre Grenzen kennen, je lockerer und verantwortungsvoller Sie mit den Spielen umgehen, desto höher ist Ihre Gewinnchance, da Sie so häufiger spielen können.

Die Geschichte des Jackpots

In den 1870er Jahren wurde das Wort „Jackpot“ in Verbindung mit dem Pokerspiel „Jacks or Better“ verwendet. Um zu gewinnen, mussten Spieler einen Drilling oder eine bessere Hand aufweisen. Wer das nicht tat, konnte nicht gewinnen. Und wenn keiner Spieler diese Hand besaß, verlor jeder die Runde. Die Hand wurde dann erneut ausgeteilt, wodurch sich der Betrag im Pot mit der Zeit beträchtlich erhöhte. Das führte zu dem Namen „Jackpot“.

Jahre nachdem der Begriff Jackpot bekannt wurde, wurde er immer mehr als Slang für gesetzeswidriges Verhalten verwendet. Mitte des 20. Jahrhunderts schließlich entstand dann die Phrase „den Jackpot knacken“. Dabei verbreitete sich der Begriff immer weiter in der Glücksspielbranche und bis heute fällt dieser Satz ständig in Casinos.

Heutzutage sind Lotto-Jackpots die beliebteren Jackpot-Spiele. In den Vereinigten Staaten sind Mega Millions und Powerball mit Abstand die führenden Jackpot-Spiele. Das Spiel Powerball-Jackpot ist bekannt geworden für den größten Jackpot-Gewinn aller Zeiten: Im Januar 2013 gewannen drei Spieler einen Pot über 1,6 Milliarden US-Dollar. Heute gilt dies als der größte Jackpot, der in der Glücksspielbranche je ausgezahlt wurde.

Kanäle = E-Mail, SMS, Briefpost, Telefon und Internet (personalisierte Angebote im Internet)
personalisierte Angebote im Internet

Jetzt brauchst du nur noch auszuwählen, wie wir dir deine exklusiven Angebote und Neuigkeiten zustellen können.



SCHRITT VON
Pflichtfeld
Username existiert bereits
Wählen Sie einen Nutzernamen mit 6 bis 10 Zeichen. Sie können Buchstaben oder Ziffern sowie eine Kombination daraus verwenden. Folgende Zeichen können ebenfalls verwendet werden: ( - ) und ( _ ).
Wählen Sie einen Nutzernamen mit 6 bis 10 Zeichen. Sie können Buchstaben oder Ziffern sowie eine Kombination daraus verwenden. Folgende Zeichen können ebenfalls verwendet werden: ( - ) und ( _ ).
Den Vorschriften enstprechend sind unsere Dienste nicht für Spieler mit Wohnsitz in Ihrem Land verfügbar.
Prüfen Sie, ob Sie eine gültige E-Mail-Adresse eingegeben haben.
Bei der Übermittlung deiner Angaben ist ein kleines Problemchen aufgetreten. Bitte versuche es später erneut. Bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten.
OH JE! Bei der Übermittlung deiner Angaben ist ein Fehler aufgetreten.
Wählen Sie ein Passwort, das 6-10 Zeichen lang ist, verwenden Sie Buchstaben oder Zahlen oder eine Kombination daraus. Sie können auch die folgenden Zeichen verwenden: ( - ) und ( _ ). Sehr geehrte Kunden, derzeit kann unser System keine Umlaute „ä,ö,ü“ verarbeiten. Bitte verwenden Sie stattdessen „ae, oe, ue
Dein Benutzername und das Passwort dürfen nicht identisch sein
Gib das von Dir gewählte Passwort erneut ein, damit es mit dem vorher eingegebenen übereinstimmt.
Ungültiger Vorname. Sehr geehrte Kunden, derzeit kann unser System keine Umlaute „ä,ö,ü“ verarbeiten. Bitte verwenden Sie stattdessen „ae, oe, ue
Ungültiger Nachname. Sehr geehrte Kunden, derzeit kann unser System keine Umlaute „ä,ö,ü“ verarbeiten. Bitte verwenden Sie stattdessen „ae, oe, ue
Bitte wählen Sie das Geschlecht
Please choose a country
Bitte bestätigen Sie Ihr Alter
Sie müssen mindestens 18 Jahre alt sein, um zu spielen.
Ungültige Stadt. Sehr geehrte Kunden, derzeit kann unser System keine Umlaute „ä,ö,ü“ verarbeiten. Bitte verwenden Sie stattdessen „ae, oe, ue
Status nicht erkannt
Ungültige Adresse. Sehr geehrte Kunden, derzeit kann unser System keine Umlaute „ä,ö,ü“ verarbeiten. Bitte verwenden Sie stattdessen „ae, oe, ue
Adresse und Hausnummer dürfen nicht identisch sein
Ungültige Postleitzahl
Ungültige Telefonnummer
Bitte beantworten Sie die unten stehende Sicherheitsfrage.
Das Limit liegt unter der Mindesteinzahlung
Laut unserer Daten besteht bereits ein Konto. Gehe bitte zu Passwort vergessen oder kontaktiere die Kundenbetreuung unter [email protected].
Bestätigen Sie bitte Ihr Alter und akzeptieren Sie die AGB.
BUMM! Deine Anmeldung war erfolgreich!
Bitte warte, während ich dich bei meiner neuen Welt des Spielens anmelde.
Bestätigen Sie bitte Ihr Alter und akzeptieren Sie die AGB.
Du musst den allgemeinen Geschöftsbedingungen zustimmen, um fortzufahren.
Invalid NIF (must be 9 digits, numbers only
According to our records there is already an account registered with this NIF. Please check the number entered to make sure it is correct, and if it is, please go to Login or Forgot Password
Our system requires an 8 digit (only numbers) civil ID number. If you have a Civil ID number with less than 8 digits, please enter a zero (or zeroes) to the beginning of the number to make it 8 digits.
According to our records there is already an account registered with this Civil ID. Please check the number entered to make sure it is correct, and if it is, please go to Login or Forgot Password
Leider können Sie in diesem Kasino kein Konto erstellen, wenn sich Ihr Wohnsitz in Deutschland/Schleswig-Holstein befindet. Gern können Sie sich bei DrueckGlueck.de anmelden.
SCHLIESSEN

EINLOGGEN

Bitte geben Sie Ihre E-Mail-Adresse oder den Benutzernamen ein
Ungültiges Passwort eingegeben
Die von Ihnen eingegebenen Anmeldedaten sind falsch.
Die von Ihnen eingegebenen Anmeldedaten sind falsch.
Spieler ist bereits verbunden
Beim Übermitteln Ihrer Daten ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später erneut. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten.

PASSWORT VERGESSEN

Geben Sie den Benutzernamen oder die E-Mail-Adresse an, den bzw. die Sie bei der Registrierung Ihres Kontos angegeben haben, danach klicken Sie auf „Senden“.

Bitte beachten: Falls Sie bei der ersten Registrierung bei Cozino keine gültige E-Mail-Adresse eingegeben haben, kontaktieren Sie bitte den Kundendienst unter [email protected].

Bitte beantworten Sie die unten stehende Sicherheitsfrage.

Bitte beachten: Falls Sie bei der ersten Registrierung bei Cozino keine gültige E-Mail-Adresse eingegeben haben, kontaktieren Sie bitte den Kundendienst unter [email protected].
Ihre Kontodaten werden Ihnen in Kürze per E-Mail zugeschickt.

Eine E-Mail wurde an die E-Mail-Adresse, die in Ihrem Konto registriert ist, geschickt. Bitte folgen Sie den Anweisungen, um Ihr Passwort zurückzusetzen.

Notieren Sie sich diesen Code. Wir benötigen ihn für den nächsten Schritt, um Ihnen das neue Passwort zu vergeben.

Ungültiger Benutzername
Ungültige E-Mail
Die Antwort, die Sie eingetragen haben, ist nicht korrekt. Bitte geben Sie die Antwort ein, die Sie bei Ihrer Registrierung eingegeben haben. Sollten Sie sich nicht an diese Information erinnern, wenden Sie sich bitte an den Kundendienst.
Beim Übermitteln Ihrer Daten ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später erneut. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten.
Dein Geburtsort?
Lieblings-Sportmannschaft?
Mädchenname der Mutter?
Name des Haustieres?
Zweiter Vorname des Vaters?
Lieblingsfilm?
Name des ersten Kindes?
Name des Lieblingslehrers?
Wählen Sie eine vierstellige PIN-Nummer?

Please wait...

JACKPOT GAMES

ALL GAMES

TABLE GAMES

CARD GAMES

SLOT GAMES

JACKPOTS

LIVE GAMES

Online Jackpots

Westerners, the chances for you to hit the jackpot have never been greater. Here on Cozino we have an exceptional range of progressive jackpot games available at your very fingertips. Online slot games tend to take all the credit in the world of gambling late and it’s fair to say they have certainly inspired the collection of jackpots we have in our catalogue of casino games.

The incredible diversity that comes with slot games here on Cozino is no different to that of our jackpots section, so for all of you slot lovers, don’t be surprised when you see many of your favourite online slots transformed into high quality jackpots with unbelievable cash cash prizes to be won.

Just like the rest of our casino games, jackpots are produced by our partnered leading developers in which they have modified many of their popular slot games into jackpot versions, so for those who are obsessed with the possibility of winning amazingly high jackpots but also love the simplicity of slot reels, you really are in the right corner of the saloon.

How to Play Online Jackpots

For those who are familiar with online slot games shouldn’t have any problems when it comes to online jackpots, the only difference between the two is that in basic slot games you aren’t playing for a total jackpot prize at the end of the game. In Jackpot games the aim is to play in order to increase the pot prize in which you could potentially win, though as much as you play, this is never guaranteed.

The real difference between the two is based on how eager are you to win the bigger cashpot prizes? Slots can offer players high winnings but triggering a huge jackpot really isn’t like anything else in online casino, it’s the ultimate of reward. Of course, in the gambling industry, huge rewards don’t come without great difficulty! The chances of hitting a million pound jackpot really are slim, but winning hundreds and thousands certainly is possible.

If you are one of those players who wants a crack at the big boys, progressive jackpots are most definitely the way to go. Progressive jackpots subtract a small part of each wager that is put towards the end game jackpot. This continues to increase until a lucky players wins it! These massive progressives aren’t available on all games, it’s normally required that you stake a certain amount in order for you to qualify for them.

Tips for Jackpots Online

As everyone knows just how difficult it is to win the big jackpots, it’s only fair to provide our best tips and insights on how to approach these sort of games. With a lot generally riding on luck, it’s always important to approach these jackpot games in the correct manner to ensure you have done everything in your power to sway the odds in your favour.

  • Play Big Jackpots: This may seem like a bit of an obvious one, but you’d be surprised of how many people fail to do their research and just go and select any old jackpot game. It’s important to hunt out the biggest and best, especially the jackpots that haven’t paid out in a while, this will increase your chances significantly. Remember, the odds of hitting the winning combination remain the same.
  • Play High RTP Jackpots: Again, this may come across as a little obvious, however this is very, very important. To ensure that you are strategically giving yourself the best chance of winning, picking a game with a high return to player percentage is obviously going to boost the probability of your success dramatically.
  • Take advantage of bonuses: Be sure to use any bonus features that arise in the game such as free spins, by doing this you’re always aiming to enhance your cash score. Research the top games that provide the best features, this way it gives you a better chance of accessing the higher cash prizes and bigger jackpots.
  • Manage your deposits: As jackpot games require a lot of patience, players need to be realistic and use the games as a source of entertainment and not as a long short avenue to make a few thousand quid. Understand your goals and what you hope to get out of our jackpot games, only put into the jackpot what you hope to get out. Know your limits, the more you enjoy and are responsible with the games, the better chance you have of winning as you’ll be comfortable playing them more often.

The History of The Jackpot

Back in the 1870’s the word ‘jackpot’ was being used in association with the poker game, ‘jacks or better.’ In order to win players need to have 3 of a kind or greater, those who don’t meet this are unable to win. If nobody has this, everyone loses in the round. The hand then gets re-dealt, this then see’s the pot’s sum increase significantly over time, which lead to giving it the name ‘jackpot.’

Years after the term jackpot became a prominent used word, the word was beginning to be used as a slang saying for going against and being in trouble with laws. By mid 20th century, it began to be associated with the famous line ‘hit the jackpot.’ This saw the name grow throughout the gambling industry even more and this saying was regularly used in casino’s and still is today.

In the modern day lottery jackpots tend to be the more popular jackpot games, in the United States, Mega Millions and Powerball are widely regarded as the leading jackpot games to take part in, both being the most popular by a stretch. The Powerball jackpot is renowned as being the game responsible for the biggest jackpot won of all time, back in January 2013, a 1.6 billion pot was won across three players. Today it still stands as the highest ever jackpot to be won on all levels of gambling.

Channels = Email, SMS, Post, Phone and Web (customized offers on websites)
customized offers on websites

All that’s left to do is choose which ways you would like us to contact you with Free Bonus/Exclusive Offers and information about new game releases. Please choose from the options below.

If later you don’t like what you receive, it’s simple to change your mind from your Preferences Page.



STEP OF
Required Field
User name already exists
Choose a username between 6-12 characters long. You may use letters or numbers, or a combination of both. You may also use the following characters: (-) and (_).
Choose a username between 6-12 characters long. You may use letters or numbers, or a combination of both. You may also use the following characters: (-) and (_).
To comply with regulations our services are not available to players residing in your country.
Check that you have entered a valid e-mail address.
There was hiccup submitting your details. Please try again later. Super sorry for the inconvenience.
OPPSY! There was an error submitting your details
Choose a password between 6-10 characters long, using letters or numerals, or a combination of both. You may also use the following characters: ( - ) and ( _ ).
Your username and password cannot be the same
Re-type your chosen Password to confirm spelling.
Invalid first name
Invalid last name
Please select gender
Please choose a country
Please confirm your age
You must be at least 18 years old to play
Invalid city
State not recognised
Invalid address
Address and house number cannot be the same
Invalid Zip code format
Invalid phone number
Please answer the below security question.
Limit is below the minimum deposit
According to our records you already have an account. Please go to to forgot password or contact support at [email protected].
Please confirm your age and agree to the terms & conditions.
BOOM! Your sign up was successful!
Please wait while I log you in to my new world of play.
Please confirm your age and agree to the terms & conditions.
You must accept the terms and conditions and privacy policy to continue.
Invalid NIF (must be 9 digits, numbers only
There is already an account with that NIF. Please go to Login or Forgot Password
Invalid ID Number
Unfortunately we do not accept players from Germany / Schleswig-Holstein on this casino. If you are from Schleswig-Holstein and want to play please sign up on DrueckGlueck.de
CLOSE

LOGIN

Please enter an email or username
Invalid password entered
The login details you entered are incorrect
The login details you entered are incorrect
Player already connected
There was an error submitting your details. Please try again later. Sorry for any inconvenience.

FORGOT PASSWORD

Either enter the username or email address you provided when registering your account and click submit.

Please Note: if for any reason you did not enter a valid email address when you first registered at Cozino, please contact customer support at [email protected].

Please answer the below security question.

Please Note: if for any reason you did not enter a valid email address when you first registered at Cozino, please contact customer support at [email protected].
Your account details will be sent to your e-mail address shortly.

An email has been sent to the email address registered on your account. Please follow the instructions to reset your password.

Remember to make a note of this code, we'll need it for the next step of getting you a new password.

Invalid username
Invalid email
The answer you entered is not correct. Please enter the answer you input upon registration. If you do not remember this information, please contact Customer Support.
There was an error submitting your details. Please try again later. Sorry for any inconvenience.
Your city of birth?
Favourite sports team?
Mother's maiden name?
Pet's name?
Father's middle name?
Favourite movie?
First child's name?
Favourite teachers name?
Choose a four digit PIN number?

Please wait...