DE

SLOT-SPIELE

Casino Slots Online

Online-Slots haben sich im Laufe des vergangenen Jahrzehnts, inmitten des technologischen Booms, schnell zum beliebtesten Casinospiel online entwickelt. Online-Glücksspiel ist jetzt so wie nie zuvor: Tausende unterschiedliche Slotspiele mit unterschiedlichen Themen, Features und Aufbau lassen sich im Internet spielen. Hier bei Cozino bieten wir Ihnen nur die allerbesten Slots! Unser Spielekatalog wird regelmäßig aktualisiert und neue Slotspiele werden wöchentlich zur Seite hinzugefügt.

Slot-Entwickler

Hier im Saloon möchten wir unseren Spielern den bestmöglichen Service bieten. Dafür ist es wichtig, dass Spieler Zugang zu Spielen führender Entwickler erhalten. Man sagt ja, dass Qualität immer besser sei als Quantität. Aber wir bei Cozino können uns glücklich schätzen, Ihnen im Bereich Slots gleich beides bieten zu können. Die Qualität unserer Slots ist erstklassig und der Großteil unserer Casinospiele wird von Marktführern der Branche entwickelt, darunter:

  • Microgaming
  • NetEnt
  • Eyecom
  • Yggdrasil

und viele mehr!

Wir können auf eine tolle Geschäftsbeziehung mit einer Reihe der besten Glücksspielentwicklern bauen. Das bedeutet, wenn einer unserer Partner eine revolutionäre neue Spieleerfindung einführt, erfahren Sie davon bei uns als erstes. Natürlich bietet das Spielern riesige Vorteile, denn so können unsere Mitglieder stets als erstes die neuen Spiele genießen, die gerade erst auf den Markt gekommen sind. Sobald die Entwickler ein neues Spiel entwickelt haben, erscheint der Slot umgehend auf unserer Seite und steht Spielern jederzeit zum Spielen zur Verfügung.

Slots und Themen

Dank der Unterstützung dieser Weltklasse-Glücksspielentwickler kann Cozino die besten Online-Slotspiele auf dem Markt anbieten. Wie zuvor erwähnt geht es hier bei Cozino nicht nur um die Anzahl der Spiele, von denen es bei uns über 800 gibt. Denn alle davon erfüllen einen hohen Qualitätsstandard, was das eigentliche Gameplay betrifft. Wir möchten, dass sich unsere Spieler bei Cozino besonders gut unterhalten fühlen. Darum arbeiten wir stets hart daran, Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten, was unser Kaliber an Slotspielen betrifft. Hier nur einige der beliebten Slots bei Cozino, die sich in den letzten Jahren zu den bekanntesten Vertretern des Genres gemausert haben:

  • Starburst
  • Fluffy Favourites
  • Rainbow Riches
  • Chilli Heat

und viele weitere...

So werden Online-Slots gespielt

Wir ermutigen Spieler, die Spiele in der Top-Kategorie spielen, die Beschreibungen zu lesen, um ein Gefühl für unsere Slots zu bekommen. Unsere allerbesten Casinospiele bieten Ihnen genaue Erläuterungen dazu, welcher Entwickler das Spiel produziert hat, wie das Spiel gespielt wird, welche Features Sie vom Online-Slot erwarten können und wie das Spiel insgesamt bewertet wird.

Wenn Sie diese Erläuterungen lesen, können Sie sich auf das Spiel vorbereiten. Denn auch wenn Sie ein regelmäßiger Slotspieler sind, ist es wichtig, ein neues Spiel erst einmal zu verstehen.Alle Spiele bei Cozino sind nämlich einzigartig. Sollte die Beschreibung nicht ausreichen, um Sie auf das Spiel vorzubereiten, können Sie noch den Demo-Modus bei all unseren Slotspielen nutzen, bei dem zum Spielen keine Einzahlung erforderlich ist. Klicken Sie einfach auf die Demo-Option und drehen Sie so oft, wie Sie möchten. Testen Sie die Features und erfahren Sie, was Sie erwarten können, bevor Sie mit echtem Geld spielen!

Geschichte des Spielautomaten

1891 wurde der allererste Glücksspielautomat entwickelt. Die Erfindung geht auf zwei Erfinder aus Brooklyn in New York zurück. Sie hießen Sittman und Pitt. Wenn diese beiden Genies doch nur heute noch leben würden, um zu sehen, was sie mit ihrer Erfindung ausgelöst haben! Die Erfindung des Spielautomaten war in der Glücksspielwelt eine Revolution und steht seitdem für schnelles, einfaches Spielen. Obwohl der traditionelle Spielautomat nicht mehr viel mit dem modernen Slot von heute zu tun hat, würde es ihn ohne die beiden genialen Köpfe Sittman und Pitt nicht geben. Ein Mechanismus mit Münze und Hebel inspirierte zahllose weitere Spielautomaten.

Landbasierte Spielautomaten von heute werden elektronisch betrieben und bieten bunte Farben, viele Tasten und Lichter. Online-Slots kommen mit verschiedenen Themen und Extra-Features daher und ihre Attraktivität erklärt erst, warum diese Art des Spielautomaten beliebter wurde als die traditionelle Variante.

Und dabei haben wir noch gar nicht die Bedienfreundlichkeit erwähnt. All das ist den großen technologischen Fortschritten des letzten Jahrzehnts zu verdanken. Spieler fragen sich nun oft: kann ich mir den Weg zum örtlichen Wettbüro oder Casino nicht sparen, wenn ich doch mit einem einfachen Mausklick in den eigenen vier Wänden Spielspaß genießen kann? So hat die Technologie nicht nur die Entwicklung der Slots vorangetrieben, sondern auch die der gesamten Glücksspielbranche. Denn Spielautomaten sind nur ein Puzzleteil im großen Glücksspiel-Boom der Moderne.

Kanäle = E-Mail, SMS, Briefpost, Telefon und Internet (personalisierte Angebote im Internet)
personalisierte Angebote im Internet

Jetzt brauchst du nur noch auszuwählen, wie wir dir deine exklusiven Angebote und Neuigkeiten zustellen können.



SCHRITT VON
Pflichtfeld
Username existiert bereits
Wählen Sie einen Nutzernamen mit 6 bis 10 Zeichen. Sie können Buchstaben oder Ziffern sowie eine Kombination daraus verwenden. Folgende Zeichen können ebenfalls verwendet werden: ( - ) und ( _ ).
Wählen Sie einen Nutzernamen mit 6 bis 10 Zeichen. Sie können Buchstaben oder Ziffern sowie eine Kombination daraus verwenden. Folgende Zeichen können ebenfalls verwendet werden: ( - ) und ( _ ).
Den Vorschriften enstprechend sind unsere Dienste nicht für Spieler mit Wohnsitz in Ihrem Land verfügbar.
Prüfen Sie, ob Sie eine gültige E-Mail-Adresse eingegeben haben.
Bei der Übermittlung deiner Angaben ist ein kleines Problemchen aufgetreten. Bitte versuche es später erneut. Bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten.
OH JE! Bei der Übermittlung deiner Angaben ist ein Fehler aufgetreten.
Wählen Sie ein Passwort, das 6-10 Zeichen lang ist, verwenden Sie Buchstaben oder Zahlen oder eine Kombination daraus. Sie können auch die folgenden Zeichen verwenden: ( - ) und ( _ ). Sehr geehrte Kunden, derzeit kann unser System keine Umlaute „ä,ö,ü“ verarbeiten. Bitte verwenden Sie stattdessen „ae, oe, ue
Dein Benutzername und das Passwort dürfen nicht identisch sein
Gib das von Dir gewählte Passwort erneut ein, damit es mit dem vorher eingegebenen übereinstimmt.
Ungültiger Vorname. Sehr geehrte Kunden, derzeit kann unser System keine Umlaute „ä,ö,ü“ verarbeiten. Bitte verwenden Sie stattdessen „ae, oe, ue
Ungültiger Nachname. Sehr geehrte Kunden, derzeit kann unser System keine Umlaute „ä,ö,ü“ verarbeiten. Bitte verwenden Sie stattdessen „ae, oe, ue
Bitte wählen Sie das Geschlecht
Please choose a country
Bitte bestätigen Sie Ihr Alter
Sie müssen mindestens 18 Jahre alt sein, um zu spielen.
Ungültige Stadt. Sehr geehrte Kunden, derzeit kann unser System keine Umlaute „ä,ö,ü“ verarbeiten. Bitte verwenden Sie stattdessen „ae, oe, ue
Status nicht erkannt
Ungültige Adresse. Sehr geehrte Kunden, derzeit kann unser System keine Umlaute „ä,ö,ü“ verarbeiten. Bitte verwenden Sie stattdessen „ae, oe, ue
Adresse und Hausnummer dürfen nicht identisch sein
Ungültige Postleitzahl
Ungültige Telefonnummer
Bitte beantworten Sie die unten stehende Sicherheitsfrage.
Das Limit liegt unter der Mindesteinzahlung
Laut unserer Daten besteht bereits ein Konto. Gehe bitte zu Passwort vergessen oder kontaktiere die Kundenbetreuung unter [email protected].
Bestätigen Sie bitte Ihr Alter und akzeptieren Sie die AGB.
BUMM! Deine Anmeldung war erfolgreich!
Bitte warte, während ich dich bei meiner neuen Welt des Spielens anmelde.
Bestätigen Sie bitte Ihr Alter und akzeptieren Sie die AGB.
Du musst den allgemeinen Geschöftsbedingungen zustimmen, um fortzufahren.
Invalid NIF (must be 9 digits, numbers only
According to our records there is already an account registered with this NIF. Please check the number entered to make sure it is correct, and if it is, please go to Login or Forgot Password
Our system requires an 8 digit (only numbers) civil ID number. If you have a Civil ID number with less than 8 digits, please enter a zero (or zeroes) to the beginning of the number to make it 8 digits.
According to our records there is already an account registered with this Civil ID. Please check the number entered to make sure it is correct, and if it is, please go to Login or Forgot Password
Leider können Sie in diesem Kasino kein Konto erstellen, wenn sich Ihr Wohnsitz in Deutschland/Schleswig-Holstein befindet. Gern können Sie sich bei DrueckGlueck.de anmelden.
SCHLIESSEN

EINLOGGEN

Bitte geben Sie Ihre E-Mail-Adresse oder den Benutzernamen ein
Ungültiges Passwort eingegeben
Die von Ihnen eingegebenen Anmeldedaten sind falsch.
Die von Ihnen eingegebenen Anmeldedaten sind falsch.
Spieler ist bereits verbunden
Beim Übermitteln Ihrer Daten ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später erneut. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten.

PASSWORT VERGESSEN

Geben Sie den Benutzernamen oder die E-Mail-Adresse an, den bzw. die Sie bei der Registrierung Ihres Kontos angegeben haben, danach klicken Sie auf „Senden“.

Bitte beachten: Falls Sie bei der ersten Registrierung bei Cozino keine gültige E-Mail-Adresse eingegeben haben, kontaktieren Sie bitte den Kundendienst unter [email protected].

Bitte beantworten Sie die unten stehende Sicherheitsfrage.

Bitte beachten: Falls Sie bei der ersten Registrierung bei Cozino keine gültige E-Mail-Adresse eingegeben haben, kontaktieren Sie bitte den Kundendienst unter [email protected].
Ihre Kontodaten werden Ihnen in Kürze per E-Mail zugeschickt.

Eine E-Mail wurde an die E-Mail-Adresse, die in Ihrem Konto registriert ist, geschickt. Bitte folgen Sie den Anweisungen, um Ihr Passwort zurückzusetzen.

Notieren Sie sich diesen Code. Wir benötigen ihn für den nächsten Schritt, um Ihnen das neue Passwort zu vergeben.

Ungültiger Benutzername
Ungültige E-Mail
Die Antwort, die Sie eingetragen haben, ist nicht korrekt. Bitte geben Sie die Antwort ein, die Sie bei Ihrer Registrierung eingegeben haben. Sollten Sie sich nicht an diese Information erinnern, wenden Sie sich bitte an den Kundendienst.
Beim Übermitteln Ihrer Daten ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später erneut. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten.
Dein Geburtsort?
Lieblings-Sportmannschaft?
Mädchenname der Mutter?
Name des Haustieres?
Zweiter Vorname des Vaters?
Lieblingsfilm?
Name des ersten Kindes?
Name des Lieblingslehrers?
Wählen Sie eine vierstellige PIN-Nummer?

Please wait...

SLOT GAMES

ALL GAMES

TABLE GAMES

CARD GAMES

SLOT GAMES

JACKPOTS

LIVE GAMES

Casino Slots Online

Online slots have rapidly became the most popular casino game online over the past decade or so, in the midst of the technological boom. Online gambling is like never before, thousands of varied slot games that range in themes, features and general structure are accessible all over the internet. Here at Cozino we bring you nothing but the best of the bunch! Our catalogue of games are updated on a regular basis, with new slot games being added to the site on a weekly basis.

Slot Developers

Here at the saloon we’re all about giving our players the best service possible. To do this it’s imperative that are players are given access to games developed by leading industry providers. They say quality is always better than quantity, but Cozino is fortunate enough to provide you with the best of both worlds when it comes to slots. The quality of our slots are second to none, with the majority of our casino games designed and produced by global commanders of the industry such as:

  • Microgaming
  • NetEnt
  • Eyecom
  • Yggdrasil

And many more!

We are lucky to have a fantastic working relationship with a number of top end gaming developers, meaning that if there’s a new invention on the rise from any one of our partners, we will be the first to know. Of course, this benefits are players tremendously, in the sense that our subscribers will always be given first dibs when it comes to playing new games that have just hit the market. As soon as the developers have released a new game, the slot will hit our site almost instantly and be available to players for whenever they’d like to play it.

Slots & Themes

By Cozino having the backing of all of these world class gaming developers, means Cozino is provided with all of the best online slot games on the market. As mentioned before, it’s not just about the quantity of games here on Cozino, with over 800 slots to choose from, they all meet a high quality of standard when it comes to the actual gameplay. We want our players to feel special here at Cozino and that is why we are always putting in the hard graft to ensure that we can provide you with the best possible service in terms of the calibre of slot games. Here are some of the more popular slots on Cozino, cementing themselves at the forefront of online slot gaming over the past few years:

  • Starburst
  • Fluffy Favourites
  • Rainbow Riches
  • Chilli Heat

With plenty more to choose from…

How To Play Online Slots

We also encourage players who are playing games from the top category to read the descriptions to get a feel for the slots, our very best casino games will provide you with an in depth dissection, explaining which developer is responsible for the game, how to play the game, what features you can expect from the online slot, as well as a professional verdict of the game itself.

By reading this it prepares you completely for the game, even if you are a regular slots player, it’s always important to get a full understanding before a new game as all games on Cozino are different. If reading the description isn’t enough to prepare you for the game, all of our slot games have their own demo mode in which no deposit is required in order to play. Simply click the demo option and take as many spins as you’d like, test out the features and know what to expect before staking real cash!

History of The Slot Machine

It was back in 1891 when the first ever gambling machine was engineered, the creation was down to two inventors from New York, Brooklyn. They went by the names of Sittman and Pitt. If both of these geniuses could be around today to witness just what they began! The slot machines arrival, really was a turning point in the world of gambling and has set the tone for quick and easy gaming ever since. Though the traditional slot machine is a long way from where we are now with the average modern day slot, it would never have made it to this point if it weren’t for Sittman and Pitt’s remarkable minds. An old nickel and lever job that inspired years and years of productions of slot machines.

So, land based slots as we know them today are electronically operated with fancy colours, many buttons and lights. Online slots are coated in a variety of themes and extra features, being the main attraction as to why online slots have became more popular than the traditional.

Not to mention the accessibility. But, this is solely down to the huge advancements in technology over the past decade or so. People are know asking themselves, what is the point in heading down to the local bookies or casino, if i can get everything i need at the click of a button in the comfort of my own home? Not only has technology helped slots develop drastically, but gambling on the whole, slots is just a piece in the jigsaw of how gaming has developed.

Channels = Email, SMS, Post, Phone and Web (customized offers on websites)
customized offers on websites

All that’s left to do is choose which ways you would like us to contact you with Free Bonus/Exclusive Offers and information about new game releases. Please choose from the options below.

If later you don’t like what you receive, it’s simple to change your mind from your Preferences Page.



STEP OF
Required Field
User name already exists
Choose a username between 6-12 characters long. You may use letters or numbers, or a combination of both. You may also use the following characters: (-) and (_).
Choose a username between 6-12 characters long. You may use letters or numbers, or a combination of both. You may also use the following characters: (-) and (_).
To comply with regulations our services are not available to players residing in your country.
Check that you have entered a valid e-mail address.
There was hiccup submitting your details. Please try again later. Super sorry for the inconvenience.
OPPSY! There was an error submitting your details
Choose a password between 6-10 characters long, using letters or numerals, or a combination of both. You may also use the following characters: ( - ) and ( _ ).
Your username and password cannot be the same
Re-type your chosen Password to confirm spelling.
Invalid first name
Invalid last name
Please select gender
Please choose a country
Please confirm your age
You must be at least 18 years old to play
Invalid city
State not recognised
Invalid address
Address and house number cannot be the same
Invalid Zip code format
Invalid phone number
Please answer the below security question.
Limit is below the minimum deposit
According to our records you already have an account. Please go to to forgot password or contact support at [email protected].
Please confirm your age and agree to the terms & conditions.
BOOM! Your sign up was successful!
Please wait while I log you in to my new world of play.
Please confirm your age and agree to the terms & conditions.
You must accept the terms and conditions and privacy policy to continue.
Invalid NIF (must be 9 digits, numbers only
There is already an account with that NIF. Please go to Login or Forgot Password
Invalid ID Number
Unfortunately we do not accept players from Germany / Schleswig-Holstein on this casino. If you are from Schleswig-Holstein and want to play please sign up on DrueckGlueck.de
CLOSE

LOGIN

Please enter an email or username
Invalid password entered
The login details you entered are incorrect
The login details you entered are incorrect
Player already connected
There was an error submitting your details. Please try again later. Sorry for any inconvenience.

FORGOT PASSWORD

Either enter the username or email address you provided when registering your account and click submit.

Please Note: if for any reason you did not enter a valid email address when you first registered at Cozino, please contact customer support at [email protected].

Please answer the below security question.

Please Note: if for any reason you did not enter a valid email address when you first registered at Cozino, please contact customer support at [email protected].
Your account details will be sent to your e-mail address shortly.

An email has been sent to the email address registered on your account. Please follow the instructions to reset your password.

Remember to make a note of this code, we'll need it for the next step of getting you a new password.

Invalid username
Invalid email
The answer you entered is not correct. Please enter the answer you input upon registration. If you do not remember this information, please contact Customer Support.
There was an error submitting your details. Please try again later. Sorry for any inconvenience.
Your city of birth?
Favourite sports team?
Mother's maiden name?
Pet's name?
Father's middle name?
Favourite movie?
First child's name?
Favourite teachers name?
Choose a four digit PIN number?

Please wait...